zeitschrift lesen und verabschieden? (* Die Sims)

zeitschrift lesen und verabschieden? (* Die Sims)

hi! wie kann man bei hot date denn die zeitschriften die man gekauft hat lesen? die sind bei mir dan immer nur unter inventar drinnen und ich kann nichts machen!
und da hätt ich noch eine frage: wie kann man sich von einem sim mit dem man in der stadt unterwegs ist verabschieden? kann man den auch nach hause einladen und wo gibts die telefone für die stadt(die gelb- blauen telefone) ?
bitte helft mir wenn ihr könnt
Antworten:
1.Keine Ahnung
2.Keine Ahnung
3.www.simsrescue.com
www.thewageofsims.com
www.simscity.com

Gruß Baran :-´
das sind aber keine simsseiten geschweige denn seiten für downloads
zu 1. Teitschriften kannst du glaube ich nur verschenken (wie Ringe usw.)
2. Man beachtet ihn einfach nicht, dann geht er von alleine. Also nicht Essen gehen und so! Was anderes geht gleube ich nicht!
hi die blue!!
ic hab aber ne zeitschrift mitgenommen und dann hat er sie hingelegt als er nach hause kam. aber verschenken kan ich sie dismal auch nicht sie ist zwar bei inventar drinnen aber ich kann sie nicht hergeben!
häschen:
Zeitschriften soll man gar nicht verschenken und man kann es, soweit ich weiß, auch nicht. Sie dienen dazu, die Interessen des eigenen Sims bzw des Sims, der die Zeitschrift liest zu verändern/spezialisieren. Liest er eine Zeitschrift, in der es um Sport geht, steigt sein Interesse für Sport. Hast du z.B. eine Person ins Auge gefasst, mit der du deinen Sim verkuppeln willst, dessen Interessen allerdings nicht zusammenpassen (keine guten Gespräche), kannst du das damit ändern. Zeitschriften kannst du erst lesen, wenn du wieder daheim bist und sie abgelegt hast. Was das "Tschüß" sagen angeht: Du kannst fremde Sims, die dich begleiten, verabschieden. Gehst du allerdings mit einem Sim aus, der im selben Haus wohnt, wie der, den du gerade spielst, klappt das so nicht. Bei anderen, kannst du dich ganz leicht verabschieden... oder auf die Art und Weise vergraulen, wie "die Blue" beschrieben hat. Sims kann man auch nach Hause einladen, allerdings wollen sie nicht immer.
Und die Telefone: Das kommt darauf an, wo du, die Entwickler bzw derjenige, von dem du einen Stadtteil hast, sie aufgestellt hat.
ist ja schön ind gut wenn das verabschieden ganz leicht ist aber wie geht das? muss ich da den anderen sim anwählen? da kommt bei mir aber nie verabschieden oder so was ähnliches!
und bei den telefonen wollte ich eigentlich wissen ob man die im kaufmodus in der stadt kaufen kann?
trotzdem danke für die hilfe!
häschen:
Man muss den anderen anklicken, dort kannst du auswählen, was du mit ihm machen willst. Irgendwo steht dort glaube ich "Verabschieden" oder "Tschüß sagen". Das müsste dort direkt irgendwo stehen, nicht unter "Fragen..." o.ä. Wenn es nicht klappt, dann wohnt die Person wie gesagt wahrscheinlich im selben Haus, wie der Sim, der ihn eingeladen hat.
Zu den Telefonen: Ich weiß nur, dass normalerweise schon auf jedem Grundstück bereits genügend Telefone stehen. Bestimmt kann man sie auch kaufen, müsste man nachschaun, was aber leider im Moment nicht möglich ist.
bei mir steht aber nie verabschieden oder so! ich probiers einfach öfters aus vielleicht gehts dann?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.