Backup (PlayStation 1+2)

Backup (PlayStation 1+2)

Habe mir ein geniales PS2 Spiel gekauft. Jetzt möchte ich mir eine Backup machen damit ich das Orginal nicht kaputt mache. Wie geht das ????
DU musst es dir brennen und einen MOD-Chip in deine PS 2 einlöten, also, wenn du keine Ahnung von löten hast, lass es lieber, da die Garantie erlischt, sobald du dass Gehäuse öffnest und du die PS bei einer falschen lötung zerstören kannst. Achja, du musst es mit einem DVD-Brenner brennen, und die kosten noch so um die 600€.
haha...ein "backup"...wenn du dich nicht ALLZU dumm anstellst, schrottest du dein spiel auch nich´...
Ich habe ein Modchip schon eingebaut.

P.S. mistamista glaube mir, ich bekomme fast jedes Spiel zu schrott
hi ich habe eure Forum`s gelesen,ich würde sagen,daß ihr von Mogelpower gar keine Ahnung habt,lasst lieber die FINGER weg so ein schrott habe ich noch nie gelesen!!!!!!
PS: nicht alle Psx2 Spiele sind auf (DVD) die meisten sind auf einer normalen cd.Als die billige Ausrede ihr braucht ein DVD Brenner!!!! wie währe es mit komprimier?? zuerst mußt ihr bescheid wissen bevor man so ein Schrott schreibt.Aber eins muß ich noch sagen,die Page ist echt ok!!
Um so mehr freuen wir uns, daß wir mit Dir einen kompetenten Schreiber gewonnen haben, der das Niveau der Beiträge deutlich anheben wird.
@ neo,
schon klar, und dann implementierst du noch nen Dekomprimierer in deine PS2 und dann funzt das !!!!
Na du bist mir ein Spezialist. *rofl*
Wenn du schon kritisierst dann bitte vernünftig.
@neo
1. das heißt PS2
2. Forum´s - Foren
3. bevor du andere kritisierst überleg mal , was du fürn schrott schreibst!!!

hochachtungsvoll Key
Hallo Leute
Habe für Kumpel in V6 Pnp Key und Action Raplay 2
Version 2.xx eingebaut eigentlich kein Problem.
Blos mit dem Brennen weiß ich nicht weiter ?
Mit welchem Programm und welcher Brenner eignet sich dafür ? Ich weiß, hätte man sich früher überlegen sollen, aber jetzt hat er es ebend schon.
Kann jemand helfen, aber bitte kein dummen Sprüche
von denen haben wir schon genug.

Danke R.
hähhhhh ar eingebaut? willste mir verar.....
hmm naja egal also am besten ist clone cd wenn du spiele von cd kopieren willst
wenn du dvds backups machen willst dann brauchste cdr win und ne menge geduld wegen dem rippen aber ich schreib dir jetzt net hier hin wie man ne game dvd rippt kannst selber rip tut suchen under google.de
brenner ist eigentlich egal ich hab nen sony crx 140 e
Noch andere Vorschläge ?

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.