CS-Waffen (* Half-Life & Counter-Strike)

CS-Waffen (* Half-Life & Counter-Strike)

Welche Pistole nutzt Ihr gern zu Beginn eines CS-Online-Games ?
Welche Waffe nutzt Ihr, wenn Ihr richtig Kohle auf dem Konto habt ?
Welche Pistole hat die beste Durchschlagskraft ?
Welche Schnellfeuerwaffe hat die beste Wirkung ?
Am Anfang USP oder Deagle
Mit richtig Kohle M4, Ak oder AWM
Deagle( Desert Eagle)
hmmm.... kA
Ich kauf mir immer desert Eagle,wenn ich genug Geld hab kauf ich mir entweder AK 47 oder M4A1.

www.pyronix-clan.de
Kauf mir auch immer zu Beginn des Spiel's die Desert Eagle, da die von allen Pistolen die beste Durchschlagskraft hat.Wenn sich dann etwas mehr Kohle angesammelt hat, dann greif
ich entweder zur AW/M - Rifle, zur G3/SG-1 - Rifle oder aber zur AK.
ich benutze immer das Messer !!!
Warum das denn ? Da bist Du doch viel schneller breit ! :)
Anfangs:USP
Dann:M4a1,USP

wensgutläuft:Mp5

wennicht:shotgun

mfg Morph
P.S.: Wer kauf sich Kavelar o.Kavelar and Helmet?? )))CYA(((
es heísst kevlar :p und ich kaufe mir immer eine wenn ich nicht genug geld habe für waffe und kevlar kauf ich mir gar nichts :p

hm und wennsgut läuft kaufste dir ne mp5? hm da würde ich mir eher ne colt kaufen!
Welche Pistole nutzt Ihr gern zu Beginn eines CS-Online-Games ?

usp, immer.

Welche Waffe nutzt Ihr, wenn Ihr richtig Kohle auf dem Konto habt ?

m4a1/ak47 - awm

Welche Pistole hat die beste Durchschlagskraft ?

Desert Eagle

Welche Schnellfeuerwaffe hat die beste Wirkung ?

M4A1 ist gut, aber AK47 ist besser.

Sobald Kohle genug da ist Kevlar für 600$ oder Kevlar & Helmet für 1000$
@king

kevlar kostet 50$ mehr ;)

ich find die m4a1 is im direkten vergleich zur ak...schlechter..
m4a1 ist genauer (ak auf entfernung = gengerumrisse in der wand verewigen und ihn nicht treffen) para rulzZZZZzzz=))))
Ich kaufe mit Benepzycoloasis ein das macht alles automatisch!
LOL "Benepzycoloasis" !! Der war gut. Du meinst wohl Benpsycho´s Aliases. Leute ein bisschen könnt ihr doch mal auf die Rechtschreibung achten.
Anfangs Eagle, dann entweder M4A1 oder AK47

also für mich ists mit der m4a1 leichter zu zocken als ak47.
also ohne den guten alten Flamenwerfer geh ich nirgend wohin *guckwiepsyschophat* gg
Entweder die Sig, Ak, Mp5 oder M4A1. Manchmal wenn ich genug Geld hab nehm ich noch die Dual.
AK47 rulez!
M4A1 ist die beste!
Beginn: Glock Burst Fire/USP
dann: M4/AK/AWM/SCOUT
NEIN EINFACH NUR SO:
ANFANG: DEAGLE
MITTE: MP5 KEVLAR UND HELM ODER NUR AK/M4A1
UND DANN AUF AWM SPAREN!!!

----------VISIT WWW.THE-ASF-CLAN.DE.VU----------
Also ..was die Waffen anggeht pass mal auf :
Jeder nup kauft sich am anfang die deagle( Buy : B\3\1\) oder die usp(buy: b\1\1) . Aber ein profi wie ich kauft sich eine sig p 228( buy: B\1\4\) [die waffe geht sehr gut in den kopf :-)] oder die Five Seven (buy: B\1\6\). Ich finde die Five Seven deswegen geil weil sie hat einfach eine schnelle fuererrate.
danach geht es bei den nups weiter mit mp5 oder wenn man sich mehr leisten kan m4a1 colt carabina +-schallpeämpfer b.z.w AK-47.
aber ein Profi ....zählt lieber auf die SMG´s wie die ESC90 oder die Heckler und Koch ump.45 die auch einfach nur eil sind .
Kleiner tipp : überlege dir immer vorher was du in der nächsten runde unternimmst und kaufe danch deine waffe z.B. in der map Office empfehle ich auch PUMPGUN sehr effektive waffe . naja cu :-)
Anfangs: Messer
3000$: mp5\deagle
4000$: mp5\deagle
5000$: mp5\deagle
6000$: mp5\deagle
7000$: mpf\deagle
8000$: mpf\deagle
9000$: mpf\deagle
10000$: mpf\deagle
11000$: mpf\deagle
16000$: mpf\deagle also merke dir nix anderes einfach "mpf\deagle" :-)
Ich ballere am liebsten mit der dicken Para!!
@GON: nups? Meinst du Profi nicht noobs (n00bs)? Und die Five Seven kannst du in der ersten Runde gar nicht kaufen, sondern erst ab der zweiten, oder benutzt du auch schon als Terr die Dual in der 1. runde? Und mit der AK kann man als guter schütze ziemlich gut schießen und auch ne menge Headshots sammeln, was die Colt angeht: Mit der kann man schweinisch gut schießen du null checker.
PS: Du wirkst so als würdest du dein Komplettes Magazin auf jeden entleren der sich dir in den Weg stellt ohne nach zu denken oder zu zielen, ich kenne dich nicht und es tut mir leid wenn ich dich falsch einschätze, das soll keineswegs persönlich sein, aber du kommst ziemlich prollig rüber, allein schon das du das wort noobs falsch schreibst läßt vermuten das du nicht mal ein Clanmember bist.
Five Seven kannst du in der ersten Runde gar nicht kaufen, sondern erst ab der zweiten, ?!?!?!?!?!!?!?!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

WAS LABERST DU DUMMER NOOB !!!! kann ja sein das bei manchean servern am anfang mehr kole hast odaaaa !?!?!?
Ich kauf mir am Anfang immer die schlechte Rüstung (8/1). Und zur Rüstung kauf ich mir dann immer noch zweimal Sekundermunition (.). Wenn du nähmlich die erste Runde verlieren soltest so kannst du dir nähmlich in der zweiten die schlechte Rüstung+Deagel+volle Sekundermunition kaufen.
Fals du in der ersten Runde einen umlegst und der ne Deagel hate dann hast du Rüstung + Deagel und das rockt in der ersten Runde. So krieg ich oft 3 Kills hin.
Grüße Klaue
grml
usp
wenn's gut läuft
ak/colt oder awm + usp
und immer kevlar + helmet dabei außer inna ersten runde
Zu Beginn bei 800$:
Als CT: B > 8 > 1 Kevelar und mit B > 7 Muni für USP
Als T: B > 1 > 3 Deagle und B > / Muni

MIt 2200$:
CT und T: B > 8 >2 Kevelar + Helemt dann B > 1 > 3 Deagle und B > 7 Muni

Mein Tip für den Runden beginn.
am meisten nehm ich desert eagle wenn ich genug mäuse hab nehm ich mir AK 47 oder FNP90.
wie kauft ihr die waffen
Wer kauft sich denn Waffen???

Messer rulez!!!
Also ich bin Patzifist und absolut gegen gewalt darstellung, ich gehe nur auf nen CS Server um den anderen Spielern Freundlich zu zureden und von meiner einstellung zu überzeugen *ggggggggggg*
kommt auf die Map an - ob ich die kenn oder ned *g*

kenn ich sie nich, eagle - kenn ich sie bleib ich bei usp oder glock ... treff mit allen 3 relativ gut !

& sonst kauf ich wenn ich genug Geld hab entweder MP5 oder Colt/AK - wenn mir fad is aber auch mal ne Shotgun :D
1. Deagle
2. AWP oder M16 oder AK
3. Deagle
4. AK
1.USP
2.Krieg/AK/M4A1/Aug
3.Deagle
4.Para

Oder meinst du bei 4. rifles ?
Wenn ja:

1.USP
2.Krieg/AK/M4A1/Aug
3.Deagle
4.M4A1 (mit Schalldämpfer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.