Ich hab das euch jetzt schon so oft gefragt aber nie bekomme ich eine Antwort. Es tut mir auch leid wenn ich euch damit stresse aber ich muss das einfach wissen...
Ich dachte hier gibt es sojemanden den man alles fragen kann... Ich würde es auch gerne selber rauskriegen aber ich kenn mich nicht gut aus mit Computern...sorry
Das wäre echt mega cool von euch und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt...
PS:sorry nochmal weil ich euch sicherlich damit nerve... :-)
Ich dachte hier gibt es sojemanden den man alles fragen kann... Ich würde es auch gerne selber rauskriegen aber ich kenn mich nicht gut aus mit Computern...sorry
Das wäre echt mega cool von euch und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt...
PS:sorry nochmal weil ich euch sicherlich damit nerve... :-)
Nun, das Thema ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits dienen die dazu notwendigen "Cracks" der Bequemlichkeit, andererseits helfen sie dabei, eine Raubkopie zu erstellen. Und Fragen nach Kopien sind in jedem seriösen Forum nicht zugelassen.
ja klar ich kann euch voll und ganz verstehen aber ich will wirklich keine Raubkopien machen. Ich weiss das das jeder sagen kann aber ihr müsst mir vertrauen. Wenn ihr nicht wollt könnt ihr mir ja wenigstens einen Tipp geben wo ich dieses Spiel ohne cd spielen kann.
PS:ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet...
PS:ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.