Hallo,
wer kennt den Sim? Der kommt bei mir zu jeder Party, ich kann aber nix mit ihm machen.Ist kein Freund, kein Stadtbewohner,kein Bekannter und der Vip-Besuch kann es auch nicht sein,da dieser automatisch ins Fotoalbum kommt, oder??
Ach, und er trinkt immer Bowele und sonst macht er nix.
wer kennt den Sim? Der kommt bei mir zu jeder Party, ich kann aber nix mit ihm machen.Ist kein Freund, kein Stadtbewohner,kein Bekannter und der Vip-Besuch kann es auch nicht sein,da dieser automatisch ins Fotoalbum kommt, oder??
Ach, und er trinkt immer Bowele und sonst macht er nix.
bei mir kam mal ne tussi die hatt auch nix anderes gemacht als nur bowle getrunken hatt der bei dir auch so komische klamotten an?
Bei mir sin 3 nackte Frauen gekommen nach dem ich einen Patch Instaliert hatte die haben sich auf jeder Party mit DEN ANDEREN BEWEGT!
Wen ihr wisst was ich meine!
Wen ihr wisst was ich meine!
Das ist ein sim , den man nur zum gehen auffordern kann...der kommt bei mir fast immer...
Bei mir ist ein Präsident gekommen (oda so was), nachdem meine Party so 1 1/2 Tage angedauert hat, dei haben sich alle nur noch für den INteressiert! (also in den Blasen über deren Köpfen war der immer zu sehen.) Gesprächsthema No. 1
Voll brutal.
Voll brutal.
Das is ein promi , der kommt wenn deine party gut läuft!der verschwindet dann aber schon nach kurzer zeit wieder...nachdem er per handy mit seiner frau oder so gequasselt hat oder so...
Pete Dropinsky is ein sim , der nur bowle säuft- kann man nur zum gehen auffordern...
eure TheSimsHotDate
Pete Dropinsky is ein sim , der nur bowle säuft- kann man nur zum gehen auffordern...
eure TheSimsHotDate
Der Prominente hat sich bei mir nich mehr bewegt,
da hab ich ihn jetzt als Figur. Doch meine Sims
haben Albträume von ihm.
da hab ich ihn jetzt als Figur. Doch meine Sims
haben Albträume von ihm.
Bei mir kommt immer nur der blöde Pantomime. Der nervt die Gäste. Was kann ich tun?
Vielleicht mit move_objects die Pantomine entfernen.
Weiß aber nicht ob´s klappt,is mir grad so eingefallen.
Weiß aber nicht ob´s klappt,is mir grad so eingefallen.
Firby,
eine bessere Party veranschtalten!!!
Bei mir kam auch letztens ein Promi.
außerdem hab ich letztens in der DTA einen nackten Scratchman gesehen, gleich ins Fotoalbum reingegangen der Typ *ggg*
Wie kann eine Party denn 11 1/2 Tage dauern? Bei mir ist entweder die ganze Party zu laut, oder die Leute gehen weil es so spät schon ist.
eine bessere Party veranschtalten!!!
Bei mir kam auch letztens ein Promi.
außerdem hab ich letztens in der DTA einen nackten Scratchman gesehen, gleich ins Fotoalbum reingegangen der Typ *ggg*
Wie kann eine Party denn 11 1/2 Tage dauern? Bei mir ist entweder die ganze Party zu laut, oder die Leute gehen weil es so spät schon ist.
Hey!Was für'n patch war das mit den drei Frauen?Nicht für mich,sondern für'n Freund will ich das wissen,wenn ihr versteht ;-) !
ne gute Party veranstalten, wo sich die leute freuen, mit tänzern aus der torte usw.
hat jemand tipps für mich das es ne gute party wird das auch leute bleiben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.