Ich wüsste gerne wo man das Masterschwert bekommt. Und ob das Biggoronschwert und das Masterschwert das gleiche sind.
Das Biggoron-und das Masterschwert sind nicht das gleiche(denk ich zumindest).Näheres weiß ich auch nicht.
wenn du dieses schwert vom grossen goron meinst dann ist es nicht dass selbe wie das masterschwert denn das erhält man in der zitadelle der zeit
Ich spiele gerade Zelda Oos mit Passwort und habe ein paar geheimnisse aus Ages. Aber bei mir will keiner ein geheimnis und Farore fragt auch nur nach dem geheimnis der Zeitreise. Gibt es auch noch andere Methoden, jemandem geheimnisse zu sagen oder wo bekommt man das geheimniss der Zeitreise.
BITTE um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!
BITTE um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!
OK, aber wo gibt es das Geiheimnis der Zeitreise, nach dem sie mich immer fragt??????????????
wie gibt man die passwörter überhaubt richtig ein. ich komme nur bis zur ersten eingabe Zeile
EIN DURCHGESPIELTES UND EIN PASWORT-SEASONSSPIEL IS GUT.du musst beim passwort-seasons passwörter "ERFRAGEN(scheisse,ich find die taste nich!!!)und beim durch gespielten ages dann bei farore eingeben und sie gibt dir einen tipp wo du sie eingeben musst und dort dann bei den entsprechenden vieh oder mensch eingeben.bei google unter zelda oracle of seasons+geheimnisse findest du´s genauer.
Ich brauch ma hilfe um das 6. Level zu finden bei OoS
und wie ich da reinkomm.
und wie ich da reinkomm.
weiss jemand,das passwort,für das cyberschwert?
Schickt mir ne mail:martin.klopmann zeichen at freenet de
Schickt mir ne mail:martin.klopmann zeichen at freenet de
guck mal unter http://www.cheats.de
hey das was farore fragt sind die passwörter die du in ages bekommst da gibt es keine zeitreise passwörter gib einfach die passwörter deines ages spiel ein hat bei mir geklappt!!!ehrlich!!!
brauch auch help!ich finde ricky nicht.da ist nur ein schild wo drauf steht "Bin Trainieren Ricky" was muss ich jetzt tun?????bitte helft mir!
An Golden Link,
Ricky ist nicht da weil du Ricky nicht mehr haben kannst.
Du must Dimitri oder Benny finden.
Ricky ist nicht da weil du Ricky nicht mehr haben kannst.
Du must Dimitri oder Benny finden.
wo kann ich eigentlich ein neues schild kriegen wenn mir eins gefressen wurde?
Oder in der Vergangenheit in den wald westlich von Lyna Dorf gehen, dort verstecken sich kleine Tiere unter Sträuchern, die verkaufen dir auch Schilder, aber zu unterschiedlichen Preisen.(Das billigste das ich gesehen hab kostete nur 10 Rubine.)
Hey, kann mir jemand sagen wie man Ganon besiegen kann nachdem er in eine andere Dimension wechselt?
Ich würde Das Lv.3 Schild und Feder benutzen, wenn Ganon kommt über ihn Springen (kann manchmal 1 Herz retten), warten, bis er in die normale Dimensieon wechselt und dann normal weiterkämpfen.
oder du prügelst enfach weiter mit einer wirbelklinge drauf.vorsicht kann zu herzverlusten führen.
Was ist das besondere wenn man mit Passwort spielt???
Was ist anders???Gibts neue Level???
Was ist anders???Gibts neue Level???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.