@kampfstinker
-Ja der Apokalypse panzer ist seht gut gegen panzer aber nicht gegen Soldaten..
-Ja der Apokalypse panzer ist seht gut gegen panzer aber nicht gegen Soldaten..
das schon aber er ist besser gepanzert,machtfast alle anderen fahrzeuge platt,besitzt luftabwehr und kann infantrie die auf rang gar nix sind auch leicht killen.
gegen soldaten sind mirage panzer die beste wahl
mit je 50 prisma und mirage panzern stürm ich jede basis
mit je 50 prisma und mirage panzern stürm ich jede basis
mit 50 panzern macht wohl jeder ne feindliche basis platt.wie soll man in einem mehrspieler spiel 50 panzer kriegen...
Stimmt ich wette wenn du gegen mich spielst lebst du höchstens 7-8 min! RUSH rulez
ich find rushes fies(deshalb mach ich sie auch wenn es geht)
Hallo Leute ich würde auch gerne mitspielen bloß die anmeldung is net so leicht wie bei z.b. Starcraft Half-life(überhaupt keine)HELFT MIR UND ICH KOMME
Ich finde Mirage am besten!!!
Prisma sind schwach die haben schlechte Pasnzerung und gegen Panzer sind sie alleine nicht gut!!!!
Mirage schon!
Prisma sind schwach die haben schlechte Pasnzerung und gegen Panzer sind sie alleine nicht gut!!!!
Mirage schon!
dafür können sie keine gebäude schrotten.ich würd nur im mix angreifen.
20 Prisma und 30 Rocketers. Apo`schießen nach oben, Prisma auf Apo´s. Die Infanterie wird durch den Streueffekt des Prismapanzers gleich mitgebraten.
Hast recht kampfstinker. Mirage und Prisma ist der ultimative Mix. aber ich meine wenn ich mit mirage die Panzer und die infanterie ausgeschaltet habe dann habe ich noch genug zeit um 1 o.2 Prisma zu bauen und dann gehts ab. HAHAHAHAH
Wieso dann brauche ich doch meine Base nicht mehr verteidigen. Und wenn er meine base angreift dann greife ich seine basis an und zerstöre bevor er meine zerstört hat alle seine gebäude.
Vier oder Fünf Apokalypse Panzer mit voller Beförderungsstufe und Häuser, Panzer, Flugzeuge, Rocketer's und Soldaten sind kein Problem mehr. Hab gestern innerhalb von 10 min Vladimir aus dem Weißen Haus geholt !!!! ;-)
Prisma Panzer mit voller Beförderungsstufe sind aber auch nicht zu verachten. Oder wenns hart auf hart kommt 60 Mirage Panzer (ich weiß, is viel zu viel ) und dein Gegner geht in die Knie.
Prisma Panzer mit voller Beförderungsstufe sind aber auch nicht zu verachten. Oder wenns hart auf hart kommt 60 Mirage Panzer (ich weiß, is viel zu viel ) und dein Gegner geht in die Knie.
Ach ja, wenn alles so einfach wie gegen einen Computergegener wäre. ;-)
Gegen menschliche Gegner wären 5 solcher Apo´s kein Problem.
Gegen menschliche Gegner wären 5 solcher Apo´s kein Problem.
Ja O.K., hatte nur für Computergegner geschrieben. Bei menschlichen Gegnern sieht's natürlich anderst aus !!! Da muss mehr Material her !!! :-)
Wie kriegt man Einheiten auf einen hieheren RAng. Mus man kaempfen oder gibt es auch eine andere Moeglichkeit ?
Hi,
alles ist Scheisse!!!
Die Panzer sind schon nicht schlecht,aber keiner hat eine chance mit 32 Black Eagels.
alles ist Scheisse!!!
Die Panzer sind schon nicht schlecht,aber keiner hat eine chance mit 32 Black Eagels.
Hi,
leute könnt ihr mir mal ein paar seiten sagen wo man maps ziehen kann?
leute könnt ihr mir mal ein paar seiten sagen wo man maps ziehen kann?
Ich suche gute gegner für ein internet match.
ich mach' euch alle plat!!!
ich mach' euch alle plat!!!
am besten sind Apocalypse Panzer.prisma Panzer sind nur gut auf Gebäude,sonst nicht.Der Apocalypse Panzer is überall gut und wenn er befördert ist hat man keine chance.
lern erstmal das abc abcd1234
wer auf Luftverteidigung nichts setzt und nur einen Bauhof hat ist schon platt... man brauch ja nur `ne Paar IBF und Rocketers dann haben die Black Eagle keine Chance aber wann soll das Match denn STATTFINDEN @abcd1234 ??? jeden 2 Tag ?und doch mit Eagle Red MOD oder ?
wer auf Luftverteidigung nichts setzt und nur einen Bauhof hat ist schon platt... man brauch ja nur `ne Paar IBF und Rocketers dann haben die Black Eagle keine Chance aber wann soll das Match denn STATTFINDEN @abcd1234 ??? jeden 2 Tag ?und doch mit Eagle Red MOD oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.