Aus Versehen gespeichert (* Die Sims)

Aus Versehen gespeichert (* Die Sims)

ich hab gerade hot date instaaliert und hab ein kuschenlsofa gekauft!!
dann hab ich auf kuscheln gedrückt und plötzlich steht ein sim auf und der andere ist eingefroren!! ich hab mich jetzt versehentlich verdrückt und hab abgespeichert!!
bitte helft mir das war mein lieblingssim!!!
oh.....
Das ist ein Bug von Hot Date. Das ist bei mir auch so.
Da hast du jetzt aber ein kleines Problem. Hast du schon mal versucht, erst in einem anderen Haus zu spielen, und dann nochmal in dem Haus mit dem besagten Sim? Ich überlege mir mal was anderes...
ich hab den sim jetzt zum glück mit move_objects on wegbekommen aber es passiert mir nach wie vor dass ein sim immer eingefroren bleibt!! bei einer bekannten war dass auch so sie hat gesagt das muss man öfters tun dann gehts auch!! stimmt das?
@Tiffany hast du nen Knall, du spinnst echt!!!
Also, @Häschen, ich sagte schon, das ist ein Bug, da kannst du nichts machen, es ist doch so:
Du gehst mit 2 Menschen auf das Sofa. Dann sagst du dem einen das er mit der anderen Kuscheln soll.
Danach sagst du ihm er soll den anderen Sim z.b. küssen. mit einem mal ist der Sim, der geküsst werden soll ganz woanders, z.b. hinter dem Sofa.
Dabei hat der andere Sim noch die Hand so über die Schulter von dem Sim der garnicht da ist.
Wenn das so ist, kannst du nichts machen, das ist ja der Bug.
ic hab die lösung!!
du musst ihnen ganz oft hintereinander kuscheln und dann küssen oder so anschaffen! (den eingefrorenen halt immer mt move_objects on entfernen und dann wieder hinsetzten!) wenn du es oftgenug getan hast dann gehts!
PS.: wer ist tiffany?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.