wer braucht hilfe zu final fantasy 8 oder 9 ? (* Final Fantasy)

wer braucht hilfe zu final fantasy 8 oder 9 ? (* Final Fantasy)

hallo!! wenn jemand hilfe braucht dann schreibt mir!! ich kenn mich beim neuner noch nicht ganz so gut aus, aber das achter kann ich praktisch auswenig!!

hatte alle gf (bis auf carbuncle, das hab ich übersehen)! bis auf 2 charaktere waren alle auf hp:9999! die besten waffen, die gf waren auch fast alle auf level 100! die endgegner waren leicht und ich kenn ziemlich jeden ort und alle kniffs!
Also wenn du so gut bist wie behauptet, dann sag mir doch mal wie man am besten OMEGA WEAPON in der Kapelle besiegen kann. Meine Truppe wird immer...!
Naja die sind dann immer *DEAD*!
(Final Fantasy 8) PS: Ich hab alle G.Fs!
was fürn level haben deine charaktere/GF's? die hp? was ziehen deine angriffe ungefähr ab? welche waffen?
welche zauber? items?

ich werds mir heute abend (vorher kann ich nicht!)nochmal anschauen und dann kann ich dir ja sagen wie ichs gemacht habe!! aber aufs erste mal wirds auch nicht klappen! ist immerhin der stärkste gegner im spiel!!
Ich hab den Freak zwar beim ersten Versuch geplättet,aber ich hab so viele Items die ich für den Endkampf gebraucht hab verbraten,dass ich den Spielstand nicht abgesaved habe.Überleg dir also ob sich der Aufwand lohnt!
Deine Göttertränke wurde ich mir echt für den Endkampf aufheben!(Dann kannste da nämlich auch GFs verwenden.)

CU Tinie
Gibt es einen Cheat indem man alle G.Fs bekommt?
Wie biesigt man Ultima Wepon
Wenn soll ich in meine gruppe nehmen ,ich habe im moment Xell und Irvin , ist meine gruppe so gut
ultima weapon: nimm halt die stärksten in die gruppe!
die standard zauber melton, aura, protes, shell, hast ect. (außer du hast carbuncle dann geht das natürlich einfacher!) und dann einfach schauen, dass du am leben bleibst und die multis hernehmen! und vergiss nicht eden zu ziehen und die karte die du erhälst umzuwandeln! bekommst dafür hundert finalelixir! das hilft ordentlich!
@freaki! nimm auf keinen fall doomtrain her und feuersachen laden omega weapon auch auf! deine leute müssen beim zustandsschutz umbedingt hundert tod haben, sonst ist der kampf schnell vorbei!! natürlich auch hier melton, hast ect.! wichtig aura! hoffe du kannst mit squall herzensbrecher machen, das hilft weiter! deine leute immer voll heilen! denn sonst seh ich schwarz bei atacken wie die flamme des mandigo!
ich persöhnlich hab zwei zum heilen eingeteilt und greife mit squall an! bietet sich die gelegenheit dann greife ich natürlich mit den anderen auch an!
was ich immer mache, wenn ich nicht genau weiß was ich als nächstes tun soll oder wenns mal knapp wird: ich schalt auf pause und tu was anderes! wenn ich dann weitermache bin ich beruhigt und mein kopf ist wieder frei!

denke das zeug was ich geschrieben habe, weißt du sowieso schon, aber naja...
wie kriegt man die Hps der Charakter auf 9999??wenn ich auf level 100 bin,bin ich meistens nur bei 5 oder 6000...un auf 9999 krieg ich die nur,wenn ichd ann noch den schnickschnack von den Gfs benutze(hp+20%) und so..jemand ne idee?
du musst sie richtig koppeln (mit einem guten zauber! bin mir nicht sicher was ich hernehme! kann ja mal nachschauen!)und dann sind sowas wie hp+40% oder hp+20% oder höher auch gut!
ja das weiß ich,ich meine aber wie man die ohne schnick schnack auf 9999 bringen kann??ohne diesen hp20 dings da
ja die richtigen zauber hernehmen! bin mir aber nicht sicher obs ohne die geht! wart ich schau schnell nach!
mit hundert ultima gehts!
mir flare gehts vielleicht auch! die zauber sind ja beide ziemlich stark! den rest hab ich jetzt nicht gschaut! aber schon mal mit aura probiert? mit erzengel geht sich ungefähr 8900 und ein paar zerquetschte aus! am leichtesten gehts aber mit hp+80%! ist mir aufgefallen, dass ich das bei fast allen habe! aber als ich nachschaute wars nicht eingestellt!
ultima?ßwo krieg ich den her??

ne ich mei,nob man das schaffen kann,ohne jeden schnick schnack die auf 9999Hp zu bringen nur durch aufleveln??
du kannst es ziehen, du bekommst es in dem dorf mit dem steinrätsel, und natürlich gibt es auch drawpunkte! hast es schon mit flare probiert??
ne auch noh nich,aber im Lösungsbuch steht ja,wo man das kriegt,hab ja dieses buch*stolz isÜsmile
habs ohne weit gebracht und mit gings noch ein bisschen besser (außerdem hab ich dann schon besser ausgekannt).

das buch ist toll, gell? hinten das mit den monstern und die karte find ich nützen am meisten. aber natürlich ist die lösung selbst auch gut. auch die anderen sachen gehen, sind aber nicht unbedingt notwendig, wenn auch komfortabel (die gf kopplung, wer auf was reagiert. die seed-lösungen. die sachen für die waffen. die kartenlösung und und und.
j as LB is ech hamer,auch diese geheimnisse ganz hinten sind cool.
aer da smit dem chocobos hätten se mehr erklären können,da ich da snich verstehe....
naja, es geht. nur das fangen von den chocobos find ich voll beschissen.
das fangen von den Chocobos rall ich voll nich
ich schaffs nur bei wenigen orten. das ist wie der snes effekt. da bekomm ich schon krämpfe in den fingern und das scheißteil fliegt wieder hoch mit dem anderen.
wenn man kamikaze ausführt,wie kriegt man die person dann wieder,die das ausgeführt hat??
kannst, wenn der kampf vorbei ist wiederbeleben. drum würd ichs erst am ende von langen kämpfen hernehmen.
oder wenn du ap's sammelst in der wüste gegen die kaktenen. zieht nämlich ordentlich ab, wenn deine levels hoch sind. (glaub zumindest, es hängt mit den levels zusammen.)

was anderes: hat schon jemand FFX??
mehr als bilder und ein paar storie zusammenschnitte hab ich noch nicht gesehen. auch die verbesserungen kenn ich, aber details aus erster hand noch nicht.
ich dacht man kann während des kampfes widerbeleben?
dachte dass spiel ff10 Gibts noch nich?
also was ich weiß ist es schon heraußen.

schau mal auf finalfantasy.de
da müsste normal der countdown schon vorbei sein.

kann man ja auch nicht. aber da das eine attacke ist die weit über zehntausend abzieht, kann man das nicht.
Ich brauche Hilfe zu ff9!

Koomme auf CD1 bei dem Gegner in der Eishöle, der Cillion herbeibeschwöhrt, nicht weiter!
der zauberer? der ist ja eh nicht schwer. bist sicher nicht gut trainiert wennst den nicht schaffst. sags dir gleich. trainieren ist das um und auf.

mfg
Da hast du wohl recht, denn ich war auf Level1 wie ich geschrieben habe.
Auf welchen Level soll ich ihn denn trainieren?
Bin gerade auf L7 und das geht so lahm weiter, funktioniert das nicht schneller?
ja das ist so. aber ich sags dir, wenn du jetzt viel trainierst dann sparst dir nachher was. lv7 kannst bei den richtigen gegnern dann schmeißen und glaub mir das dauert nicht lang.

und lv1? hast zwar nicht geschrieben, aber da musst echt bei jedem kampf geflüchtet sein, damit das geht.

also ran an den joypad und demolier die gegner was geht. außerdem kanns dann sein, dass du so sonderbare wesen triffst, von denen du dann eingeschenk bekommst. normal aber nur auf der weltkart anzutreffen. und noch ein tip: behalt bloß die ganz die schlechtesten waffen. wirst noch brauchen!!! unbedingt aufheben.

wennst wieder ne frage hast, dann lass es mich wissen.

mfg
Hallo, ich bin's wieder.
Danke für deine Hilfe, aber ich komm schon wieder nicht weiter!
Diesmal bei dem Jagtfestival in Lindblum.
Ich schaff' es einfach nicht.
Bitte hilf mir!
es ist zwar toll wennst es gewinnst, aber ich habs auch nicht gewonnen. ist nicht entscheident. bei mir hat ganz knapp freya gwonnen.

mfg
Was soll ich machen, wenn mich König Cid von Lindblum nach dem Angriff von Alexandria wegschickt, um Kuja zu finden? Es ist alles abgesperrt und ich komme nirgens durch.
das ist kurz bevor du zu freyas heimatstadt musst??
oder danach?
hast du quinna schon geholt von den docks?? wahrscheinlich geht dir nur ein gespräch ab!!
also wenns davor ist, dann musst du mit dem könig runterfahren.

und wenns danach ist, dann ist garnet schon stumm oder? dann musst du auch unten raus und dann im moor vom quinna auf der rechten seite einen weg im gras finden. den rest schaffst auch alleine.

oder brauchst was anderes??
Gibts bei FF9 villeicht cheats oder Gamebuster codes, die mich z.B. unbesiegbar machen oder so?
auf der ps? wüsste ich nicht, aber bei einem rpg ist cheaten sowieso das letzte.

mfg
Zu FF 8

Ich weiß net ob einer von euch schon drauf gekommen ist,aber man kann alle seine charaktere so ausrüsten,dass sie 9999 HP haben, 255 Stärke haben,
JEDES element absorbieren,und,und,und......
Ihr fragt euch wie? Tja,also:
1. zieht solange ULTIMA,bis ihr es 100 mal habt.
2.Dies koppelt ihr einfach da,wo die elemente sind zu-
sammen mit ENGEL,und ihr müsstet jedes element ABSORBIEREN!
Das mit der stärke:
Ihr müsst 100 mal AURA bei stärke koppeln,und dann
noch paar mal stärke+40 oder so kopeln,und schon seid ihr superstark,denn 255 ist das maximum.
Zu OMEGA WEAPON:BEVOR ihr auf die 4 cd kommt,spielt und gewinnt gegen die CC-Kings.Sie werden dann auf dem schiff auf der 4 cd sein.Dort kann man wann man will mit ihnen spielen.Man kann da auch die "Gilgamesh"
karte bekommen.Mit der ability "Karten-wandler" entstehen aus der Gilgamesh-karte 10 Göttertränke.
Nachdem man die karte umgewandelt hat,spielt man wieder mit einem der CC-Kings,bis man die gilgamesh-karte wieder gewint.Wiederholt den Vorgang,bis ihr 100
Göttertränke habt,dann iss OMEGA kein problem.
Vorraussetzung ist,ihr habt Squalls "Löwenhertz",und somit die stärkste spezial-attacke:HERZENSBRECHER!
Mit der zieht ihr OMEGA über 250,000 HP oder so ab.Also ca 4 mal HERZENSBRECHER,und er iss tot.Dann
könnt ihr euch freuen das stärkste monster in FF 8 besiegt zu haben.!!!!!!!!!!!
PS:
Bei HP kopelt ihr einfach 100 mal BLITZGA.
Ihr müsstet aber schon annährend auf level 100 sein
und darauf achten,das ihr bei einem level-up Stärke+1
gekopelt habt!!!!!!
Danke,
Aber, jetzt bin ich da auf CD3 in Treno, und weiß nicht wass ich machen soll. Von meiner Aufstellung sind alle weggelaufen, und jetzt finde ich keinen mehr.
Danke,
Aber, jetzt bin ich da auf CD3 in Treno, und weiß nicht wass ich machen soll. Von meiner Aufstellung sind alle weggelaufen, und jetzt finde ich keinen mehr.
Danke,
weiß nicht genau wo du bist.
Hey! Kann mir einer bei FF8 helfen?
Ich muss grad nach Timber und wie komm ich dahin?
In Balamb (nicht garden) soll ich da jemanden anlabern der mir irgendwas vom Wald erzählt oder wo soll das sein?
Büdde antwortet schnell
Hallo mein kleines Kätchschen,

du mußt am Bahnhof(Bahnbeamter ansprechen)eine Fahrkarte kaufen, kostet 3000 Gil. Ich hoffe du hast nach der Besprechung mit Cid das Item Wunderlampe erhalten. Wenn du das Item anklickst kämpfst du gegen einen deiner zukünftigen Garden-Force, hole dir ihn jetzt schon, da deine Gegner mit steigenden Level auch stärker werden. Speicher aber ab, da er sehr stark ist, habe auch mehrere Versuche gehabt. Diabolos ist einer der stärksten G.F..

Gruss: SilverGhost
Tschuldigung,

meinte nicht gehabt sondern gebraucht.

wennst ihn nicht gleich holst, dann ist es auch nicht weiter schlimm. ein tipp. zieh mit draw und wende dann gravitation gegen ihn selbst an. funktionert vorzüglich.

mfg
ist aber besser.

hallo??gibts jetzt schon final fantasy 10 in den geschäften???wenn ja,hat das schon einer??ist es gut?
FFX gibt es schon.Ne Freundin von mir hat es sich schon gekauft und ist ganz begeistert davon!
also angeblich sollen der gesprochenen texte auf englisch und das geschriebene auf deutsch sein.
weißt du da was drüber?
und sie könnten mal versuchen nicht die ganze welt einzubeziehen. immer nur die welt retten wird auf dauer auch langweilig.

mfg
hab das spiel heute gekriegt,und is das echt nur eine CD???die hat man doch ur schnell durchgespielt,oder??
ich weiß nicht, ich habs ja nicht, aber wer weiß, lass dich überraschen. aber was ist jetzt mit den texten??
yup,die Texte sind in Deutsch und die Sprache in Englisch.Viel spaß beim zocken.Ich habs bald durchgezockt!!
und ist es schwer?
oder eher leicht?
sag schon, wie fandest es?
@muppeds:
Oben hast du von finalfantasy.de geschrieben, bist du dort registriert? Wenn ja wer bist du? (Ich bin dort nämlich auch registriert)
ne eigentlich nicht, da die seite ja sehr aufwendig gemacht ist und mein pc ne schlechte performance hat, greif ich da nur von der schule aus zu, weil in der hak da bekommens ständig neue pc's. aber da jetzt sommerferien sind noch weniger.
vielleicht meld ich mich mal an. mal schauen wie es läuft.
finalfantasy.de bekommt bald ein neues Forum, sie wissen aber noch nicht wann. Vielleicht wird es dan noch aufwendiger :-)
ich habs gestern probiert, aber mein pc hat sich aufghängt, schluchz!!
Was hast du für ein System? Ich hab XP!
In meiner Schule haben sie noch Win 95.
In der Mediathek haben sie ME.(glaub ich)
also ich hab win 98, aber bald linux. vorerst 7.0
und in meiner schule haben sie nt 4.0
wie kann man mit win 95 ein ordentliches netzwerk aufbauen? naja, wir haben glaub ich 6 pc räume und nächstes jahr werdens mehr. da würd mit win 95 nicht viel laufen.
Macht nichts, habs gerade geschafft, aber kannste mir sagen, wie ich den Endgegner (Das ewige nichts, oder so) besiege?
Macht nichts, habs gerade geschafft, aber kannste mir sagen, wie ich den Endgegner (Das ewige nichts, oder so) besiege?
Für Ewiges Dunkel must du Zidane und Garnet in den Trance Zustand bringen und Stärkebonus aktiviert haben(bei Zidane).Das zieht dann bei Zidane immer 9999 und bei Garnet hat es bei mir immer um die 5000-6000 Hp abgezogen.Die anderen Char.sollten währenddessen immer mal heilen.Ps.deine Charakter sollten min.Lv.50 bis 60 sein.
Achso,ich meinte das zieht soviel ab wenn Garnet und Zidane ihre Specialtechniken einsetzen.
Falls dus so nicht schaffst nimm eiko als zweiten whitemage mitrein und steiner, der kann mit shocker erdendlich abziehen
muss zugeben, dass ich soweit noch nicht gespielt habe, musste das spiel zurückgeben *schluchz*
ich hab zwar vor, dass ich es endlich ausspiele, aber dazu muss ich es erst wieder von meinem cousin besorgen.
Wie bekomme ich bei Steiner Schocker?
die shocker ablity kann steiner durch sein Ragnarok erlernen.
Wie besige ich Yadis? Meine Leute haben alles erlernt was sie nur können und haben Level 99. Außerdem besitzen sie ihre stärksten Waffen ( Steiner hat sogar Excalibur 2).
Finde alle lieben Monster und dann kannst du ihn leicht besiegen.
wenn du alle monster gefunden hast (andere musik),
gewähren sie dir einen wunsch, entweder dass yadis schatten nicht absorbieren kann (wird sein schawachpukt) oder dass du ihn physich verletzen kannst. Setze rüstungt ein, die schatten absorbiert und die einen hohenabwehr bonus haben. Aktiviere auf jeden fall SEGEN! und noch andere, die dich vor statusveränderungen schützen. Falls du physich angreifst noch (Stärkebonus,tontauben, es werde licht und sowas). das müsste es soweit sein, ach ja STEHLE YADIS DEN EIFERSPLITTER, mit dem garnet arche erlernen kann. wars das?
Ich kann doch auch den Eifersplitter mit einem Chocobo in einer Schatztruhe finden, oder? Und ihn dann bei Hades zu einen Eiferstein schieden lassen.
ja, aber im spiel findest du nur zwei. einen bei yadis den anderem mit hilfe von choco. und den kannst du in hades schmiede zum eiferstein schmieden lassen, woraus garnet dann die bestia arche erlernt
Aber man bekommt doch auch einen Eifersplitter nach den Kampf gegen Arche in Oeil Vert.
ja das stimmt, bei yadis kann man elixier, kaiserrobe, dunkelkristall und den eifersplitter klauen. nach dem kampf bekommst du eiferstein und noch einen dunkelkristall. ich glaube so wars
WIE bekomme ich den Drachentöter für Freia bei FF9, mit nem Chocobo?
ÖHM noch mal zur Omega Weapon, macht alls allererstes den Eden Angriff (nicht anfeuern). Ihr fragt euch jetzt was das für einen Sinn haben soll, allo während Eden zeine zweiminütige Attacke startet habt ihr genügend Zeit mit THE END (Selphies Ultimative Attacke) das Monster da hinzuschicken wo es hingehört.
Mal zu meiner Statistik bei FF8:
Spielzeit 156 Std.
alle auf Level Hundert, gekoppelt mit dem besten was es gibt.
Alle GFs auf Level Hundert.
Alle Spiel Karten die es gibt.
Omega Weapon in drei Minuten gekillt.
habe Odin, nicht Gilgamesh (habe Odin erst nach Cifer geholt)
habe mit meiner Gruppe so viel Glück das Eisenschneider und Herzensbrecher schon Standard sind.

Allso wenn ihr fragen habt(insbesondere wenn ihr Tricks zu Selphies the End haben wollt) mail an DanielUschner@web.de
och, ich hatte nur schlappe 124. *schluchz*
das mit den kartenspielen hab ich beim achter nicht ganz kapiert, da find ich das beim neuner besser.
@ Doomhand

Mit deiner Statistik gibst du ja nicht ein wenig an oder?
ich weiß gar nicht ob man odin nachher auch noch holen kann. auf alle fälle musst du den tombery-king auch erst nachher geholt haben.
und wenn zerschneider standard ist, dann kämpst du doch gar nicht mehr, sondern lässt einfach die gegner fertig machen von odin.
wie langweilig. aber ne tolle leistung.
Hab n paar fragen zu FF8

1. Wo gibts Tombery Doomtrain und Bahamut
2. Wo findet man die steine im shumidorf
also tombery findest dort wo odin ist. zuerst musst dir odin holen, dann musst ziemlich oft hintereinander gegen die tomberys kämpfen, bis ihnen schließlich der tomberyking hilft.
doomtrain gibts items die du haben musst. dann bekommst ihn. und bahamut ist auf der forschungsinsel. im linken untere eck der weltkarte, musst mit der ragnarok suchen.
und drinnen ist er dann.
wennst dann runter gehst bist ganz unten und gegen ultima weapon kämpfst kannst eden ziehen.
außerdem müsste unten ein unsichtbarer speicherplatz sein, damit du nicht nochmal von oben runter rennen kannst.

die steine? die weiß ich nicht mehr auswendig. suchen.
So Tombery Doomtrain hab ich jetzt aber auf der fuck Forschungsinsel fragt mich des Ding warum ic den kampf will und das mindestens 10 mal und schickt mir rubrum drachen
kann man des irgendwie verhindern?
beim erstenmal mit 1 antworten beim 2ten mall mit 2 und beim dritten mall mit 3(unsichtbare antwort)
ja richtig
gibt ne unsichtbare antwort
Aaaaah danke

und jetzt hab ich noch ne letzte Frage
überall kann man lesen wie man auf CD4 in Esthar irgendwas machen kann aber auf CD4 kommt man nemme nach esthar oder?
wo finde ich die waffen die gut sind für den letzten boss in ff9
Auch wenns dämlich klingt ich wollt eigentlich nur fragen ob du mir erklären könntest wie man die cheats die hier stehen eingibt?
ich bin halt zum ersten mal auf der seite
ich habe vor kurzem X-codes für FF9 bekommen.Das Spiel hält aber an wenn ich sie aktiviere.

Hilft mir)-:
Mensch weiß den wirklich keiner ob es den Messiasspeer für Freia gibt?!? Oder habt ihr kein Bock auf Meine Gesellschaft?!?
kann mir mal jemand helfen
bin bei der dritten CD
habe beim shumie dorf alle steine geholt und dann zu dieser Insel gefahren (F.H.)
habe diesen kleinen Löwen mit zum Dorf genommen und mit dem Schöpfer geschprochen
der hat sich dann an die Arbeit gemacht
WAS JETZT???????
Hallo ?
will jetzt endlich mal jemand mit mir reden?
Nur weil ich ein Noopie bin,,,,,,,?
HHHHHAAAALLLLLLLLOOOO?????
BBBBIIIITTTTTTTTEEEE!!!!!!
Wenn du dein Flugschiff Ragnarok hast mußt du nochmal ins Shumi-Dorf gehen. Dann erfährst du mehr über Laguna!!!
gibt es eine schnelle methode um artemisia zu besiegen?mein problem ist :ich hab noch die allerersten waffen(revolver, kettenpeitche usw.)hab ich noch ne chance die starken waffen zu bekommen weil ich schon beim endgegner bin.
wie finde ich jetzt die ragnarok?
warte auf antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauch die hilfe wirklich ganz dringend, will den abspann sehen!!!!!!
brauch hilfe bei artemisia,bin schon bis zum dritten kampf gekommen(griever und artemisia) dann haben die ultima gemacht und ich war ko weil ich nur noch 2000hp hatte und keine zeit mehr zum heilen hatte. wie kann ich die ragnarok jetzt noch finden???

Von: SilverGhost 17.09.02 17:20
--------------------------------------------------------------------------------
habe es selber noch nie ausprobiert, aber über die drei Tore, die du vorm Schloss v. Artemisia gesehen hast, müsste es gehen. Aber warum hast du nur 2000hp?*Wunder*

Von: SilverGhost 19.09.02 17:00
--------------------------------------------------------------------------------
artemisia ist mir zu schwer!,

welche Version haste denn?

Fürn Pc könnte ich dir ein Savegame schicken.

du hast noch die ersten waffen? wie gibts denn das? naja, möglich ist es. also ich weiß nicht alle items auswendig, aber du kannst dir die sachen sicher noch von denn monstern holen. denk ich halt.

aber du musst diese einkauf ability haben, sonst kannst ja die waffen nicht machen lassen, wenn du bereits auf der vierten cd bist.

und ich glaub das wird jetzt mein standardspruch: wenn ihr einen gegner nicht schafft, dann müsst ihr trainieren. aber wenn du noch immer die ersten waffen hast, dann könnts schwierig werden.

ne schnelle methode? ja herzensbrecher von squall.
achja, ich bin muppeds, aber ich komm in den alten nicht rein, darum bin ich jetzt ambino.
also muppeds, ich bin von dir entäuscht.;-D Das mit trainieren funkt net, da der Level deiner Gegner mit deinem steigendem Level auch steigt.
Das funkt nur bei 7 u. 9.

aber die endgegner steigen nur bis zu einem bestimmten level, dann werden sie nicht mehr stärker. nur die normalen gegner steigen immer weiter mit.
Hallo
ich hab zwar noch nicht alle Einträge gelesen aber bisher hab ich noch keine Lösung für mein Prob gefunden. Mir fehlen diese verflixten Energiekristalle um an Sqalls ultima-Waffe zu kommen. Ich fürchte ich verliere bald die Lust am Spielen. Weiß jemand wie ich (möglichst schnell) an die Dinger komme?
Von: SilverGhost 29.03.02 16:58
Hallo Squal,

du bekommst folgende Items an diesen Orten von folgenden Monstern:

1 Adamantine: Dollet>Hesperides-Ebene (Strand)von Adaman Taimai

4 Drachenzähne: Trabia>Vicke-Eisebene (Wald/bei mir immer hintern Trabia-Garden, glaube, ist auch ein Chocobo-Wald in der Nähe)

12 Pulsar-Munition: ist über den Kugel-Wandler zu gewinnen, folgende Items können in Pulsar-Munition umgewandelt werden: Energiekristall, Laser-Kanone u. V96-Motor. Engergiekristalle bekommst du von El Noire in Esthar (Esthar-City) o. vom Rubrum-Drachen (Forschungsinsel/Labor, aber nur solange, wie du Babamut noch nicht hast) o. Renarn-Ebene im Wald (beim Waisenhaus)

Solltest aber Glück 50% u. Rarität koppeln, um bei der Suche erfolgreich zu sein.

SilverGhost

Gruss:SilverGhost
ich heiß zwar nicht Squall aber ich denke du meinst trotzdem mich
danke erstmal für die schnelle Antwort
Adamantine und Drachenzähne hab ich schon
Auf der Suche nach El Noire bin ich bereits stundenlang in Esthar rumgerannt und bin ihm erst dreimal begegnet..jedesmal ohne Erfolg (trotz Rarität-kopplung). Bahamut hab ich schon also kann ich das mit dem Rubrumdrachen wohl auch vergessen. Ich versuchs dann mal in der Renarn-Ebene
thx
Preciosa
sorry Preciosa,

habe die Antwort nur mal schnell aus einen anderen Thread kopiert, hatte keine Lust erst was zu schreiben.

in Esthar (Stadt) sitzt El Noire immer an einer Kreuzung u. kehrt immer wíeder zurück, wenn du kurz aus dem Bildschirm gehst, aber du musst im Spiel auf dem Weg zur Pandora Mission sein.

Ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Mist mit El Noire, ist nur eine Erinnerung. Verbessert mich wenns falsch war.

hehe SilverGhost warum treibst dich hier rum wenn du keine lust hast zu schreiben? :o)
naja ich danke trotzdem für die info
und auch wenn du mich jetzt für schwer von Begriff hälst frag ich doch nochmal nach bevor ich noch mehr meiner Zeit damit zubringe in Esthar rumzuirren.
Meinst du eine bestimmte Kreuzung oder irgend eine? Und kann ich vor der Pandora Mission noch gegen Ultima Weapon kämpfen?

Preciosa
ich mein nur, warum soll ich etwas nochmal schreiben, wenn ichs schon in einen anderen Thread geschrieben habe. Kopie geht doch schneller.;-D

ja an einer bestimmten Kreuzung, wenn des genauer wissen willst muss ich erst selber im Game nachschauen.

Klar kannste gegen Ultima Weapon noch vor der Pandora Mission kämpfen, was ich dir auch empfehlen würde, kannst von ihn ja noch nützliche Dinge lernen.

Du musst auf die Forschungsinsel u. ein paar Etagen tiefer gehen, sollstest aber Gegner 0 koppeln, auch mit Gegner 0 solltest du dich seeeehrrrrr guuuuut ausstatten mit Heilungsmittel und so weiter, da du trotz Gegner 0 auf Gegener triffst u. nicht auf wenige, wenn du nicht Gegner 0 hast, ist es fast unmöglich zu schaffen, ich würde sagen ist sogar unmöglich. Du solltest aber auch die stärksten Waffen für deine drei Gruppenmitglieder haben. Ich hatte immer Squall, Irvine u. Xell dabei.

wenn de ne PC version hast kann ich dir auch ein Savegame schicekn (ende 3. CD)

hihi schon klar ;o)

ich wäre dir sehr verbunden wenn du die Kreuzung für mich nachschauen könntest...natürlich nur wenns dir nicht zuviel Mühe macht. Aber vielleicht reicht auch schon der Tipp: liegt sie direkt in Esthar-City oder auf einer der verwirrenden Straßen drum herum? man is das kompliziert..oder stell ich mich nur so doof an? *g*
Die PC version hab ich leider nicht sondern Playstation1 und wenn ich ausser der Reihe noch eine Vermutung anstellen darf..aus der Tatsache dass du nur oder doch bevorzugt männliche Gruppenmitglieder hast schließe ich dass du selbst ein Männlein bist, hab ich recht? *g*

Ich war bereits auf der Forschungsinsel (hab ja schon Bahamut) bin jedoch an den Rumbrumdrachen gescheitert, deswegen such ich ja nun nach den Energiekristallen ;o)
obwohl ich mich jetzt kurzfristig entschlossen hab doch erstmal die Morbolfühler für Doomtrain zu besorgen. Zwei hab ich schon *stolzguck*
also..auf in den Kampf!

Preciosa
hallo,

direkt in der Stadt, du musst auf der Airstation landen, bei der ersten Kreuzung(drei Leute) nach rechts gehen, dann gerade aus am Speicherpunkt (speichern ist sinnvoll) vorbei, bei der nächsten Kreuzung nach links, du siehst El Noire schon, also nach rechts, musst sie nur noch anrennen u. los gehts, wird aber nicht einfach, ich habe meine bei der Renarn-Ebene im Wald (beim Waisenhaus) geholt.

hm
also ich fand El Noire nicht so schwer
hast du karten gesammelt oder hast von ihm energiekristalle bekommen?
bzw. gibts in der Renarn-Ebene auch El Noire oder wo hast da die Dinger her bekommen?

Preciosa
ich habe Energiekristalle bekommen, man bekommt aber net immer was o. was anders, wenn man etwas Besonderes bekommen möchte sollte man Rarität u. Glück koppeln.

In Renarn-Ebene gibts denn Rubrum Drache mit Energiekristallen.

Karten gesammelt habe ich nie, interessiere mich nicht für solche MidiGames.

Welches Level haste denn so?

man kann 10 El Noire Karten in einen Energiekristall umwandeln, zum spielen sammel ich die auch nicht *g*

Hab mir grad die Zeit auf den inseln vertrieben und AP und Zauber gesammelt.
Squall ist auf Level 88 die andren drunter, muss ich noch aufstocken.
Also ich kämpf lieber gegen El Noire als gegen Rubrumdrachen. Wieviel Energiekristalle brauch ich eigentlich?

Preciosa
aus 1 Energiekristall = 10 Pulsar Muniton

brauchste net weiter aufstocken, wenn du dir Ultima Weapon holst, kommt das ganz von alleine, hol dir nur die besten Waffen u. auf gehts in den Kampf. Mit den Specialattacken geht das ganz schnell u. ohne Probleme, die Kamikazeattacke ist unnötig, würde ich net benutzen.

Ob ich männlein o. weiblein bin kannste ja in meinem Profil feststellen, hat aber nix mit meiner Gruppe zu tun, finde von denen drei nur die Spezialattacken am besten. ;-P

profil...was es hier nicht alles gibt...
zum glück bin ich nicht registriert sonst müsst ich mich ja auch outen ;o)
also bis jetzt hab ich noch immer keinen energiekristall..aber ich hab heut auch nicht viel gespielt. ich werd das schon schaffen...oder verzweifeln. *g*
noch so ne dümmliche frage von mir: was hats denn mit diese Anfeuern auf sich?
bin ich froh dass es freaks wie dich gibt *ggg*

bis denne
Preciosa
beim Anfeuern sind die G.F wieder schneller angriffsbereit, musst mal auf die Balken(ich glaub blau war er) achten, um anzufeuern musst du deine Angrifftaste(glaube bei Plays.: die x Taste) so oft wie möglich drücken während des Angriffs mit dem G.F..

Solltest es vieleicht wirklich mal mit dem Rubrumdrachen probieren, da gings bei mir relativ schnell mit den Energiekristallen.

Aber die G.F sind für den Kampf in deinen Station nicht mehr geeignet, ist meine Meinung. Ich habe nur noch die Zauber Hast, Aura u. Heilzauber verwendet, da G.F. während des Kampfes sterben können u. du sie nicht während des Kampfes wiederbeleben u. heilen kannst.

Aber die G.F sind für den Kampf in deinen Station nicht mehr geeignet, ist meine Meinung. Ich habe nur noch die Zauber Hast, Aura u. Heilzauber verwendet, da G.F. während des Kampfes sterben können u. du sie nicht während des Kampfes wiederbeleben u. heilen kannst.

also das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich kann doch die G.F. zumindest ausschlachten bis sie tot sind und sie dienen gleichzeitig noch als schutzschilde (man hört sich das brutal an *g*) und heilzauber hab ich schon ne weile keinen mehr gebraucht, hab ja die ability Heilen
und saugen 100 gekoppelt
bin jetzt aber viel stärker geworden und hab schon ne weile nicht mehr gegen nen starken gegner gekämpft, vielleicht brauch ich die G.F. wirklich nicht mehr, mal schaun
also gegen den endgegner brauchst sie wirklich nicht mehr, aber ich find das die gf einfach geil sind. die gehören dazu, dass sind auch sowas wie charaktere, nur das die sich nicht als personen ins geschehen einmischen, sondern nur zum kämpfen erscheinen.
juhu ich habs!
ähm *g* joa hat ne weile gedauert aber danke nochmal SilverGhost :o)
Hallo Preciosa,

was haste denn, Löwenherz von Squall o. Ultima Weapon ? *;-P

Nichts zu Danken.

ich gehs gemütlich an *g* erwarte nicht zuviel von mir ;o) ich hab löwenherz, und ultima weapon habsch im auge, aber ich lass mich so leich ablenken...ich brauch da noch so nen ring für rinoas ultimawaffe. Jaja ich weiß das braucht man net unbedingt *g* aber wo gibts den?
ich fürchte ich verschwende gerne meine zeit...und deine auch ;o)

Liebe Grüße
Preciosa
Hallo Preciosa,

Phönixring:

-Granatomb: Esthar (Esthar City)

-Qual: Esthar (Esthar City) o. Tears Point

-Mesmerize: Vicke Eisebene

ähm...hab ich ring gesagt? ich meint reif..is ja fast das selbe *g* forcereif oder so, kann das sein? *inerinnerungkram*
*knicks*
Preciosa
Hallo Preciosa,

Force-Reif:

Wenn du die Ability "Stammkunde" hast, kannste im Esthar-Tierhandel (Rinrin`s Shop) den Force Reif für 20.000 Gil kaufen. Stammkunde bekommst du vom G.F. Tombery.

o.

-Lebensverbieter: Esthar (Grandidieri-Wald, ich glaub der war auf nen Berg) o. Galbadia (Grab des unbekannten Königs), brauchst glaube ich, bei der 2. Alternative viel gedult.

1.ich hatte nur noch 2000 HP weil ich nicht geheilt hatte
2. ich komm doch jetzt nicht mehr in die städte rein
3. trotzdem danke
4. durch die tore kommt man zwar raus aber die ragnarok ereich ich nich!
Hallo Ihr! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Wisst ihr wie man einen RCJC Joker bei Final Fantasy akriviert und funktioniert bei euch der Hypermodus beim FF9 auch nicht? ICh brauche Hilfe!!! BIIIIIIIIIIIIITE!!!! schnelle Antort! Kuss an alle, Kamina
RCJC Joker wat it denn dat???
Und wat für a Hypermodus...

Soll das etwa mit Mogelmodul gehen??..Wenn ja spiel lieber ohne macht eindeutig mehr Spaß und mit Codes ist das Spiel keine Herausforderung..

CU Kjata
hi ich bvins wieder ich hab artemisia besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also das spiel ist auch mit den aller ersten waffen zu schaffen cuuuuu
Artemisia is total leicht, ich hab respekt vor Leuten die die Weapons kalt machen...!!!

Greetz Beo
Sind die RCJC nicht irgendwelche Karten Spieler Leutz???

MFG Beo
RCJC Joker mein ich natürlich ;-)
Brauche Hilfe zu FF8.
Hallo, habe den Garden zum fliegen gebracht und weiss nun nicht was ich machen soll. will endlich auf cd 4. habe glaubich alles mit dem garden gemacht.
Kleiner Tipp wie man die Omega Weapen leicht besiegt:
auf der Ragnorak kann man auf der 4 CD gegen die CC Freaks Karten spielen nur das sie da noch eineige Sonderkarten haben. Ich hab zum Beispiel dadurch die Laguna Karte zweimal und aus der hab ich mir dann 100x Heldentrank gemacht. Dann war die Omega ganz leicht.
Genau so hab ich das auch gemacht.Zusätzlich Squall immer Aura geben und Melton auf Omega.
Hi!!
Ich muss grad gegen den Galbadia Garden kämpfen (ff8) aber nach dem ich die Unterstufler im Klassenzimmer jetzt vor den Soldaten beschützt hab komm ich nicht weiter?Kann mir jemand sagen was man jetzt machen muss
?
Das Klassenzimmer einfach verlassen dann komt eine Meldung das du in Cids ehemaligen Büro fahren sollst.
@Xell 23:Ich hab das Klassenzimmer verlassen aber da kam keine Meldung!Gab es da vorher irgendetwas was man beachten muss?Ich weiß nämlich echt nicht mehr wie ich noch weiterkommen soll!!
Hi!

Ich hab FF8 schon seit längerer Zeit nicht gespielt,versuche trotzdem mal dir zu helfen.Ich glaub ganz hinten im Klassenzimmer sind noch 2 Personen die du ansprechen musst.Wenn du die ansprichst müsste die Meldung kommen.
Ich hoffe,dass ich helfen konnte und nicht irgendwas Falsches geschrieben habe.

Gruß
Fahr einfach mal rauf vieleicht hast du die Meldung übersehen , ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt also kann ich es auch nicht genauer sagen.
@Chocobo-Freak:Nee hast nichts falsches gesagt,das war nämlich genau das was ich übersehen hatte!!Also vielen Dank!!!
Da hab ich mal ne Frage zu FF9. Wie krieg ich die Ultima-Waffe für Zidane? Ich hab jetzt gerade mal das Richtschwert.
hi!
ich bekomme den kartenwandler nicht obwohl quezacoti alles aber wirklich alles gelernt hat.was soll ich nun tun?
Ich brauche dringend Hilfe zu ff9 (cd1)! Ich bin hinter Gizarmalukes Grotte und komm einfach nicht an diesem Drachen oder diesem Vogel vorbei!!Please Help!!!
ich glaube du musst mit den kleinen vögel da sprechen damit du nen weitere glocke bekommst um durch das andere tor gehen zu können, wo du den einen kleinen befreit hast, obenrum haste keine chance, da der Drache viel zu stark für dich ist, hoffe ich erzähle jetzt keinen mist, sonst sry.

Ist halt net mein lieblings game von der FFserie, habs bist jetzt nur einmal gezockt.

Ne,is falsch.Den Drachen musst du so oder so besiegen.
Der Drache heisst Gizarmaluke und ist ein Endboss!
Steckbrief Gizarmaluke: 3175 HP 502 MP 16 LV
Schwachpunkte: Tontauben,Donner,Wind.
Klauen mit Zidane: Elixier,Filzhut.
Setzt einer deiner Charas Magie ein kontert er mit Überschall.Wenn du ihm ein Zelt anwirfst und Glück hast, kriegt er negative Statusveränderungen.
Wenn du Pech hast heilst du ihn komplett.
All deine Charakter müssen ein Mindestlevel von 9 haben und wenn du Quina noch nicht hast dann Level 12!
ich meinte den Drache, wenn man bei den kleinen vögeln die Leiter hochgeht, der ist viel zu stark, es gibt nämlich 2 wege aus der Grotte soweit ich das weiss, um das andere vieh zu besiegen, was du meinst, brauchste ja die andere glocke die dir einer der vögel gibt.

Danke für die Hilfe... Ich werds dann mal versuchen!! Ich werd mich noch mal melden (egal ob's klappt oder nicht!!!)
Das sind Mogrys keine Vögel
Welchen Drachen meinst du, sag seinen Namen!!!!!! (per Anzeige-Fenster)
hallo!
kann mir einer sagen wo ich in ff8 die alexander ,doomtrain ,chocobo-kid ,phönix und griever (falls es die gibt) karte herkriege!!!!!
danke schonma im vorraus!!

cya lolleck
die vögel heißen garuda. Die bringen zwar mächtig AP, aber im monet sind die noch viel zu stark für dich. Es sei den du kannst mit Qiuna level5 tod, dan ist es ne super gelegenheit abzuleveln.Die drachen sind TAtzelwürmer, die sind auch noch zu derbe für dich.
Du darfst nicht die Leiter hoch, versuch eindfach den raum zu verlassen, dann gibt dir ein mogry die letzte glocke, mit der kommst du gizarmaluke. Und verwende das Zelt NUR am anfang, dann steht deine chance gut, das er "blind" wird.
GReetz
Merle
Sersens,
ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich für das Spiel Final Fantasy IX auch xploder-codes. Ich such mir nähmlich schon seit wochen den wolf ab und find diese blöden codes nicht. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Thanks im voraus.
Kann mir wer sagen wie das Lied in Final Fantasy VIII heißt das ganz am Anfang ist währe echt klasse.
Zu FF 9:

wie bekomme ich die einzelnen chocobos z.B. den fliegenden?
Und noch ein Tipp:Das Löwenherz von Squal kann man schon auf CD1 erlangen.Man braucht einen Level zwischen 20 und 30.Kämpfe in den Levelbereich gegen Archodinos bis man Drachenzähne nach den kampf erhält.
Jetzt brauch man level 30. Das Adamantine erhält man wenn man Auf dem Weltmodus bei einem Strand (bei Dollet)gegen Adamantaiman kämpft und nan erhält es.
Dann im (2ten) Traum gegen Invictus man erhält durch Rauben Laser Kanonen (man braucht 3 davon)dann mit dem Kugel-Wandler die Laser-kanonen in 15 Pulsar-Munitionen
umwandeln und dann in einen Junk-Shop gehen und bei Squal steht dann Löwenherz für 2000Gil.

die anderen Ultimativen Waffen kann man auch auf CD1 erlangen auser die von Irvine die kann mann erst auf CD3 erlangen(Leider).
Sorry,ich meinte Squa(ll)ich habe Squal geschrieben
Du musst nur mit Choco Schätze auf der Welt suchen gehen und es wird irgendwann zum hellblauen(kann in seichten Gewässern schwimmen)dann zum roten(kann Berge erklimmen)nachher zum dunkelblauen(kann durch tiefe Gewässer schwimmen)und zum Schluss zum goldenen Chocobo(kann von Wald zu Wald fliegen)werden.
Kann mir jemand sagen wo ich alle items für Squalls,Rinoas und Xells Ultimative Waffe herbekomme?Wäre wirklich nett von euch.Danke im Vorraus.
Hab noch was vergessen:Wo ist dieser Landeplatz?Wo man gegen die Card-Queen spielen kann.Im Internet hab ich mir mal ne Liste von allen Karten angeguckt,und bei vielen steht:Von der Card-Queen auf dem Landeplatz gewinnen.Also wo ist der Landeplatz?
Der Landeplatz ist zwischen dem Esthar-und Centra-Kontinent. In der Nähe ist auch die Bongo-Insel.

Musst a bissel sucha.

CU Kjata
So das ist jetzt ungefähr der 1000 Versuch rauszufinden ob es NEO-Bahamut auch bei FF8 gibt BITTE
HELFT MIRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DONTHAVE usw Guck bei google und gib FF8 and den gegenstand den du noch brauchst ein
ES GIBT KEIN NEO-BAHAMUT IN FF VIII UND AUCH KEIN BAHAMUT NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO HAST DU DENN DIESEN MÜLL HER??????????????

CU Kjata
Ich habe eine Frage: Auf CD 4 in FFXI kann man in Madain Sari einen Hinweis lesen. Es hat etwas mit der Zahl 12 zu tun. Was bedeutet die?
Mach dich ma locker habs ja verstanden,schade eigentlich.
Ich hab ma noch ne Frage Wo bekommt man .Neo Baha.... NEIN Spass (Ich hab gelacht).Wo Kriegt MaN SpItZe KrALLen Her.Tschau Dank im voraus
Was meinst du mit Bahamut NULL?
Bahamut NULL oder Bahamit Zero, den gibt es in FF7, der dritte Bahamut in FF7!

Spitze Krallen: Von der Grande Arlo-Karte oder von Wild Hook oder von Grande Arlo.

Diese Gegner findest du unten in den Wäldern auf dem Centra-Kontinent, Grande Arlo ist auch drum herum zu finden oder in D.C. in der Kanalisation.

fffn: Meinst du nicht 9 statt 12?

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
what the hell is a centra Kontinent also wo ist der welche Städte liegen drauf ?

P.S: Wenn schon denn schon dann meint fffn FF11 da XI=
10+1=11.(Ja ich bin ein alter Klugscheißer)
Das ist der unterste Kontinent, dort wo Odins Behausung ist und wo Edeas Haus ist.

Hm hast recht das wäre ja FF11

CU Kjata
und wo du den tombery-king kriegst, wenn das der kontinent ist. man hab ich lange nicht gespielt, aber so schwer kann der nicht zu finden sein. gibt ja nur drei.
hätte nie gedacht, dass sich mien thread so ewig lang hält. schon fast ein jahr (bin muppeds)
der ist doch auch ne schwer zu finden aber ich wusste halt ne welcher der centra kontinent ist
wo bekommt den force Reif her.
Force-Reif kannst du kaufen! Du kannst es aber auch von jemanden nach dem Kampf bekommen, weiß aber nicht grad von wem!

Du brauchst aber Tomberys Stammkunde!!
Und dann musst du in den Tierladen in Timber gehen! (glaube ich)

CU Kjata

PS: muppeds tja wie man sieht. Sei doch froh.
wieso musss im Seed Test Lvl 30 die letzte frage mit NEIN beantwortet werden für alle die nicht wissen wovon ich eigentlich rede DAMIT EINE GF ABILLITIES ERLERNT MUSS MAN AP SAMMELN.Was denn sonst Äpfel na ja wer immer noch ne weiß wovon ich grad rede macht euch nichts drauss.Wie bekommt man den SEED Lvl A?
SEED-Level A bekommst du, wenn du Level 30 hast und dann ganz viele Kämpfe machst, dann wirst du auf A aufgestuft, aber Vorsicht, wenn du lange nicht kämpfst, geht dieser Rang schnell verloren!

CU Kjata
Und wo ist Ehrgeiz jetzt hinne?

CU Kjata
was oder besser wo muss ich in cd 3 bei oile vert also bei dieser komischen stadt in der wüste hin was muss ich tun ich bin drinnen schon überall gewesen bis auf so ne versperrte tür
ich hab ff8 auf englisch und wollte nun wissen ob du mir sagen kannst ob es dafür ein patch oder so gibt das ich das in deutsch lesen kann? danke! trotzdem schon mal
kann mir jemand sagen, wie ich die gf doomtrain kriege? ich hab zwar den ring und 6 eisenrohre,6 megapille-2 und 6 küsschenfühler aber es klappt trotzdem nicht...da steht nur immer "gf nicht verfügbar" ! hab das spiel zwar durch aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
danke im vorraus!
Du brauchst noch 6 Elixiere und keine Küsschen sondern Morbol-Fühler.
6 Megapillen mal 2 braucht man glaube ich auch nicht die braucht man nur um sie in Elixiere um zu wandeln.
kann mir jemand sagen wo ich eisenrohre bekomme?
Eisenrohre: Von Wendigo klauen.

CU Kjata
wer hilft mir?
hab n echtes problem mit den cc-freaks. ich kann nich gegen sie antreten und manchmal sind die gar nich da.
vielleicht bist grad an einer stelle im spiel wo das nicht geht....sind das nicht die kartenspieler? *grusel* das kartenspielen beim achter hab ich nie so richtig verstanden...dafür mag ich das system beim neuner....
Ich weiß hier gehts zwar um FF8 und FF9 aber ich brauche unbedingt einen deutschen Patch für den 7 Teil der Saga nur finde ich ihn im Netz mir bekannter seiten nicht. Ich habs auch schon auf ätlichen Suchmaschinen probirt aber das auch ohne Erfolg. Im vorraus Danke.

-@-SANDI: Am anfang des Spieles kann man gegen sie noch nicht spielen du solltest wenn du mit dem Garden fliegen kannst dich in die eingangshalle begeben wo die Informationstafel ist dort taucht der erste gegner von den CC-Freaks auf ich glaube er heist Bube
vielleicht wärs ganz gut, wenn du auch sagen würdest was du genau willst von dem patch, außer, dass er deutsch sein muss...
Ich habe das spiel auf englisch und will es auf deutsch spielen.
habe mal ne frage über ff9:

wenn man mit dem hammer im inventar den endgegner besiegt wird doch der abspann verlängert. Rentiert sich denn das? denn mit dem hammer könnte man doch ne supergeile rüstung für steiner schmieden. was wird den in dieser abspann verlängerung alles gezeigt?

hoffe ihr könnt mir helfen! danke im voraus
Da wird nur dieses Theaterstück verlängert, um eine nicht unbedingt wichtige Szene. Ich denke du kannst den Hammer ruhig zum Schmieden verwenden.
Wie finde ich heraus welche karte bei final fantasy stark ist und welche net.
0=Schwach und F=Stark, aber es gibt leider eine Zufallsfaktor, der aus einer schwachen eine starke machen kann, auch wenn diese Karte z.B. die Werte 0P00 hat. Sie kann damit eine Karte mit EAB5 locker besiegen.

CU Kjata
Wie besiege ich den endgegner in der grotte nach lindblum.Du weist scho der aus dem wasser kommt
Schmeiß mal ein Zelt auf den, dann sollte er, wenn du Glück hast in Schweigen(Kein Zaubern mehr) und in Blind(Er trifft dich weniger mit physischen Attacken).

Wenn's nicht sofort klappt, dann noch ein zweites.

CU Kjata
Jo hy hab grad n ziemliches Problem und zwar bin ich in der Pandora und muß gegen sone Hexe, Adell heißt die glaub ich, kämpfen. So meine Frage is nu: 1. wie krieg ich die am schnellsten runter und 2. Wieviel HP hat die denn ?
keine gf und nur multis die nur sie angreifen, weil adell dürfte sich ja rinoa gekrallt haben und wenn du mit gfs angreifst, dann schadest du rinoa...ich glaub bei mir hat die so um die 60000 oder so gehabt...
also grundsätzlich mal melton. mit irvine kannst den gegner aussuchen und da kannst dann auch das multi hernehmen, genauso quistis....und spielen darfst selbst :-)
Eigentlich brauch ich nur Angriff. Mehr nicht.

CU Kjata
Ich brauche Hilfe bei Yadis in FF9.(DRINGEND!)
gehts genauer?
Könnte mir jemand sagen, wo alle versteckten Orte sind und wo ich sie finde? Das wäre sehr nett. Daguerreo und Quan's Höhle habe ich schon gefunden.
Chocobo's Luftgarten: verändert sich ständig
Chocobo's Lagune: inselgruppe im süden der karte
Ach und Mog-Net zentrale:
kontinent im nord-osten der karte. obere halb-insel
Wie schmeis man ein zelt auf den gegner? Wo gibts Zelte eigentlich?
überall und nirgendwo.
zelte kannst du fast überall kaufen und im kampfmenü(also im kampf) nimmst du das zelt und drückst auf die richtungstasten, bis der finger auf den gegner zeigt. dann X drücken und zack: zelt weg
Ganz links oben gibt es noch das Chocobo Paradies, kannst aber nur mit nem Goldenen Chocobo hin.
Nicht so ganz. Mit einem Luftschiff kommt man auch auf diese Insel, aber ins Paradies kommt man nut mit Choco, der Gold sein muss.

CU Kjata
Wie geht es jetzt in Bumrcia wéiter ? Ich finde den schlüssel einfach nicht?`Könnt ihr mir sagen wo er ist? Und was ist eigentlich die stärkste waffe von Zidane und wo bekomme ich sie?
Was für ein schlüssel?
Meinst du die Glockentür?

Ultima Waffe ist die stärkste Waffe für Zidane. Du kriegst sie auf der(untergegangen)Insel des Lichts(CD4)
Du musst Dunkelblauen Chocobo haben und genau auf den Punkt, siehe karte im spiel, gehen und dort graben. Dann bekommst du einen Schatz und die Waffe.
Um zu graben/tauchen, brauchst du Todesschoten.

CU Kjata
Die kannst du ab dem roten Choco ausgraben
Öh, in welcher Ausrüstung ist Flare nochmal? Ich glaube ich hab's vergessen.
Schattenrobe
@bastian: vielleicht solltest dich einfach ein bisschen mehr spielen ;-), manche sachen dauern halt seine Zeit!
Wo finde ich Putschi bei der Elfen-Side Quest?
Auf der Bayar Insel südwestlich des Nordöstlichen Kontinents. Auf dem Kontnient steht auch Iifars Baum.
Wie besige ich Yadis ich hab´s schon mindestens 20 mal versucht?
Das beste wär, wenn du erstmal die Elfen Side Quest absolvierst. Dann kannst du ihn auch Physisch attackieren.
@ Fantasy Master
Was für Elfen?
In FF9?
Er meint die freundlichen Tiere.
@ Rikku
Bei den Elfen kommt eine ganz andere Kampfmusik
Sie fragen dich nah bestimmten Steinen z.B. Jadestein
Manchmal muss man denen zwei geben
Wenn man allen was gegeben hat, ist Yadis Phyisisch attackierbar und sein Vorteils Element Schatten schadet ihm dann
Ja ich weis schon bescheid ich hab die Elfen alle gefunden, meine gruppe ist über L:60 und absobiert oder neutralisirt das Schatten-Element trotzdem wenn Yadis Meteo einsezt belebt sich meine gruppe wieder und danach setzt er verwünschung ein und ich bin tod.
Wenn ich mit Quina Hammer versuche überlebe ich nich solange um damit er MP absobiert.
Ausserdem sehen die Elfen auch anders aus als die Gegner
Und ein paar von den Elfen gibt es auch als Karten.

GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.