Es passierte so um null uhr:mein sim schlief friedlich als plötzlich so ein komischer bär angescjlichen kam die mülltonne öffnetet den müll rausholte und verschüttete ich glaube es war ein weiblicher bär weil als ich mit dem cursor draufgegangen bin stand da die bärin clara oder so-ist euch das auchmal passiert?was soll der bär bezwecken!?!?
cu Lauribiene
-------------------------
cu Lauribiene
-------------------------
ja, ist mir auch schon passiert. den sinn davon kapier ich auch nicht. soll wohl einfach unordnung schaffen...
hi!
bei einer bekannten von mir war das auch so aber sie hat vorher ein totes tier (war glaub ich ein schwein oder ein hund) reingeworfen!
dann hat der bär die mülltonne umgeschmissen und jetzt kan sie sie nicht mehr benutzen!!
bei einer bekannten von mir war das auch so aber sie hat vorher ein totes tier (war glaub ich ein schwein oder ein hund) reingeworfen!
dann hat der bär die mülltonne umgeschmissen und jetzt kan sie sie nicht mehr benutzen!!
Hallo,
der Bär kam bei mir schon öfter, es liegt glaub ich daran, das ich den Bärenteppich auf der Veranda liegen hatte.
Bei mir hatte er meistens vor dem Teppich gestanden und irgendwas erzählt und den Kopf geschüttelt.
der Bär kam bei mir schon öfter, es liegt glaub ich daran, das ich den Bärenteppich auf der Veranda liegen hatte.
Bei mir hatte er meistens vor dem Teppich gestanden und irgendwas erzählt und den Kopf geschüttelt.
Stimmt nicht,ich hab das Spiel schon ewig nd es is nie irgend n bär gekommen
hmmm mein tipp:
geht zu den bär nicht ran denn wenn ihr es macht, greift euch dan der bär an und ihr verre´t dann !!!!war halt bei mir so
geht zu den bär nicht ran denn wenn ihr es macht, greift euch dan der bär an und ihr verre´t dann !!!!war halt bei mir so
Die Bärin durchwühlt die Mülltonne und frisst dann daraus. Wenn nichts drin ist, fängt sie an zu weinen.
Übrigens heißt sie Claire.
Und dann wirft sie den Müll neben die Tonne.
PS: Hab Sim-Girl13 als Nick genommen, weil ich im www.simszone-forum.gamigo.de so heiße! Besucht das mal, wenn ihr Fragen habt. Da gibts auf alles ne Anwtort!!! *schwärm*
Übrigens heißt sie Claire.
Und dann wirft sie den Müll neben die Tonne.
PS: Hab Sim-Girl13 als Nick genommen, weil ich im www.simszone-forum.gamigo.de so heiße! Besucht das mal, wenn ihr Fragen habt. Da gibts auf alles ne Anwtort!!! *schwärm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.