Eindeutig GTA3 Mgs2 ist total billig du brauchst zwei tage zum durchzocken und dann noch mal und nochmal echt cool aber bei GTA3 kannst du auch einfach nur ballern oder eine mission machen oder als bulle leute überfahren oder retten oder taxi fahren man kann so gar fliegen na welches spiel ist wohl besser rate mal hmmmm vieleicht gta3 naja das ist meine meinung
ich bin der meinung, man kann das überhaupt nicht vergleichen, dass sind zwei VÖLLIG unterschiedliche genres. man, DENKT mal ein bisschen nach, bevor ihr müll labert (@paul)
türlich ist gta3 obergeil, ich spiel es schon ein paar monate, obwohl ichs schon durch hab und es macht immer noch derbe spass.
andererseits muss ich sagen, dass mgs2 eins der geilsten spiele ist, die ich jemals gespielt hab. allein die story is so genial, das sie etliche hollywoodsreifen weghauen könnte. wundert mich echt, das mgs - der film noch ned in planung ist.
oder hab ich was verpasst ?
@hobbytoaster: hol dir auf jedenfall beide spiele, gta3 gibt es mittlerweile schon oft gebraucht, falls du nich soviel ausgeben willst. bei mgs2 wird man wohl noch warten müssen.
türlich ist gta3 obergeil, ich spiel es schon ein paar monate, obwohl ichs schon durch hab und es macht immer noch derbe spass.
andererseits muss ich sagen, dass mgs2 eins der geilsten spiele ist, die ich jemals gespielt hab. allein die story is so genial, das sie etliche hollywoodsreifen weghauen könnte. wundert mich echt, das mgs - der film noch ned in planung ist.
oder hab ich was verpasst ?
@hobbytoaster: hol dir auf jedenfall beide spiele, gta3 gibt es mittlerweile schon oft gebraucht, falls du nich soviel ausgeben willst. bei mgs2 wird man wohl noch warten müssen.
Msg2 finde ich ist das geilste game und wenn man alles haben will spielt man sehr lanhge stealh anzug und perrücken.Und ich finde gta3 ist zwar voll geil aber mit der zeit wirds auc fad.Und ich habe beide games und ich spiele beide gern.
ich hab genau die selbe meinung wie unreal.ich hab mgs2 und gta 3 und find beide spile geil so coole spile kann man einfach nicht vergleichen. apropo unreal
ist indizirt schade
ist indizirt schade
komm ins Metal gear solid 2 (könnt mich alles fragen) forum. Dort findest du meine frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.