Members gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Members gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Wir brauch Members meldet euch auf www.Scheebie-clan.de.vu (Wir wollen keine 56k oder Isdn Futsis) Wir spielen aus Spaß!!!
Wer spielt den CS nicht aus Spaß ?
Was habt Ihr gegen ISDN Futsis ?
Wir haben nix gegen Isdn User die Cs spielen! Wir wollen einfach nur Leute die DSL haben is besser (mit Flat noch besser).
Und das mit Spaß meine ich das wir nicht in einer Liga spielen und eigentlich nur FW (Fun Wars) machen CW zwar auch aber eher selten alles klar !!!
ISDN ist für CS aber besser, DSL hat einen zu hohen Ping.
MUHAHAHAHAHAHHA Chrisk hast du eine ahnung cs mit isdn ist völlig ok aber dsl ist am besten ich denke du weißt noch nicht mal was dsl ist mit isdn hat man einen ping von 100-200 ungefähr und mit dsl 30-60
Hm muss mal was loswerden
Cs suxxxxxxx
Red Faction rulzzzzzzzzz
@ Günter,
umgedreht ist es richtig.
Günther Falsch!
ChrisK Falsch!
:)

kommt drauf an wies man konfiguriert hat! mit isdn hat man im durchschnitt mehr choke und nen ping von 50 bis 250 bei dsl hat man son ping von 60 bis 200 nur viele denken das isdn schneller ist aber das stimmt nicht wirklich das ist nur schneller wenn man seine connection nicht richtig einstellt aber das können viele nicht! naja so gesehen ist beides für cs gleichgut! aber Qdsl ist eh viel besser :)
Ey Leute ihr sollt net darüber labern was besser ist dsl oder isdn sondern überlegen ob ihr in unseren Clan wollt ok!!! (isdn Leute nehmen wir auch)
Wofür steht den die Abkürzunmg RSC ? Wie lange zockt Ihr den schon CS ?

Würd mir ja auch viel lieber QDSL oder einen anderren Highspeedzugang zulegen, da mein Ping meistens mit ISDN so um die 200 liegt.
Da gibts nur ein Problem:
Die Preise für solche Highspeed-Internetzugänge sind noch ziemlich hoch.
Wenn die Preise mal purzeln solten, dann schaff ich mir natürlich auch einen Highspeedzugang an.
Bei dem Internet-Zugang per Satellit gab es Probleme beim zocken von Online-Games.
Weiß Jemannd ob es Probleme gibt, wenn man Power-Line zum zocken von Online-Games nutzt ?
Die Preise für T-DSL sind doch relativ niedrig.
Entweder hast Du zuviel Mony oder du hast einfach nur das Smily ;) hinter deinem Satz vergessen !
Die Preise sind meiner Meinung nämlich noch ganz schön hoch ! Zur Zeit komm ich eigendlich per Call by Call ganz gut hin mit meinen paar Knöpfen. :) Ich warte lieber noch auf eine Preissenkung ! Hier findest Du die Preise für T-DSL:
http://www.telekom.de/dtag/home/portal/0,14925,11032,00.html]

Bist Du eigendlich schon in einem Clan ChrisK ?
Falls nicht, würdest Du dich dann diesem Clan hier anschließen ?
Der clan heist RADIOAKTIVE SCHEEBIE CLAN das klingt zwar recht komisch aber man sollte nicht von einem Namen die Leistung des Clans kretisieren(Auf Deutsch= Radioaktiver Schebich Clan das Schebich berut auf Radioaktiv) und DSL ist mit Flat net all zu teuer (25Euro pro Monat Gebühren fallen weg).
Keine Sorge, ich beurteile nie etwas oder Jemannden nach seinem Namen !
Ich war einfach nur mal neugierig, wie das halt bei Auserirdischen so ist ! :)
Würd gern noch wissen wie Ihr auf den Namen gekommen seid ?
Spielt Ihr schon sehr lange CS ? Wieviel Clan-Mitglieder seit Ihr denn schon ?
Wie oft zockt Ihr CS am Tag, in der Woche oder im Monat ? Habt Ihr einen Clan-Club-Room ?
Also zu deinen Fragen auf den Namen kamen wir durch ein Film "Ey mann wo ist mein Auto" wo das Wort sheebie vor kam, das fanden wir geil und haben es mit Radioaktive verschärft und das Clan gehört doch dazu!!!
Ich spiel zwar schon lange CS aber den Clan gibt es erst seit Kurzem deswegen sind wir auch nur 3 Mann wir wahren mal vier aber der eine hatte kein bock mehr auf CS naja und deswegen suchen wir jetzt Members geht einfach auf unsere Seite und schreibt ins Forum www.Scheebie-clan.de.vu
Offizielle Homepage des RADIOAKTIVE SCHEEBIE CLANS: http://www.Scheebie-clan.de.vu
Wie kann man nur keinen Bock mehr auf CS haben ?
Ich versteh das nicht ! Ist zwar schon ein älteres Game,
aber macht mir persönlich immer noch viel Spass !
Wart Ihr den auf dem PC Action Masters-Finale ?
Geht Ihr viel auf LAN-Partys ?
Nö wir waren nicht dort. wie geseagt den Clan giebt es erst seit kurzem und von daher waren wir noch nicht auf einer LanParty.
Seit wann gibt's denn euren RSC-Clan ?
Seit 3-4 Monaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.