Metal Gear Solid2 Letzter Gegner Solidus (normal) (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid2 Letzter Gegner Solidus (normal) (PlayStation 1+2)

Habe endlich die erforderlichen Dog Tags
zusammen, um den Stealthanzug für Raiden
zu bekommen. Verliere aber immer den letzten Kampf auf Stufe normal. Kann mir jemand einen Tip geben. Oder gibt es bereits Codes für die Pal Version (ohne sich das AR2-Update zu kaufen).
ich verstehe dein Leiden versuche ihn zu schlagen dann weichst du mit einem Rad aus (meistens versucht er dich zu treten) und dann haust du ihm eins auf die Mütze ... Cheats gibt es nicht (was den Schwierigkeitsgrad Extrem nahezu unmöglich macht) !!!
Da hast du recht das ist unmöglich auf extreme durchzuspielen hab es grad mal auf Hard mit SEHR VIEL mühe geschaft aber auf extreme schaf ich es einfach nicht ich meine der stealth anzug vereinfacht dies um einiges aber bei endgegnern verkack ich ständig....
exakt so isses !!! bist du an Fortune vorbeigekommen ??
nein Fortune die alte Hure schaff ich nicht und daher brauch ich cheatz ....nur die existieren nicht......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich finde nähmlich keine einzige Ration...!!!!!!!!
Hi Leute!

Sagt mal...wozu hat man eigentlich zwei verschieden-farbige Schwerter? Ich meine...wozu ist das blaue und wozu das rote...oder sind die gleich?
Und weiss einer, wie ich Solidus Snake auf "Hard" besiegen kann? Ich probiere schon seit 2 Stunden...immer wenn er seine Greifarme abwirft, wird der richtig Agro...einfach keine Chance.
Man ich habe immer noch kein Steahlanzug wie bekomme ich noch mal.Ich habe versuch mit denn dogtags aber die wollen mir nicht geben.
Das einzige Dog Tag was ich finde is das von peter stillman.Mehr finde ich einfach net.Könnt ihr mir mal bitte sagen wo ein paar sind???
Jeder Soldat hat einen Dog Tag.
Von hinten an den Soldat ranschleichen, möglichst nah.
dann in den ego modus wechseln und deine grösste waffe ziehen. auf den kopf zielen.
Wenn er etwas sagt wie "nein, nicht töten", danach auf die Eier zielen, und er läst seinen dog tag fallen.

Wenn er so etwas sagt wie "willst du mich etwa töten?" musst du ihm erst in den arm oder ins bein schiessen.
danach auf die eier zielen.

und nicht zu lange warten, denn nach einer gewissen zeit tritt dich der soldat und löst alarm aus.

und wenn wir schomal dabei sind, woher bekomme ich den dog tag von peter stillman? der hockt ja in dem kleinen raum, und macht die tür nicht auf.
Und soweit ich mich entsinne bekomme ich den ja später nicht mehr zu sehen...

Und noch etwas:
hat schon jemand auf 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt? dann kann man ja angeblich mit Solidus spielen. ändert sich da nur das aussehen des Spielers oder noch mehr?

gruss
eisblau

PS.: ich spiele übrigens gerade zum 2ten mal durch, und versuche möglichst alle dog tags zu bekommen.
Datt stimmt nicht dass man mit Solidus Snake spielt! Ich habe genauso ein Problem! Ich habe auf allen Stufen ruchgezockt außer auf European Extreme!!! Ich habe schon alle Dogtags zusammen(für den Steahlt Anzug) verliere aber auch jedesmal bei Solidus! Kann mir irgendeiner helfen! Ich sitzt schon seit 3Wochen und machts garnichtsmehr außer MGS 2 durchzocken! Datt jeht aba nit!

Kann mir einer sagen wie man Solidus auf European Extreme besiegen kann!!! :-(
Hier ein kleiner Trik, Solidus zubesiegen:

An die Dachkante hängen und warten, bis Solidus angepest kommt. Sobald er zuschlägt wieder hochspringen und ihn mit dem Schwert (rot) bearbeiten, fann wieder ans Dach hängen.
Aber Vorsicht: vor den Feuerspuren ist man nicht geschützt!

Ich hoffe, ich konnte helfen - cu!
Noch eine Frage:

Wieviele Dogtags braucht man
1. für den Stealth und
2. für UE Muni??????
Der Dogtag von Peter Stillman:
Die fette Leiche von Fatman bewegen; voila!!!
Für Stealth auf Plant:120 Dog Tags
Für Stealth auf Tanker: 76 Dog Tags
Für UE Muni auf Plant 73 DT
Für UE Muni auf Tanker 47 DT
2 maverick:
wenn du dich gegen solidus an die dachkante hängst wo noch das haus auf der anderen seite ist ,werden dich auch die raketen nicht erwischen(gesetzt den fall solidus kommt von vorn).
noch n tip um bei extreme (oder allen anderen schwierigkeiten) an rationen zu kommen : nehmt euch die Attackteams vor (m9 und gewisse Entfehrnung emfohlen)...
Ein Tip um Solidus zu besiegen:

Erst versuchen Solidus zu treffen.
(Das bringt aber nicht mehr als ein paar Funken!)
Trotzdem nach den ungeglückten Treffern an Solidus vor ihm stehen bleiben und L1 gedrückt halten!(So schützt ihr euch)
Jetzt tritt Solidus fast immer zu,aber es bringt nichts weil ihr euch schützt.Dann nachdem Solidus getreten hat könnt ihr ihn verwunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.