Kann mir jemand mal die cheat eingabe von medal of honor erklären bitte in schritten.
Eigenschaften von MoH aufrufen und in der Zeile "ZIEL"
nach .....\MOHAA\MOHAA.exe +set ui_console.....usw. anhängen, speichern und starten.
Leerzeichen nach ....exe nicht vergessen
nach .....\MOHAA\MOHAA.exe +set ui_console.....usw. anhängen, speichern und starten.
Leerzeichen nach ....exe nicht vergessen
An Jens Hartmann
In die Eigenschaften vom Spiel kommt man wie folgt:
1. Das Icon von Medal of Honor mit der "rechten" Maustaste anklicken, es erscheint ein Feld (Öffnen) ganz unten steht auch EIGENSCHAFTEN - klicke darauf...
2.In dem Feld "Ziehl" ergänzt man dann die Eingabe mit dem Cheat, dass sieht dann so aus:
"C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
Klicke dann auf OK und starte Medal of Honor
Wenn du dann im ersten Level bist mußt du die Taste ^
drücken. Diese Taste befindet sich unterhalb der Taste Esc auf dem Keybord. Nun erscheint die sogenannte Konsole und hier kannst du dann die Cheats eingeben.
In die Eigenschaften vom Spiel kommt man wie folgt:
1. Das Icon von Medal of Honor mit der "rechten" Maustaste anklicken, es erscheint ein Feld (Öffnen) ganz unten steht auch EIGENSCHAFTEN - klicke darauf...
2.In dem Feld "Ziehl" ergänzt man dann die Eingabe mit dem Cheat, dass sieht dann so aus:
"C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
Klicke dann auf OK und starte Medal of Honor
Wenn du dann im ersten Level bist mußt du die Taste ^
drücken. Diese Taste befindet sich unterhalb der Taste Esc auf dem Keybord. Nun erscheint die sogenannte Konsole und hier kannst du dann die Cheats eingeben.
ich habe des spiel aber nicht im dem ordner den du gennant hast und ich habe es mit dem ordner probiertin dem ich das game habe und der sag es is nich der richtige pfad oder so was was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.