MGS: Wie bekomme ich DogTags? (PlayStation 1+2)

MGS: Wie bekomme ich DogTags? (PlayStation 1+2)

kann mir jemand weiterhelfen?
Fast jeder Soldat hat dog tags. Scleich dich von hinten an sie ran und ziele z.b., mit einer socom auf ihn. Raiden bzw. Snake sagen dann FREEZE. Der Soldat nimmt die Hände hoch. Als nächstes musst du die R2-Taste loslassen und auf die L2-Taste drücken. Schußtaste nicht loslassen!!! Nun rennst du vor den Soldat und zielst auf seinen Kopf. Die meißten schütteln sich dann und schon fallen die dog tags runter. Danach sollte man sie noch mit der M9 betäuben. Manche Soldaten wollen dir die dog tags nicht geben. Denen musst du einmal mit der socom ins Bein oder in den arm schießen. Dann gleich wieder auf den Kopf zielen. Nun schütteln sie es garantiert raus. P.s. Ist überhaupt gar nicht schwer.
Und wieviele dogtags brauch ich auf dem tanker,plant um was "tolles zubekommen?"
Ist Metal Gear Solid 2 überhaupt schon raus wenn ja ab wann und wie teuer ist es denn????
Am besten wären alle!
Wie bekomme ich den Stealth Anzug?
Indem du alle dog tags sammelst. War bei mir jedenfalls so.
Indem du alle dog tags sammelst. War bei mir jedenfalls so.
Hey Vamp!
Kaufe dir am besten das Komplett-Lösungsbuch! Gibts in allen Läden, wo es auch das Spiel gibt. Da stehen alle Tips und Tricks zu MGS2 drin. Auch die Sache mit den Tag Dogs! Ist ein echt geniales Buch und die knappen 15 Euro lohnen sich dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.