serious sam1 (PC: Action und 3D-Shooter)

serious sam1 (PC: Action und 3D-Shooter)

brauche hilfe...

Dei mir bricht Serious Sam nach einigen minuten zocken mit der fehlermeldung 'felhler in ENGINE.DLL' ab und haut mich auf den Desktop zurück(auch andere Spiele stürtzen ab). Hab nen amd 1700+xp, GeForce2 ti, 256MB DDR-RAM und die neuesten treiber installiert. Die Grafikkarte und der Prozessor sind nicht übertaktet. Kann mir jemand helfen???
Also zuerst wuerde ich vermuten, es liegt am OS. Hast Du Win-XP installiert?

Bei mir traten unter w98 allerdings ein laaange Zeit aehnliche Probleme auf. Es lag daran, das sich das Board teilweise weigerte mit der Geforce 2MX zusammen zu arbeiten. Das Board hat diesen KT133a Chipsatz von VIA. Viele Leute berichten da von solchen Probs.

Bei mir verschwanden die Problem urploetzlich, als ich Windows XP installiert hatte.

Zwei moeglichkeiten, teste es mal aus...

Gruss

TP
nein daran liegt es nicht hab es schon probiert...
kann es sein das des ding zu heiß läuft???
Wenn du den Rechner nicht uebertaktet hast, sollte ein normaler CPUluefter fuer selbige ausreichen. Die zweite Generation der GF-Karten verbraucht nicht mehr soviel Strom und duerfte daher auch nicht zu heiss laufen. Wenn etwas zu heiss laeuft bleibt der Rechner meistens komplett stehen/haengen. Er struerzt also nicht zurueck auf den Desktop. Da SS1 schon etwas aelter ist, kann es daran liegen, dass du WinXp benutzt. Wenn dem so ist, solltest Du es mal ohne versuchen. Ich hoffe, dass du parallel noch ein anderes OS installiert hast ?!

Sonst weiss ich auch leider nicht weiter... sorry

Gruss

TP
weis jemand von euch wo ich die komplett lösung für serious sam finden kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.