FF7 Hilfe benötigt (* Final Fantasy)

FF7 Hilfe benötigt (* Final Fantasy)

Also bei dem Video wo die Weapons erwachen stürzt das Spiel immer ab!Kann mir wer sagen was man da machen könnte??Hab schon neu installiert und habe auch alles installiert was drauf sein muss.
Ansonsten: kann wer einfach das Video "überspielen"??Ich würd euch den spielstand dann schicken.Bin kurz dafor.
vielleicht hast einfach einen kratzer oder fehler auf der cd!!!
da kann ich dir vieleicht helfen versuch mal mit einen lapen da drüber zu gehen aber etwas nass das bewirkt wunder
kann mir jemand sagen wo her ihr ff7 auf pc habt
ich hab noch nen tipp für dich ! es gibt "schleifmaschinen" für verkrazte CD´s ! die bewirken echt Wunder! wenn du die benutzt geht deine CD au wieder ;)!

@Tevfik: kaufen kann man das Game glaub ich nicht mehr (im handel) ! ich glaub wenn du es haben willst musst du es bestellen ;) ODER bei Ebay ganz billig ersteigern!!
wo ist die subtanz Ritter der runde
Hi Tevfik,

soweit ich mich erinnern kann, findest du sie nordöstl. auf einer kleinen Insel (ist auf der Karte nicht eingezeichnet). Brauchst dazu den goldenen Chocobo.

SilverGhost
Nanaki Ich habe Eine Idee stell auf deinen rechner 16-Bit High Color ein.Wenn es Trotzdem nicht funktioniert
dann Überspiel Dein Windows.Schick mir den Spielstand
Rüber Auf Can88me@yahoo.de PS:Danke Silver Ghost
Wie Kriegt Man Die Ultimative waffe von Cloud
final fantasy master du musst ultima weapon killen(cd2)und wenn er abhaut musste ihn verfolgen
da kann ich Flash nur Recht geben u. in GS bekommst du das stärkste Limit von Cloud.

SilverGhost
Danke Leute Ps:Nanaki bei mir stürzt es an der selben stelle ab
Wenn ihr wissen wollt wie man ne Goldenen Chocobo kriegt geht mal ins Thread Final Fantasy 7 und 8 Fragen.
Da hab ichs erklärt.
cu NmD
auf www.zeitzumspielen.de/ff7 steht es ausführlich erklärt und auch noch einiges anderes
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
Hoi, ich hatte das selbe Problem auf dem Pc man kommt zum Krater, dann beginnt das Video und der Pc stürzt ab!! Ich habe das game umgetauscht und zocke es zur Zeit auf PSX1-einfach genial !!!!
Ich weiß zwar das die Frage sehr alt ist, aber man kann ja doch mal antworten*g*

Yuffie bekommt man in den Wäldern. Zu erst muß man gegen sie kämpfen und dann muß man ihre Fragen beantworten.

Zuerst die untere Antwort, dann die obere und dann immer abwechselnd unten, oben, unten.
Danach kommt sie einfach mit.

Vincent bekommt man in Nibelheim.
Man muß den Tresor öffnen, der in der Shinra Villa steht. Hier der Code:

--> 36 nach rechts
--> bis zur Zahl 10 zurück nach links
--> jetzt zur Zahl 59 nach rechts drehen
--> und dann weiter nach links bis zur 97 drehen

Dann folgt ein Kampf gegen Nummerlos.
Nach dem Kampf nehmt ihr das Schlüsselobjekt "Kellerschlüssel" und geht in den Keller, dort ist jetzt die eine Tür offen.
Beantwortet Vincents Fragen und er wird vorerst nicht mitkommen, erst wenn ihr Richtung Treppe geht wird er mitkommen..

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.