Besucher am Tag (Internet)

Besucher am Tag (Internet)

Wieviele Besucher hat eure Page am Tag?
Meine im Moment so immer von 4-5.
Meine im Moment so immer von 20-25k.
:D
20-25k. was sind k.?
meine so immoment 3-9.
mein counter is kaputt der zeigt so 1000-2000 am tag
k = tausend

also 20.000-25.000
Ich meine mit 4-5 sie Tendiert zwischen 4,7 und 5,3
Seit ich das neue Design hab, sin meine Statistiken absolut im Keller(3-4 Besucher/Tag). Normal sind 10-14 Besucher/Tag...
Das Design war wirklich ein bisschen doof, jetzt hat Tripod auchnoch Dateienzugriffe mit "w" oder "a" abgestellt. Das heisst für mich dass Mein Counter, mein Gästebuch und noch einige Sachen nicht funktionieren. Jetzt hab ich erstmal meine Site offline gelegt. Die v1.5 ist jetzt fast fertig. Das Problem ist Webspace. Ich versuch jetzt erstmal bei einem Freund unter zu kommen.
Aber was erzähl ich hier eigentlich. Das geht euch doch alles garnichts an;-)

@ René:
Pro Tag hoffe ich doch...
MfG
Enno Boland
Versuchs bei http://www.piranho.de Da gibt es unbeegrenzten Webspace und zwar kostenlos.
Aber kein PHP...
...wenn ich mich schon die Letzten 5 Monate eingeschlossen hab um meine Website zu machen:)
@badiera11: du hast ja lustige besucher.. also vier dreiviertel besucher *g* hast du, wo ist denn das letzte viertel hin? bzw. fünf eindrittel, wo sind die restlichen 2/3 hin?

zu meiner seite, nach dem neuen design sind auch erst weniger besucher gekommen, aber jetzt sinds wieder mehr! (hin wohl auch mitm unregelmässigem tripod-server-ausfall zusammen).
7-9 im durchschnitt, aber es gibt ca. alle 4 tage einen besucher ansturm (bis zu 45), warum weiß ich auch nicht.
Haha Freestyler, ich meine im Schnitt!
ist ja auch n scherz
wie viel habt ihr insgesamt
Ich 344 seit dem Update
Habe seit dem letzen Update auf meiner HP(http://home.t-online.de/home/zauberer-flori) 134 Besucher gehabt. Wenn ihr wissen wollt, wieviele es insgesammt sind, dann geht halt mal drauf. *g*
(Update ligt jetzt 2,5 Monate zurück.)
bei dir auf der page

Stand 16.02.2002

würde ich mal was neues drauf machen
@webflo
Erstmal danke für den Tipp.
Ich habe ja vor Bilder von mir reinzumachen, die bei Auftritten gemacht wurden. Ausserdem will ich auch ein paar Zeitungsausschnitte von mir mit rein machen, damit man sich ein besseres Bild machen kann. (Hab ja inzwischen genug davon. *g*)
Allerdings weiss ich noch nicht genau, welche Bilder ich verwenden will.
Auch die Texte will ich noch abändern, da diese ja bisher nur sehr grob sind.

Aber ich hab halt auch zur Zeit viel um die Ohren.
Ich muss schließlich für die SChule pauken, dann bin ich zur Zeit über dem Führerschein. Dann geht jetzt meine Sanitätsausbildung an. Nebenbei hab ich auch noch Zaubererauftritte und muss mit meinem Bruder einen Schwertkampf einstudieren.

Ach ja und mein Mogelpower darf ich ja nicht vergessen.
Aber wie gesagt, ich versuche jetzt wieder dran weiterzuarbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.