beim eigeben von den cheats wie god oder give all bringt er CHEATS ARE NOT ENABLED ON THIS SERVER?Kann mir jemand helfen?
Du musst unter dem Starticon mittels Rechtsklick die eigenschaften die Startparameter aufrufen, dann mußt du hinter der exe ein Leerzeichen lassen und
folgendes dahinter schreiben :
+set_console 1
Dieses Speicherst du ab indem du unten rechts auf übernehmen klickst,daß Spiel ganz normal Startest
und mittels"^"Taste die Console öffnest und dort deine Cheats eingibst
Fertig!
folgendes dahinter schreiben :
+set_console 1
Dieses Speicherst du ab indem du unten rechts auf übernehmen klickst,daß Spiel ganz normal Startest
und mittels"^"Taste die Console öffnest und dort deine Cheats eingibst
Fertig!
und wann gebe ich die cheats ein ?
muss ich erst ein Spielstand laden oder vorher eingeben? Bei mir erscheint dann nur z.B. WOLF PLAYER GOD
muss ich erst ein Spielstand laden oder vorher eingeben? Bei mir erscheint dann nur z.B. WOLF PLAYER GOD
An denis
Die Eingabe im Start- Icon muß richtig eingegeben werden sonst funzt das nicht. Die folgende Zeile ist Original kopiert, schreibe es mal so rein, achte darauf das du keine Schreibfehler machst.
"C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\WolfSP.exe" +setsv_cheats 1"
Wenn du dann RTCW startest, mußt du warten bis du im Spiel bist (zum Beispiel in der ersten Mission) drücke dann die Taste ^ das ist die Taste direkt unter Esc
Gebe dann deinen Cheat ein... zum Beispiel /give all
hierbei darfst du / nicht vergessen.
Noch ein Tip... wenn man die Taste ^ gedrückt hat sollte man zwei - drei mal die Backspacetaste drücken weil beim betätigen dieser ^ Taste oft schon Zeichen drinstehen zum Beispiel so ^^
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
Die Eingabe im Start- Icon muß richtig eingegeben werden sonst funzt das nicht. Die folgende Zeile ist Original kopiert, schreibe es mal so rein, achte darauf das du keine Schreibfehler machst.
Wenn du dann RTCW startest, mußt du warten bis du im Spiel bist (zum Beispiel in der ersten Mission) drücke dann die Taste ^ das ist die Taste direkt unter Esc
Gebe dann deinen Cheat ein... zum Beispiel /give all
hierbei darfst du / nicht vergessen.
Noch ein Tip... wenn man die Taste ^ gedrückt hat sollte man zwei - drei mal die Backspacetaste drücken weil beim betätigen dieser ^ Taste oft schon Zeichen drinstehen zum Beispiel so ^^
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
Probiers mal mit /Killserver dann bist du wieder im Hauptmenü,nochmal laden und dann klappts
brauche hilfe bei der E-Version von RTCW. Hab keine Möglichkeit Cheats zu nutzen, da die bisher hier angegebenen nur für die D-Version nutzbar sind.
Ich brauche bei der Deutschenversion wenn ich +setsv_cheats1 oder +set_console einege und auf übernehmen gehe und dann anfange zu spielen nimmt er die cheats im erstem level nicht an.Helft mir bitte
Das habe ich alles gemacht und es passiert trotzdem nichts auch wenn ich alles befolge nimmt er es nicht an .Einer sagt das der andere das was ist nun richtig
ich habe die 1.0 Version aber daran liegt es doch nicht.
ich habe die 1.0 Version aber daran liegt es doch nicht.
So funzt das...
Und achte darauf: nicht cheats1 sondern cheats 1
Wenn du dann im Spiel bist drücke die ^ Taste
Und achte darauf: nicht cheats1 sondern cheats 1
Wenn du dann im Spiel bist drücke die ^ Taste
@ Edy
Hm , ich kenn das so :
.... +set sv_cheats 1
also zwischen set und sv ein " Leerzeichen "
@ Sven,Wauschkuhn
Probiers mal !
Bei mir funzt es so !
.
Hm , ich kenn das so :
.... +set sv_cheats 1
also zwischen set und sv ein " Leerzeichen "
@ Sven,Wauschkuhn
Probiers mal !
Bei mir funzt es so !
.
@ Handyman
Die Kommandozeile die ich eingefügt habe ist Original kopiert und nur so läuft es bei mir. Auch wenn ich hinter cheats 1" das Anführungszeichen weglasse bekomme ich eine Fehlermeldung. Seltsam, aber so ist es nun mal.
Die Kommandozeile die ich eingefügt habe ist Original kopiert und nur so läuft es bei mir. Auch wenn ich hinter cheats 1" das Anführungszeichen weglasse bekomme ich eine Fehlermeldung. Seltsam, aber so ist es nun mal.
"E:\Return to Castle Wolfenstein\WolfSP.exe" +set sv_cheats 1
Hm , so sieht meine Kommandozeile aus und alles funzt prima ! *konfus*
Na ja , die Hauptsache is ja wohl , daß die Cheats funzen , oder ? ;-)
.
Hm , so sieht meine Kommandozeile aus und alles funzt prima ! *konfus*
Na ja , die Hauptsache is ja wohl , daß die Cheats funzen , oder ? ;-)
.
Nöö , habs erst garnicht versucht ! Is mir viel zu anstrengend ohne Cheats zu spielen ! ;-)
.
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.