Tach Leutz!
Ich weiß echt nich, ob das wirklich ein Bug is, aber trotzdem sehr seltsam: Mein Crosshair braucht nach einem Schuss wesentlich länger, um wieder präzise zu werden, als bei nem Kumpel. Ich hab nur ne alte Kiste von PC, aber CS läuft wunderbar flüssig, also warum sollte das Crosshair bei mir länger brauchen als auf nem schnelleren Rechner? Ist nämlich ziemlich belastend, und eigentlich auch unfair!
Wär ganz cool wenn einer ne Lösung oder Hintergrund zu dem (vermeintlichen) Bug parat hat!
Ich weiß echt nich, ob das wirklich ein Bug is, aber trotzdem sehr seltsam: Mein Crosshair braucht nach einem Schuss wesentlich länger, um wieder präzise zu werden, als bei nem Kumpel. Ich hab nur ne alte Kiste von PC, aber CS läuft wunderbar flüssig, also warum sollte das Crosshair bei mir länger brauchen als auf nem schnelleren Rechner? Ist nämlich ziemlich belastend, und eigentlich auch unfair!
Wär ganz cool wenn einer ne Lösung oder Hintergrund zu dem (vermeintlichen) Bug parat hat!
das ist ganz einfach! umso mehr fps du hast umso schneller zieht sich das zielkreuz zusammen!!! du könntest nen paar einstellungen vornehmen dann sieht cs zwar beschissener aus aber hast mehr fps
vsync aus
antialising aus (falsch geforce graka)
und schreib ma r_drawviewmodel 0 in console dann siehste zwar deine waffe nimmer kann aber um 5 fps bringen!
vsync aus
antialising aus (falsch geforce graka)
und schreib ma r_drawviewmodel 0 in console dann siehste zwar deine waffe nimmer kann aber um 5 fps bringen!
So, hab mein CS inner Grafik total runtergeschraubt! Auflösung 640x480, meine Frames liegen bei gut 40, aber ich erreich gar nix, beinahe das Gegenteil. Das Zielkreuz braucht extrem lange, um wieder zusammen zu rutschen. Das Spiel selbst läuft absolut flüssig, mein Ping is einwandfrei, aber das Zielkreuz is sehr hinderlich!
Achso ja, Hersteller?
Keine Ahnung, müßten aber eigentlich MarkenRAMs sein.
Keine Ahnung, müßten aber eigentlich MarkenRAMs sein.
protom: dein poblem ist bekannt und gelöst in der faq von http://www.cstrike.de
@Protom
Hehe bist du nicht der <[Tfed]> Alberto vom counterstrike.de Forum?
Hehe bist du nicht der <[Tfed]> Alberto vom counterstrike.de Forum?
Ja und? Da gibts nich viele gute Antworten, also probier ichs eben hier!
@3DKing: hab im FAQ von cstrike.de gestöbert, aber erst mal nichts gefunden, kannste mir mal den Link dazu schicken?
@3DKing: hab im FAQ von cstrike.de gestöbert, aber erst mal nichts gefunden, kannste mir mal den Link dazu schicken?
Eigentlich kann das nur sein das was in der config.cfg nicht stimmt...hast du schon mal neu drauf gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.