wenn ich das erste mal im merkur tempel bin und ich nachdem ich die rutsche herruntergerutscht bin auf dem einzelnen stein vor diese göttinen statue stehe und dieser text erscheint: das herz der göttin ehrt soll inmitten von allem stehen......
was muss ich dann machen welche kraft soll ich dann einsetzten oder muss ich vorher noch etwas machen ?
und wenn ich in den raumen in dehnen diese steine mit einen kreuz darauf sind frost einsetzt dann blinken diese steine´was bringt das ????
bitte helft mir ich weis nich mehr weiter.
wer das game schon durchgespielt oder schon weiter ist als ich der soll mir bitte helfen.
BIIIIITTTEEEEEE !!!!
danke im vorraus
was muss ich dann machen welche kraft soll ich dann einsetzten oder muss ich vorher noch etwas machen ?
und wenn ich in den raumen in dehnen diese steine mit einen kreuz darauf sind frost einsetzt dann blinken diese steine´was bringt das ????
bitte helft mir ich weis nich mehr weiter.
wer das game schon durchgespielt oder schon weiter ist als ich der soll mir bitte helfen.
BIIIIITTTEEEEEE !!!!
danke im vorraus
Quatsch das heisst Gebet dann werden manche Platten zu blinkenden Platten mit denen du dann 3 felder über das wasser springen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.