GRAFIKBOOSTER FÜR DIE PS2 WAS IST DAS???? (PlayStation 1+2)

GRAFIKBOOSTER FÜR DIE PS2 WAS IST DAS???? (PlayStation 1+2)

Wer kann mir dazu was sagen habe keine ahnung was das ist ?
Lieber DR@SURI/Paul@schneider,
Du solltest Dich mit den Funktionen von Suchmaschinen im Internet vertraut machen.
Lieber Joe/[Mogel-Power],
Ich habe leider nichts gefunden in den folgenden Suchmaschinen google, lycos, yahoo, und so weiter

Ps: War meine Frage nicht berechtigt wenn noch nicht mal eine Suchmaschine dieses Wort oder eine Richtung findet. Ich frage mich wofür ist sonst solch ein Forum.

Mit freundlich Grüßen ihr DR@SURI/Paul@schneider
PS: Ich möchte Paul@Schneider abmelden weil das nicht mein Name ist sondern der eies Freundes also ich bitte sie danke.
ich möchte noch dazu sagen das was ich geschrieben habe sollte keinenfals falsch verstanden werden ich will damit kein streit anfangen also
In diesem Forum geht es in erster Linie um die Spiele für PS2; und auch ohne Suchmaschine (bei mir wurde Google fündig) sollte Dir das Wort alleine schon sagen, um was es sich handelt: Ein Verstärker für Video-Signale. :)
also wenn ich das den richtig verstanden habe verbessert sich die grafik oder wie?
@Joe: Ich finde deine Reaktion etwas negativ. DR@SURI hatte eine vernünftige Frage formuliert auf die er auch eine vernünftige Antwort erhalten sollte. Wenn es nach deiner Auffasung geht: "Du solltest Dich mit den Funktionen von Suchmaschinen im Internet vertraut machen", dann könnte man dies bei jedem Beitrag im Forum dazuschreiben, oder nicht?
Also er puscht die Grafik der Ps2 Hoch !!! also bessere spiele und pc grafiken sollen damit auch erreicht werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.