juchuuuuuuuuuu.......habs jetzt auch durch. eben grad...ersma abspann geniessen *herrlichist*
Ich finde scheisse das die emma stirbt und das der soldius so leich ist.Und die story is auch komisch
habs vorgestern auch gepackt und bin deiner meinung. ist schon irgendwie abgedreht. man hat soviel arbeit, emma zu retten und dann wird sie einfach gekillt. aber mein gott, dann stirbt sie eben.
die story komisch ? hmmm...vielleicht nicht das richtige wort, eher total abgedreht. ich hab deswegen leider vieles davon ned verstanden, vielleicht kann mir einer die gesamtstory nochmal in kurzform (wenn sowas ueberhaupt geht) widergeben.
solidius war echt derbe leicht. da fand ich mgs1 endgegner-technisch viiiiiel geiler
spiel auf Extrem dann hast du deinen Schwierigkeitsgrad (obwohl ich überzeugt bin das du dann nicht mal bis zu Solidus kommst - ich schaffs jedenfalls nicht !!!)
hmm, ja habs grad angefangen. bin grad aufm tanker durch. bis jetzt iss´noch logga, aber ich kanns mir vorstellen, wie schwer. hab noch nichmal stealth
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.