Hallo!ich bin jetzt da wo raide nackt ist aber ich weis nicht was icht un soll?der oberst redet nur scheisse.Was muss ich tun?bitte um schnelle antwort
so nachdem du aus der Foltermaschiene befreit wirst gehst du nach oben rechts... dann durch die zweite tür und kommst in einen riesiegen langen raum ... du musst hier ohne erwischt zu werden an den wachen vorbei nach ganz hinten...hinten linkst führt eine Treppe hoch der du natürlich folgst. so auf halber treppe wirst du angerufen nachdem duch dich ausgequatscht hast läufst du jetzt die treppe hoch ....bei der nächsten möglichkeit biegst du ab und läufst gerade aus an dem wachen vorbei zu dem Tunnelartigen langen Flur....
so da musst du ein bisschen durch die gegend rennen und lauter "bescheuerter" Gespräche führen... bis dich irgendwann Rose anruft.... nachdem Gespräch kommt eine Sequenz mit SOLID SNAKE wo du auch deine Sachen bekommst und EINEN HAMMER SCHWERT.......
ich hoffe ich konnte dir Helfen!!!
so da musst du ein bisschen durch die gegend rennen und lauter "bescheuerter" Gespräche führen... bis dich irgendwann Rose anruft.... nachdem Gespräch kommt eine Sequenz mit SOLID SNAKE wo du auch deine Sachen bekommst und EINEN HAMMER SCHWERT.......
ich hoffe ich konnte dir Helfen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.