Renegate (Wo ist der Kapitän ?) (PC: Action und 3D-Shooter)

Renegate (Wo ist der Kapitän ?) (PC: Action und 3D-Shooter)

Glaube es ist Level 4 - bin auf einem Schiff, habe die Gefangenen befreit und muß noch den Kapitän von diesem Schiff finden der die Zugangskarte für das U-Boot haben soll. Weis jemand wo der Typ sich aufhält ?
JAAAAAA wenn du vor dem U-Boot stehst (wo du anfängst)
Von da an nach unten dann findest du die gelben sicherheits-türen da hindurch und immer weiter gerade aus bis es nur noch nach oben geht, dann findest du ihn.
An Schnegga...
Danke für deinen Tip, habe es inzwischen geschafft...
Diese Suche mit den Zugangskarten ist ein Programmierfehler - denke ich - denn diesen Kapitän hatte ich schon gefunden, nur der Computer hat das nicht regestriert das diese Karte nun schon da ist.
Ich habe dann nach deinem Tip... dieses Level noch mal von vorne begonnen und nach dem ich den Kapitän erledigt hatte, habe ich einen Moment gewartet bis die Bestätigung angezeigt wurde das diese Karte nun vorhanden ist. Vielleicht haben ja andere Renegade User mal das gleiche Problem.
Guck mal ins Command & Conquer Forum, da wimmelt es nur so von Fragen wie man in dem Level weiterkommt. Schreib doch mal nen Beitrag in dem steht das es sich um einen Fehler im Spiel handelt. Das würde vielen Leuten helfen!
Ich hab schon die Karten rot, gelb und grün. welche Karte ist denn gemeint und was muss ich mit ihr machen (selbes Level)??? Bin echt verzweifelt also antwortet bitte schnell!

2high4
@-2high4...
Inzwischen habe ich Medal of Honor durchgespielt.
Bei mir war es wohl so, dass ich den Kapitän umgelegt habe, aber der Computer hat nicht regestriert das die fehlende Zugangskarte für das U-Boot somit eingenommen ist. Habe dann dieses Level noch mal von Anfang an gespielt, den Kapitän das Licht ausgeblasen und einen Moment gewartet, dann war die Karte da.
P.S. Die Karte brauchst du um auf das U-Boot zu kommen, damit ist das Level beendet.
du mußt in den raum mit den grünen tanks gehen. und dann mit dem aufzug aufs oberdeck und alle umlegen(inc. kapitän),dann bekommst du die zugangskarte fürs uboot.
diesen Thread(Thema) gab es schon oft genug.
nur so nebenbei
diesen Thread(Thema) gab es schon oft genug.
nur so nebenbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.