Wer hat bock zu zocken??? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wer hat bock zu zocken??? (* Half-Life & Counter-Strike)

hi all,
kommt aller auf unsern clanserver!
ip: 62.4.81.75:27040
pw: winniepuh
cheating death wir benötigt!

cu all nubian
hi nubian! Ich hab wohl bock zu zocken. (scherz bin schon im asf clan)
Wir brauchen doch auch noch ein paar members!
surft mal auf http://www.the-asf-clan.de.vu
Auf Welchem SERVER ??? ;)
Ich komm mal vorbei!!!
hm muss mal wieder was loswerden
CS SUUUUUXXXXXXXXXXXX
Red Faction RUUULLLLLLLLZZZZZ

Und wehe das wird gelöscht das ist meine meinung dazu
Deine meinung is ........du beleidigst damit alle cs spieler! KICK No Remorse
rofl
CS sollte nen preis für die mieseste Grafik bekommen die es bei nem online game je gab
RED FACTION IS DES OBER-RULER-GAME
*rechtgeb*
Das mag ja stimmen, aber Counter-Strike ist auf Grund der etwas in die Jahre gekommenen Grafik nett gleich schlecht. Außerdem zählt bei CS das Gameplay und nett die Grafik. Red Faction rult zwar, denoch zocke ich aber lieber Counter-Strike weiter.
@ NightHawk(11.4.02 01:16 ):nicht: "Red Faction rult zwar,..." sondern Red Faction rult zwar >auch<,... *gg* mfg -=][]\/[]=[]D[=-
Counter-Strike ist eindeutig besser!Könnt schreiben was ihr wollt aber für mich iste es und bleibt es das beste Spiel!LOL
visit www.the-asf-clan.de.vu
hallo erstmal
Ich habe erst seid Kurzen die neue version 1.4 aber zwei fragen hab ich dazu.
gib es ein realbot für counter-strike 1.4 wenn ja wo.
Zweitens ich habe schon sehr viele skins auf meiner Festplatte und ich hab sie auch schon in cs kopiert aber irgend wie geht das nicht so richtig warum.
du wieder holst dich....
Meinst bots dann ja!POD BOT 2.5 !!Hast ICQ dann erkläre ich es dir !110667261 !!Wenn nicht dann www.icq.com
Hi leude könnt ihr mir sagen wie meine Seriennummer bei Counter strike ändern kann ???????????
cs ganz vom PC löschen! (auch durch Regedit) und dann neu Installieren ! Es geht aber einfacher!Musst die datei mit der SN löschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.