AOL+DSL (Internet)

AOL+DSL (Internet)

Zur Zeit habe ich Aol 6.0 mit nem 56K. Ich will mir aber DSL holen, aber ich blicke da nicht ganz durch. Also wenn ich mir über den Partner von AOL, NTPlus AOLSoftware und den Anschluss von Telekom bestelle. Bekomme ich dann Splitter und DSLModem umsonst oder muss ich was zu der ersten Gebühr von 50€ was dazu zahlen. Oder bekomme ich gar nichts von Telekom außer den Anschluss und muss mir das Modem kaufen? Oder wie ist das jetzt?

Spook
Denn Splitter bekommst du umsonst durch die Telekom, das DSL-Modem musst du seit dem 1.1.2002 kaufen.
Das habe ich jetzt verstanden. Aber eine Frage hätte ich noch. Ich muss mir das DSL-Gerät jetzt kaufen und da wollte ich fragen welches das beste ist? Und kann man überhaupt das Modem der Telekom kaufen wenn man bei AOL ist? Weiß jemand wie lange die Wartezeiten sind?

Spooky Spook
In einer der letzten Ausgaben war, glaube ich, ein Test der Geräte drin. Das Gerät der Telekom kannst du auch bei AOL nutzen.
Gut: Aber welches ist das beste?
hi
du kannst das modem von der telekom nehmen
geht zusammen mir aol
habe ich auch
aber nimm das neuste mit der seriennummer
(siemens S50010-D1037-A2-7)
Hallo! Ich habe Aol DSL und kann nich hosten?! Is das bei allen so?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aol!! newbe software

(wird wahrscheinlich von nem admin gelöscht da es nicht zum thema beiträgt sondern nur meine meinung äussert)
Hallo ich habe bereits das "siemens S50010-D1037-A2-7" und kann kein kein DSL über die Telekom mit diesem Gerät nutzen, geht das dann mit AOL?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.