Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen das Squaresoft Final Fantasy Teile auch für den Gamecube entwickeln will, hat jemand mehr Infos??
Ich weiss das das nie einem final fan teil auf dem cube gibt es kommen jetzt ale teile nur für ps2 und vieleicht auch pc
klar würde ein teil kommen square hat seine tricks nur nintendo muss nur zustimmen.
Typisch wiedermal träumereien von kleinen N64 Babayzockern.FF auf GC neee.
Also es werden auf jeden fall Final Fantasy teile für den cube kommen steht schon fest da nintendo und square wieder zusammen sind nach 5 jahren
@azeroth77 Was meinst du von wo Final Fantasy gepuscht wurde na?
Von Nintendo und jetzt rate mal wo es wieder hin geht!!!
Von Nintendo und jetzt rate mal wo es wieder hin geht!!!
@ brustbauchkoenig mit hingeht meinst du hoffentlich nicht das sich Square von der PS2 abwendet oder ???
Das hoffentlich nicht wäre ja nicht schön aber die besser hardware wird wohl gewinnen
tatsächlich entwickelt squaresoft wieder für nintendo. es existieren sogar schon eine fftactics und überarbeite FF7 version für GC in japans geschäften.
zu kaufen: http://www.ebay.de <- da.
zu kaufen: http://www.ebay.de <- da.
Square Soft setzt in erster Linie immernoch auf PS2. Die haben aber 1 neues Team (kleines) gebildet die nur noch für Nintendo programmieren. Soviel ich weiss ist vorläufig ein Spiel für GameCube geplant und 1 oder 2 für den GB Advance.
PS.: Leute, es dauert nicht mehr lange, dann habe ich einen GameCube. Vorfreude ist die grösste Freude.
PS.: Leute, es dauert nicht mehr lange, dann habe ich einen GameCube. Vorfreude ist die grösste Freude.
PS.: Seht doch regelmässig bei www.gamesticker.de vorbei. Da stehen alle News (sehr aktuell) zu allen Games.
Da habe ich auch mehrmals über Squaresofts Pläne gelesen.
Oder zum Beispiel das nach dem finanziellen Flop von 'Final Fantesy' der Film, Sony Aktien von SquareSoft kaufen mussten, weil Square kein Geld mehr hatte. Was dies bedeutet kann sich ja wohl jeder vorstellen.
Da habe ich auch mehrmals über Squaresofts Pläne gelesen.
Oder zum Beispiel das nach dem finanziellen Flop von 'Final Fantesy' der Film, Sony Aktien von SquareSoft kaufen mussten, weil Square kein Geld mehr hatte. Was dies bedeutet kann sich ja wohl jeder vorstellen.
Ich kann Brustbauchkönig wie (fast) immer recht geben!!!
Endlich kehrt Sqaure wieder zu Nintendo zurück! Aber ich hoffe wirkliuch inständig das die FF-Teile weiterhin für die PS2 produziert werden, denn ich frag mich wie oft FF noch die Konsole wechseln will!(Ich meine im Moment sind ja die Konsolen auf dem relativ gleichem stand, ihr versteht???)
Ich persöhnlich würde gern mal wieder nem neuen Seiken Densatsu-Teil spielen!!! Das könnten sie dann gern auf dem GC machen!!!(die andren Teile waren ja auch schon auf dem SNES)
Endlich kehrt Sqaure wieder zu Nintendo zurück! Aber ich hoffe wirkliuch inständig das die FF-Teile weiterhin für die PS2 produziert werden, denn ich frag mich wie oft FF noch die Konsole wechseln will!(Ich meine im Moment sind ja die Konsolen auf dem relativ gleichem stand, ihr versteht???)
Ich persöhnlich würde gern mal wieder nem neuen Seiken Densatsu-Teil spielen!!! Das könnten sie dann gern auf dem GC machen!!!(die andren Teile waren ja auch schon auf dem SNES)
warum soll ff nur auf der ps-konsolen bleiben ist doch gerecht wenn ff auch für ngc erscheint.
warum soll ff net für PS2 UND NGC umgesetzt werden?
ausserdem ist Square kein only-laden von Sony.
ausserdem ist Square kein only-laden von Sony.
wäre doch nichtmal schlecht maln neues secret of mana auf dem gamecube zu sehn oder? auf dem snes gabs gute rollenspiele von squaresoft......
@ ShacBH: Bis vor kurzem war es so!!! Nintendo hatte mot Square einen Konflikt!
Aber mal zu berlinerzocker!!! Das wäre wirklich geil SoM mal auf so 'ner konsole!!!!!!!!!1
Aber mal zu berlinerzocker!!! Das wäre wirklich geil SoM mal auf so 'ner konsole!!!!!!!!!1
Master of Desaster was du sagst war bis vor kurzem so.
square is net ganz an sony übergegangen und der Konflikt is geschichte.square hat ne hauseigene firma gegründet um keinen stress mit sony zu bekommen deshalb können alle squaretitel auch auf XBOX oder NGC erscheinen.
square is net ganz an sony übergegangen und der Konflikt is geschichte.square hat ne hauseigene firma gegründet um keinen stress mit sony zu bekommen deshalb können alle squaretitel auch auf XBOX oder NGC erscheinen.
naja teil 11 und 12 werden auf der ps2 kommen das steht schon mal fest !!!
11 kann garnicht für den Gamecube kommen weil er doch keinen Internet Zugang hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.