ps2 vs. X-box (PlayStation 1+2)

ps2 vs. X-box (PlayStation 1+2)

Ich denke das die Ps2 Sieger und Konsole Nummer 1 bleibt !Denn sie hat
1. 1 Jahr vorsprung
2. Größere Spielauswahl
3. Preisvorteil
4. Sie ist nicht von Bill Gates *rofl*

Die meisten hab jetzt wohl eine Sony Konsole zuhause stehen haben (Respeckt) [ich auch] so nun kommt Bill Gates und ärgert sich das Sony Geld macht (mmm als ob der nicht schon genug hätte) Jetzt bringt er eine Konsole raus die nichts anderes ist wie ein Computer und die Leute kaufen es heir mal meine Gründe die X-Box nicht zu kaufen
1. Preis (gut ps2 habe ich auch direkt zu anfang bekommen)[war einer der 1. in Deutschland]
2. Spiele (Pc Spiele mit geringerer grafik)
3. Der Typ ist reich genug
4. WAs soll ich damit wenn ich einen Pc habe
Wenn der Grafik booster für die Ps2 rauskommt sieht die X-Box wahrscheinlich ganz schön alt aus! Naja wir werden sehen aber da ist ja noch die Game Cube nur bei ihr frag ich mich was hat nintendo damit zu tun !

Was haltet ihr davon ?

Gruß E.T
die zeit wird zeigen wer das rennen macht.
in kleiner vergleich, früher gab es fast nur pc mit intel cpus, amd hing hinterher, jetzt gibt es ein gleichgewicht.
so ist es ! wir werden es sehn !
ich habe gehört das Silent Hill 2 auch auf der X-Box rauskommt aber mit neuen Räumen und Waffen und so !! das finde ich den PS 2 Spielern gegenüber unfair und sowieso finde ich Bill Gates' Verdrängungsprinzip ziemlich überflüssig denn es wird auch ohne diese fiesheiten genügend Leute geben die sich eine X-Box kaufen werden (außerdem hat der Typ doch schon genug Geld) !!!!!
ich bin ganz deiner meinung

mann regt euch doch net so auf !!! Was bringt schon ein Konsolenkrieg ??? Jedem das seine !!
E.T ist ab heute im handel Aber nur auf der playstation 1 und ist echt cool erwatet nicht zu viel
Was?? Wird es einen Grafik-Booster für ps2 geben??
Hab noch nichts davon gehört!
Kann mich bitte jemand aufklären?
er soll kommen zuerst in japan und dann hier!
Mein ich auch gates ist reich genung und wenn man einen pc hat braucht man keine x-box,denn es ist nichts anderes als ein pc
doch
Bei mir ist und bleibt die PS2 top!!!
Ps2 4ever !
wer kauft den shon x-box??? das ist nicht mal eine konkorenz gegen ps2 ich habe mal im media markt mal x-box ausprobiert ich muss nach 10min. aschon uafhören weill meine finger wehgetan haben die knöpfe sind zu viel ausseinander und der kontroller ist zu fett

ICH BLEIBE PLAYSTATION TREU
Ich verstehe das irgendwie nicht 'ich mag nur PS2' 'ich aber nur die Xbox' .. Reicht die Spielfreude fuer zwei oder mehr Konsolen nicht aus? :)

Und wenn schon 'Konsole vs. Konsole' dann 'Xbox vs. PS3 oder GC', denn die Erscheinungstermine liegen zu weit auseinander, als dass ein Vergleich moeglich ist.

PS. DOA3 fuer die Xbox regiert ohne Ende und mir ist voellig egal, ob die Konsole nun von dem 'reichen' Unternehmen MS oder Sony kommt. ;p
Ich stehe ganz hinter der PS2!
1.Für die PS2 kommen FF10 und FF11 raus(FF12 zwar auch, aber ich glaube auch für die XBox.
2.Für die XBox gibt es nur Renn-und Prügelspiele.
3.Man kann alle PS Spiele auf der PS2 darauf spielen!
Die PS2 lebe bis 2004!!(2004 kommt PS3 raus)
hey katja was meinst du da mit x-box vs. ps3 oder GC
willst du damit sagen das die ps2 so schlecht ist das man sie gar nicht mit der x-box vergleichen kann.

Ich werden immer bei sony bleiben und nicht so eine kiste von MS oder nintendo kaufen
naja gamecube geht da kommen die nächsten residentevil teile raus
aber auf der x-box kommen genau die selben spiele wie auf der ps2 , sind aber sicher nicht besser
zB:gta3(habe einen schok bekommen wie ich das gehört habe),DoA,tony hawk3,...
Also ehrlich gesagt würde mir die X-Box viel besser gefallen, da man auf ihr auch andere Systeme spielen kann ;)
penz: Was ich damit sagen wollte, habe ich gesagt: '..denn die Erscheinungstermine liegen zu weit auseinander, als dass ein Vergleich moeglich ist.'
Reicht es nicht langsam einmal mit dieser ewigen Diskussion PS2 vs Xbox?
Was heißt hier!? Weiter machen! Äähhmm, ich bin für die Playstation2, genau aus den selben gründen wie ihr Playstation Fans!
Ich war wohl'nen bisschen ungenau.
katja jetzt weis ich was diu meinst
hast eigentlich recht
hab ich falsch verstanden
erscheinungs termine zuweit auseinander?
also ok, gc und fett-box sind ja fast gleich aber die ps3 iss doch wieder ne stufe weiter also iss der vergleich auch nicht ganz richtig ,finde ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.