Nachdem ich befreit wurde, bin ich in einen Raum gekommen, der mit Wachen vollgestopft ist. Ich renne hier gerade nackt herum und werde die ganze Zeit mit verrückten Funksprüchen des Oberst zugepflastert. Ich sehe nur einen weiteren Gang, doch dort komme ich dann nicht mehr heraus und bin gefangen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du must den Raum immer wieder entlangrennen und immer wieder versuchen die drei Türen( ich denke doch das es der Raum mit den 3 Türen ist ) zu öfnen und alle Anrufe entgegennehmen bis irgentwann Rose dich mal anruft und dann ein kurzes Video mit Solid Snake abläuft. Der gibt dir dann deine ganze Ausrüstung zurück die du vor der Gefangennahme hattest und er schenkt dir das echt krasse Schwert von dem Ninia alias Olga mit diesem Schwert kannst du Kugeln zurrück- lenken und du must mit diesem Schwert am bitteren Ende gegen Solidius kämpfen, der übrigens zwei von diesen Schwerten und noch ein paar andere Überaschungen für dich parat hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.