Wenn ihr nicht weiterkommt, dann fragt einfach mich. Ich helf euch garantiert weiter!!!
Musst hinfliegen (entweder mit dodo, oder mit dem Panzer und dem flieg-cheat) War mal dort drinnen, aber das is nur voller Grafikfehler, und du bist froh wenn du da raus bist!
he raiden kannst du mir auch erklären wie man 1306 sec. mit dem dodo fliegt
was ist dein rekord?????????????
was ist dein rekord?????????????
hey Raidenn kannst du mir den Trick verraten, das ein Securicar rumfährt?? (ich meine nicht die Mission) ich will nämlich die i/e garage in Portland voll haben und dieses Drecksteil fehlt mir noch...
wenn du auf dem damm in richtung flughafen fährst und die erste straße die kommt nach rechts abbiegst ist auf der rechten seite der straße die I\E garage
ich hab ne frage ich hab das spiel als boss beendet und wenn ich jetzt spiel ballern mich die gangs sobald ich nich im auto bin zu brei ,wie kann ich das ändern ?
und noch was dieser dodo car-cheat funktioniert der nur auf der flughafen insel ?iss der einzige cheat im spiel der brauchbar wäre
und noch was dieser dodo car-cheat funktioniert der nur auf der flughafen insel ?iss der einzige cheat im spiel der brauchbar wäre
nein der funktionirt immer aber nur im auto
du must schnellgenugsein und nach unter drücken dan die daste nach einer weile wieder loslassen
und u fliegst . Aber nicht lange !!!
wenn du das spiel durch hast wo fahren die strech's rum
(Limo)
du must schnellgenugsein und nach unter drücken dan die daste nach einer weile wieder loslassen
und u fliegst . Aber nicht lange !!!
wenn du das spiel durch hast wo fahren die strech's rum
(Limo)
yo!!!
du musst einfach lang genug rumfahren dann findest du irgendwann eine limo. ich glaube die fahren überall.
ich habe das game mal auf englisch gestellt, sodass es ein bischen mehr spass macht.
wenn man sich jetzt die statistik anschaut ist da "rampages" dazugekommen.
was ist das und wo finde ich das???
davon gibt es 20 stück.
ist das soetwas wie der amoklauf bei gta1???
du musst einfach lang genug rumfahren dann findest du irgendwann eine limo. ich glaube die fahren überall.
ich habe das game mal auf englisch gestellt, sodass es ein bischen mehr spass macht.
wenn man sich jetzt die statistik anschaut ist da "rampages" dazugekommen.
was ist das und wo finde ich das???
davon gibt es 20 stück.
ist das soetwas wie der amoklauf bei gta1???
Bitte sag mir wie ich alle level bei gta3 freischalten kann
Wieder so einer der verspricht, dass er alles weiss und dann doch nicht Hilfe geben kann...
yo
wo gibt es alles versteckte missionen??? ich habe nämlich erst 68 missionen von 73 und weis nicht wo nochwelche sind.
wo gibt es alles versteckte missionen??? ich habe nämlich erst 68 missionen von 73 und weis nicht wo nochwelche sind.
hi weißt du wie ich länger als 1 min fliegen kann hast du tips oder cheats
hey yo was ist wenn ich alle hundert päckchen habe????
bekommt ma da die flügel für dodo???
bekommt ma da die flügel für dodo???
ich hab mal was von einer geisterstadt gehört weiß aber nicht wie ich da hinkomme geschweige denn fliege kann mir jemand das erklären also fliegen und geisterstadt NEEDHELP
wenn du 100 päckchen hast du alle waffen im versteck bis auf den flammenwerfer den bekommst woanders her.
ist dir nicht aufgefallen, dass du immer ne waffe ans versteck geliefert bekommst, wenn du 10 weitere päcken gefunden hast???
warum brauchst du flügel fürs dodo hat doch (wenn auch ein bischen verkümmert) welche.
@brenne
in den anderen foren steht wie man fliegt
ist dir nicht aufgefallen, dass du immer ne waffe ans versteck geliefert bekommst, wenn du 10 weitere päcken gefunden hast???
warum brauchst du flügel fürs dodo hat doch (wenn auch ein bischen verkümmert) welche.
@brenne
in den anderen foren steht wie man fliegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.