Caesar3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Caesar3 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Kann mir mal jemand abhilfe schaffen. Bei dem Spiel fackeln alle haüser innerhalb von 15 minuten an und dann brennt die ganze stadt nieder. Was kann ich machen damit das aufhört? Ich hab schon alles versucht nichts hilft!
BIIIIIEEEEETEEEEEEE!
Du musst in jeder strasse einen , wenn nicht sogar zwei praefekte haben.Sie sollten immer als erstes in einer strasse gebaut werden.platziere sie so das sie immer in richtung der gebäude laufen.das heisst wenn die bewohner und durchreisende auf einer strasse von links nach rechts laufen solltest du den praefekten ganz links als ersten an der strasse bauen und dann die häuser und ander gebäude rechts vom praefekten.Sorge auch dafür das die häuser wasseranschluss über einen brunnen haben und das reservoire in der nähe sind damit die brunnen funktionieren.der praefekt muss das wasser ja irgendwoher bekommen.ach ja um so grösser deine stadt wird um so mehr praefekte brauchst du. jetzt hätte ich noch eine bitte an dich und jeden anderen der caesar 3 spielt.wer kann mir sagen wie die cheats die bei mogelpower genannt werden funktionieren?dort steht z.b. das wenn man ein beschreibungsfenster für ein beliebiges gebäude durch rechtsklicken der maus öffnen würde und dann danach die tasten alt + c drückt würde mann 1000 dinare dazu bekommen falls das guthaben weniger als 5000 dinare sind.Ich habs probiert funktioniert hats aber nicht.Ich habs auch schon mit den tasten Strg + alt + c probiert,hat auch nichts gebracht. WER KANN MIR HELFEN,WÄRE SEHR DANKBAR.SCHREIBT BITTE!!!
Du musst einen Brunnen haben drauf kliken
SORRY DAS ICH JETZT ERST ANTWORTE.Das mit dem brunnen habe ich auch schon probiert,hat auch nicht geklapt.Was mache ich falsch,krieg schon graue haare.Möchte mich aber trotzdem für deinen Tip bedanken kannst du oder sonst jemand mir sonst noch irgend einen Tip geben?Wenn ihr das spiel spielt wisst ihr ja wie nervig es manchmal sein kann,aber aufhören geht auch nicht so einfach,also BITTE HELFT MIR.
DU musst einen "Zieh"brunnen bauen (die die sonst keiner haben will)
JUHU es hat funktioniert.Hi Sunshine dank dir bekommen meine haare wieder farbe.Könnte dich knutschen.Ist zwar beschiss,aber jetzt macht das spielen wieder spass.danke dir und den anderen die mir geschrieben haben.Wer von euch will kann mir aber trotzdem auch weiterhin über diese seite schreiben,würde mich freuen,euer Herr Rossi.Juhuuuuuuuuu
Falls Ihr nicht schon was passendes gefunden habt, schaut mal bei spielewiese.de unter Cheats nach. Dort wird gut beschrieben, wie man sich seiner Geldsorgen entledigt.

Have a nice day ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.