Meine Musik im Internet!!! muss man hören! (Internet)

Meine Musik im Internet!!! muss man hören! (Internet)

Hi!
Hab auf meiner Webseite was unter Downloads von mir Hochgeladen. Wäre stark wenn ihr euch es mal saugt und mir eure meinung dazu sagen könntet! Würd mich echt freuen!

http://www.destroy2000.de.vu
O schitt! habs wieder ins Falsche Forum gepostet, Sorry!
keiner eine kritik für mich? :(
In kürze stehen weitere Downloads zur verfügung!!!(vielleicht 20min)

Wer interessiert ist kann sie sich ja auch saugen.
Redest du mit dir selbst???
lol ja was soll ich sagen :D lustig hörts sichs ja solltest mal zu the dome gehen :)
:)!
ich weiss das die Musik den meisten nich gefällt aber mir gefällts recht gut. Natürlich hör ich auch andere Musik nich nur so was, dass würd mir auch net die ganze zeit gefallen, aber ich glaub ich spiel des Instrument scho ganz gut nach 10 Jahren. :)
Tja ich hätte mir das ja mal angehört, aber deine Seite ist weg - ob das schade ist ?
Wieso, die Seite ist doch da.
du musst nur klein bisschen warten, die kommt schon!
An Micha
habe es nun doch geschafft mir ein Stück reinzuziehen, wer Accordeon mag = Ok
Ich selber stehe auf Gitarren-Sound (spiele auch selber) - Ich mag Accordeon nur wenn Hubert von Goisern spielt (Kann sein das ich den Namen "Goisern" falsch schreibe) aber der hat das cool drauf.
An Micha...
habe mir jetzt noch den St.Louis Blues angehört, ist echt gut, nur solltest du noch am "Takt" halten arbeiten - Wie sagt man so schön "Übung macht den Meister" Du spielst schon sehr gut, vielleicht solltest du dir einen Kumpel suchen der Schlagzeug spielt.
Gruß Edy
Danke Edy!
Wenn es nur mehr Leute gäbe die so denken wie du! Es gibt einfach zu viele die meinen Akkordeon wäre so ein Instrument mit dem man nur Volksmusik etc. spielen kann! Aber hier beweise ich euch ja das gegenteil und ich finde die Stücke echt super die man so spielen kann, mag zwar net jeder aber trotzdem!
Kennt ihr schon Kampf von Berg?
Der kann ganz gut Geige Spielen, Fast so gut wie mich :-)
Ne, ich saug mir mal paar lieder von dem!
André Rieu is aber bessa als der :)
ach ich wollte noch sagen; ausser Jalousie hab ich alle anderen Lieder wirklich schon paar Monate nicht mehr gespielt! Gleich aufgenommen nich nochmal vorher ausprobiert. Alos wundert euch net wenn es manchmal ein klein bisschen schräg klingt!
sorry es heisst micha.
hmm der Saint Luis Blues hört sich schrecklich an ;=)
Jo, da habt ihr echt recht! Ich nehms nochmal neu auf, aber erst später.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.