Hi Leute, mein Vater und ich wir verstehen uns im Moment total mies,immer wenn ich zu ihm komme schimpft er mit mir,ich muss mit ihm in den Urlaub kommen... ich bin viel lieber bei meiner Mutter,weil sie netter zu mir ist, aber die sagt mir jeden Tag ich soll mal zu meinem Vater gehen und mit ihm sprechen, aber raus kommt dabei nichts :-(
Der bleibt immer gleich zu mir, jetzt will ich nicht mir zu ihm, aber der nimmt mich immer mit *heul*
Was kann ich tun, damit es besser wird?
PS: MP, löscht den beitrag nicht, und sagt meinen Namen nicht, sonst krieg' ich anschiss.
Der bleibt immer gleich zu mir, jetzt will ich nicht mir zu ihm, aber der nimmt mich immer mit *heul*
Was kann ich tun, damit es besser wird?
PS: MP, löscht den beitrag nicht, und sagt meinen Namen nicht, sonst krieg' ich anschiss.
Sind deine Eltern etwa geschieden?
Hast du schon mit deiner Mutter darüber geredet, dass du nichtmehr zu ihm willst?
Gibt es irgendeinen Grund, warum er so mit dir umspringt?
Hast du schon mit deiner Mutter darüber geredet, dass du nichtmehr zu ihm willst?
Gibt es irgendeinen Grund, warum er so mit dir umspringt?
ach ich kenn das, mach dir da ma keine sorgen, das legt sich nach paar tagen.
meine mutter hat auch stress gemacht mit ihr ski fahren zu gehen.
hatte ich eben kein bock=>stress
nach 2-3 tagen gings wieder;)
meine mutter hat auch stress gemacht mit ihr ski fahren zu gehen.
hatte ich eben kein bock=>stress
nach 2-3 tagen gings wieder;)
du solltest vielleicht zusammen mit deiner mutter und vater reden?!
Meine Eltern leben getrennt und dieser Streit ist schon sehr lang,meine Eltern, die getrennt leben streiten sich auch dauernd am Tel. und ich krieg von meinem Vater auch immer Mecker.
Geh dann evtl mal, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, zum Jugendamt.
hol mal beide zusammen und rede über deine gefühle mit ihnen und das du dich dabei schlecht fühlst wenn sie immer streiten. vielleicht kann sie das zur einsicht bringen
Aber wie ChrisK schon meint, gehe wenn´s nicht besser wird zum Gugendamt. Damit sollte man schließlich nicht spaßen.
Hey, meine eltern sind jetzt seit 8 Jahren geschieden und...das ist echt grauenvoll!
Meine ganze familie versucht mich auf die anderen aufzuhetzen.Mein Stiefvater hasst es, wenn ich von meinem Vater rede.Meine mutter ist wahrscheinlich magersüchtig und unansprechbar!!
Meine ganze familie versucht mich auf die anderen aufzuhetzen.Mein Stiefvater hasst es, wenn ich von meinem Vater rede.Meine mutter ist wahrscheinlich magersüchtig und unansprechbar!!
so schlimm?da hab ich es ja noch richtig gut.bin 14.meine eltern sind getrennt.ich versteh mich mit beiden wunderbar aber die restliche familie ist total ekelhaft gegenüber meiner mutter.mein vater ist auch dagegen.und außerdem behandeln die mich wie ein kleinkind(ich bin größer als die meisten meiner familie).
Naja, mein Vater ist auch einen Kopf kleiner als ich!!!
Bei wem lebst du?
Bei wem lebst du?
und bist du damit zufrieden, onder wärst du doch manchmal lieber bei deinem Vater...
Ich lebe auch bei der mutter.
Ich lebe auch bei der mutter.
mmh eine sehr schwierige frage... .ich bin nur bei meiner mutter wei sie geregelte arbeitstzeiten hat.mein vater nicht und außerdem überließen mir meine eltern diese entscheidung.naja manchmal wünscht man sich schon seinen vater,aber dann gehe oder radle zu ihm.er wohnt nicht sehr weit weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.