hey leute!
kann mir mal jemand sagen wie ich diesen weg in den tarm-ruinen gehen muss, den der deku mir verrät?! der meint ja 'gehe nach westen mit steigender temperatur' und irgendwie so hab ichs auch versucht aber es geht nich!!!
also bittttteeeeee.....
wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte!
gruß, jindojun
kann mir mal jemand sagen wie ich diesen weg in den tarm-ruinen gehen muss, den der deku mir verrät?! der meint ja 'gehe nach westen mit steigender temperatur' und irgendwie so hab ichs auch versucht aber es geht nich!!!
also bittttteeeeee.....
wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte!
gruß, jindojun
das problem scheinen viele zu haben....das is eigentlich ganz easy, du machst erst winter, dann herbst, dann frühling und dann sommer, dabei gehst du immer nach westen. du bekommst dann das level 2 schwerst. dann machst du wieder winter, gehst nach westen, dann herbst, gehst nach süden, dann frühling, nach osten gehen, sommer machen und nach norden gehen...dann üsstest du den weg allein finden ^^ viel glück!!!
ela-chan
ela-chan
jo daaaaaaaaankeeeeeee!!
es hat sofort geklappt!!!!
danke danke dankeeeee!!!
es hat sofort geklappt!!!!
danke danke dankeeeee!!!
freut mich das ich dir helfen konnte^^
aber sag mal hast du schon den endgegener? hab nämlich kaum zeit und konnt`s deswegen noch nich probiern, wär halt gut wenn ich vorher wüsst was auf mich zukommt.....
aber sag mal hast du schon den endgegener? hab nämlich kaum zeit und konnt`s deswegen noch nich probiern, wär halt gut wenn ich vorher wüsst was auf mich zukommt.....
Erbitte eure Hilfe wo um Himmels Willen finde ich die Schleuder und die Glocke der Piraten und wann kann ich in dddie Ruinen ?
@ela-chan
also ich bin gestern erst damit fertig geworden, hab aber fast wieder vergessen, was das fürn endgegner war...äääähm...*überleg*...ah ich mein es war son scheiss drachenviech mit zwei köpppen. du mussst da beide köpfe schnell genug abhauen da sonst der andere wieder nachwächst. tja und denn hüpft der körper da so rum ^^ und immer wenn er auf den boden stampft musst du mit dem greifenumhang schnell in die luft fliegen und auf das viech draufhauen. denn is er ganz schnell kaputt!!!!
@ikopa
also die glocke bekommst du ohnehin erst wenn du die tarmruinen fertig hast. vorher erkennt der kapitän der piraten dich nich an. du musst denn in subrosia die piraten in dem haus da finden. dort beauftragt dich der kapitän die glocke zu finden. eine etage höher drückt son pirat, wenn man ihn anlabert, in einer bestimmten reihenfolge gegen so schubladen (merk dir die kombination!!!). nun gehts zum strand nahe horondorf. da musst du den piraten, der nach der glocke sucht ablösen und er läuft zurück zu den anderen. denn machst du dort die kombination mit den schädelsäulendingern und der weg in die wüste is frei. dort findest du das oberteil vom schiff. drinnen ist ein halbtoter pirat, der dich bittet seinen kopf zu suchen. den kopf findest du ganz oben rechts in der wüste. den kopf musst du mit dir rumtragen und er fängt, wenn du an der glocke nah dran bist, an mit dem kopf zu wackeln. dort musst du dich dann in den treibsand fallen lassen und du fällst in eine höhle wo die glocke liegt. der piratencheff is aber nich einverstanden mit der glocke, weil sie ziemlich verrostet is. also bringst du sie zum schmied in subrosia und lässt sie dort aufpolieren, denn is er zu frieden.
wie das mit der schleuder war weiss ich nich mehr so genau. aber wenn du noch nich mal sie besitzt wird das erst noch was dauern bis du die glocke bekommst. ich mein man findet die schleuder in irgendeinem verließ, ganz am anfang...
so leute, bis denn ma
eure jindojun!
also ich bin gestern erst damit fertig geworden, hab aber fast wieder vergessen, was das fürn endgegner war...äääähm...*überleg*...ah ich mein es war son scheiss drachenviech mit zwei köpppen. du mussst da beide köpfe schnell genug abhauen da sonst der andere wieder nachwächst. tja und denn hüpft der körper da so rum ^^ und immer wenn er auf den boden stampft musst du mit dem greifenumhang schnell in die luft fliegen und auf das viech draufhauen. denn is er ganz schnell kaputt!!!!
@ikopa
also die glocke bekommst du ohnehin erst wenn du die tarmruinen fertig hast. vorher erkennt der kapitän der piraten dich nich an. du musst denn in subrosia die piraten in dem haus da finden. dort beauftragt dich der kapitän die glocke zu finden. eine etage höher drückt son pirat, wenn man ihn anlabert, in einer bestimmten reihenfolge gegen so schubladen (merk dir die kombination!!!). nun gehts zum strand nahe horondorf. da musst du den piraten, der nach der glocke sucht ablösen und er läuft zurück zu den anderen. denn machst du dort die kombination mit den schädelsäulendingern und der weg in die wüste is frei. dort findest du das oberteil vom schiff. drinnen ist ein halbtoter pirat, der dich bittet seinen kopf zu suchen. den kopf findest du ganz oben rechts in der wüste. den kopf musst du mit dir rumtragen und er fängt, wenn du an der glocke nah dran bist, an mit dem kopf zu wackeln. dort musst du dich dann in den treibsand fallen lassen und du fällst in eine höhle wo die glocke liegt. der piratencheff is aber nich einverstanden mit der glocke, weil sie ziemlich verrostet is. also bringst du sie zum schmied in subrosia und lässt sie dort aufpolieren, denn is er zu frieden.
wie das mit der schleuder war weiss ich nich mehr so genau. aber wenn du noch nich mal sie besitzt wird das erst noch was dauern bis du die glocke bekommst. ich mein man findet die schleuder in irgendeinem verließ, ganz am anfang...
so leute, bis denn ma
eure jindojun!
nochma @ ela!!!!
man was erzähl ich denn da?! das war schon für das nächste level, die forschergruft! bei den tarmruinen is der endboss son viech mit 4 blüten die man mit dem bumerang treffen muss. wenn alle blüten weg sind musst du mit dem bumerang auf die mitte von dem viech hauen und wenn es sein herz zeigt mit dem schwert drauf. sons aber bloß nich mit dem schwert sonst bekommt man nen stromschlag ab!!!!!!! hol dir am besten son zauberelixier von der hexe sirup. mit hatts geholfen!
jindojun
man was erzähl ich denn da?! das war schon für das nächste level, die forschergruft! bei den tarmruinen is der endboss son viech mit 4 blüten die man mit dem bumerang treffen muss. wenn alle blüten weg sind musst du mit dem bumerang auf die mitte von dem viech hauen und wenn es sein herz zeigt mit dem schwert drauf. sons aber bloß nich mit dem schwert sonst bekommt man nen stromschlag ab!!!!!!! hol dir am besten son zauberelixier von der hexe sirup. mit hatts geholfen!
jindojun
@jindojun
danke ^^
ich werd mir heut mittag ma `n bissl zeit nehemen und kucken wie weit ich komm ^^
ela
danke ^^
ich werd mir heut mittag ma `n bissl zeit nehemen und kucken wie weit ich komm ^^
ela
Könnt ihr mir nicht vieleicht sagen wo ich die Glocke finde.
(bittebittebitte)
(bittebittebitte)
hat dir doch jindojun schon gesagt.erst wenn der 6. dungeon geschafft ist solltest du zu den piraten gehen.
Ich bin bei den Tarm Ruinen,kurz hinter dem Verlorenen Wald und hab keine Ahnung, wie es weitergeht.Kann mir vielleicht jemand helfen??
weiss ich auch nich mehr so genau. guck doch ma bei mag64...
bye jindo
bye jindo
Wie bekomme ich das Schwert Level2? Bevor ichs vergesse,ein gelbes Monster hat mir meinen Schild Level2 geklaaauuuut,wie bekomme ich den Schild zurück??????????????????????????????
wenn du seasons meinst dann musst du in ein shop gehen und dir eines schild kaufen.das L.2 schwert bekommst du in den verloren wäldern.immer nach links gehen und dabei erst winter dann herbst dann frühling und als letztes sommer dann noch einmal nach rechts,tatata ein neues schwert.
Danke kampfstinker , übrigens:ich habe die Glocke aber wie bringe ich sie zum Piraten-Kapitän?
hallo leute,
bin heil durch level 6 gekommen, hänge aber jetzt fest !
springe mit dem trampolin nach oben und komme nicht an den steinen vorbei. lassen die sich verschieben ? oder wie komme ich in die tür zum endboss ?
finde auch keinen schalter oder so .
bitte kann mir jemand helfen !!!!!!!!
bin heil durch level 6 gekommen, hänge aber jetzt fest !
springe mit dem trampolin nach oben und komme nicht an den steinen vorbei. lassen die sich verschieben ? oder wie komme ich in die tür zum endboss ?
finde auch keinen schalter oder so .
bitte kann mir jemand helfen !!!!!!!!
nochmal hallo,
war in der zwischenzeit bei mag64, hat mir aber auch nicht weitergeholfen. da steht, man soll mit dem trampolin nach oben springen und den schalter anmachen.
aber welchen schalter ??????????
bitte bitte helft mir !!!
war in der zwischenzeit bei mag64, hat mir aber auch nicht weitergeholfen. da steht, man soll mit dem trampolin nach oben springen und den schalter anmachen.
aber welchen schalter ??????????
bitte bitte helft mir !!!
den tanz schafst du wenn immer wenn er rechts links drehhung macht musst du rechts links a drücken rechts=rechts links=links drehung=a
ich wüsste mal zu gern, wie man in den verlorenen Wäldern des machen soll! Man kann zwar nach osten gehn, aber da kann man die Jahreszeit nicht ändern.
danke im Vorraus!
danke im Vorraus!
du brauchst ja auch erst die richtige reienfolge,vielleicht hast du es falsch aufgeschrieben oder westen mit osten verwechselt.
in verlorenen wäldern muß man winter machen, nach links gehen, herbst machen, dann links, frühling, dann links, sommer, dann links ,und mann findet lv2 schwert, wenn du den weg meinst, winter machen, links gehen, herbst machen unten gehen, frühling machen,rechts gehen, und sommer machen ,oben gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.