äh, ich hätt da nen cheat für alle waffen gefunden. soll man im titelbild eingeben: links, rechts, quadrat, dreieck, r1, r2, r1, r2, quadrat
hab ihn versucht, geht aber net. mach ich was falsch oder gibts den cheat gar net?
hab ihn versucht, geht aber net. mach ich was falsch oder gibts den cheat gar net?
Ich habe einen kleinen Hinweis für euch man kann in guten PS2 store memorycarts mit speicherständen kaufen die solche cheats bereits besitzen
wie, memorycards mit cheats? wenn es cheats gibt, kann man die doch auch eingeben, oder net? meinen obigen cheat gibts ja auch net. gibts überhaupt welche? hab nämlich noch keine gefunden.
Ja leider,DaveGTA3-und die nicht einmal für die deutsche Version,sondern nur für UK (Gameshark+AR2V2).
Lt. Konami sind im Spiel auch keine Eastereggs hinterlassen worden von den Programmierern,bleibt also nur die Warterei auf Codes von den "netten" Firmen Blaze,Big Ben & Co.....
bis zum St.Nimmerleinstag!!!!
Lt. Konami sind im Spiel auch keine Eastereggs hinterlassen worden von den Programmierern,bleibt also nur die Warterei auf Codes von den "netten" Firmen Blaze,Big Ben & Co.....
bis zum St.Nimmerleinstag!!!!
Hey Solid Sven ? ...dein cheat gibts tatsächlich ! aber nur für die Demo V.
r2 r2 r1 r2 link runter rechts rauf link runter rechts rauf waffen cheat
Der Waffen Cheat war nur für die Demo Version u. nicht für die Verkaufsversion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.