hi waeiß jemand wo das lovebett dabei ist? ist das bei hot date?
die wunderlampe ist bei das volle leben aber das hab ich nicht! kann mir die irgendwer irgendwie schicken? geht das irgendwie per mail? wenn ja bitte schickt sie mir an sweet100@sms.at !! biiitttee! wenn es nicht geht helft mir irgendwie anders!
die wunderlampe ist bei das volle leben aber das hab ich nicht! kann mir die irgendwer irgendwie schicken? geht das irgendwie per mail? wenn ja bitte schickt sie mir an sweet100@sms.at !! biiitttee! wenn es nicht geht helft mir irgendwie anders!
die wunderlampe sowie das lovebett sind bei das volle leben mit bei! Wenn es bei dir nicht dabei ist, kannst du das lovebett bei killersims runterladen!
mfg,
blue
mfg,
blue
Da hab ich auch eine Frage. Ich hatte auch das Lovebett heruntergeladen. Aber immer wenn ich es gekauft hatte, verschwand es im Lifemodus wieder. Jetzt habe ich Livin Large dazu installiert. Da ist das Lovebett schon dabei. ABER: es verschwindet nach wie vor im Lifemodus? Kennt von euch jemand dieses Problem?
hi!
ich hab mir jetzt das bett runtergeladen aber ich kriegs nicht ins spiel!! da ist irgendwas mit winzip gekommen!?
thinICE wohnst du alleine in einem haus vielleicht gehts dann nicht!! oder du brauchst zwei sims die sich 100prozent mögen!
ich hab mir jetzt das bett runtergeladen aber ich kriegs nicht ins spiel!! da ist irgendwas mit winzip gekommen!?
thinICE wohnst du alleine in einem haus vielleicht gehts dann nicht!! oder du brauchst zwei sims die sich 100prozent mögen!
ja ich hab zwei Sims die sich 100prozent mögen und jetzt auch zusammenwohnen. Das mit dem Bett und diverse andere Gegenstände (aber nur bei manchen) verschwinden einfach im Lifemodus. Vielleicht sollte ich die Livin Large CD nochmal neu installieren.
häschen wenn du nur das normale sims hast (ohne livin large) dann funktioniert das mit dem Lovebett glaub ich grundsätzlich nicht.
häschen wenn du nur das normale sims hast (ohne livin large) dann funktioniert das mit dem Lovebett glaub ich grundsätzlich nicht.
oh mann, das mit dem lovebed geht nur wenn ihr livin large ihstalliert habt! wenn man sich das herunterlädt kann das ja gar nicht gehen!
@Sarichnich
Da hast du dich aber getäuscht!
Ich hab nicht Livin Large, bzw. Das volle Leben. Ich hab mir von Killersims das Lovebed runtergeladen, das hab ich mit WinZip entzippt und das geht auch im Spiel.
@häschen
Wenn sich Winzip öffnet, makierst du alle Ordner (die Readme-Dateien musst du nicht), dann klickst du auf der Leiste auf enzippen. Dann kommt, glaub ich, ein Fenster. Dort musst du den Ordner aussuchen, also wo du sims installiert hast. z.b. C:Spiele/DieSims/Downloads
Das Lovebed MUSST du unbedingt in Downloads entzippen.
Dann klappt das im Spiel.
Damit du es auch in der Stadt benutzen kannst, brauchst du den Categorizer und den Menüeditor.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach noch mal hierrein!!!
Da hast du dich aber getäuscht!
Ich hab nicht Livin Large, bzw. Das volle Leben. Ich hab mir von Killersims das Lovebed runtergeladen, das hab ich mit WinZip entzippt und das geht auch im Spiel.
@häschen
Wenn sich Winzip öffnet, makierst du alle Ordner (die Readme-Dateien musst du nicht), dann klickst du auf der Leiste auf enzippen. Dann kommt, glaub ich, ein Fenster. Dort musst du den Ordner aussuchen, also wo du sims installiert hast. z.b. C:Spiele/DieSims/Downloads
Das Lovebed MUSST du unbedingt in Downloads entzippen.
Dann klappt das im Spiel.
Damit du es auch in der Stadt benutzen kannst, brauchst du den Categorizer und den Menüeditor.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach noch mal hierrein!!!
puh!!
ob ich das alles abchecke?
muss ich zuerst ´mal ausprobieren!!
dann schaun wir weiter
ob ich das alles abchecke?
muss ich zuerst ´mal ausprobieren!!
dann schaun wir weiter
bei mir geht da nichts! da kommt bei mir immer irgendwas mit einer bibliothek die nicht verfügar ist!!
dass kommt immer wenn ich den order extrahiert oder wie immer das heißt habe!! und wenn ic es dann öffnen will dann kommt irgendwas vonwegn eine bibliothek ist nicht verfügbar und son schmarrn!
@ginajanikke
ich glaub das geht mit dem lovebett nicht da musst du einfach so lange knutschen bis einer fragt ob sie nicht ein baby bekommen wollen!!
oder du lässt sie knutschen und hängst ein telefon daneben dann ruft der adoptionsdienst an!
@ginajanikke
ich glaub das geht mit dem lovebett nicht da musst du einfach so lange knutschen bis einer fragt ob sie nicht ein baby bekommen wollen!!
oder du lässt sie knutschen und hängst ein telefon daneben dann ruft der adoptionsdienst an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.