habe einen Freecom Brenner (IDE CD R/RW 8x 4x 32x)
wo bekomme ich eine Freeware??
Bringt beim Brennvorgang Fehlermeldung (Incombertible Command / Incombertible Medium Installed)
sehr dringend danke

wo bekomme ich eine Freeware??
Bringt beim Brennvorgang Fehlermeldung (Incombertible Command / Incombertible Medium Installed)
sehr dringend danke

Was soll Freeware in diesem Fall heissen?? Passiert das generell beim Brennen oder nur bei bestimmten Datentypen?
Ja das Gerät wird erkannt und er fängt an zu brennen.
Bricht aber ab.
Bricht aber ab.
Erkennt die Brenn-Software den Brenner, laufen noch irgendwelche Programme nebenher und passiert es bei jeder Geschwindigkeit und jeder CD-Größe?
Ohne Hintergrundprogramme, Brenner lief bis vor 2 tagen ohne probleme.
Gleiche fehlermeldungen von versch. Brennprogrammen.
Rohlinge wie immer 700 MB.
Gleiche fehlermeldungen von versch. Brennprogrammen.
Rohlinge wie immer 700 MB.
und der rechner ERKENNT den brenner? is ja höchst seltsem. was hast du denn innerhalb der 2 tage alles installiert/geändert? im taskmenü is ooch nur des wichtigste an?
Soviel ich darüber weiß, erkennt der Rechner den Brenner nicht immer. An der Software hat er glaub ich nichts geändert.
Aber ich glaub des soll er lieber selber schreiben. *g*
Aber ich glaub des soll er lieber selber schreiben. *g*
"er" ??!
A-HA!! da wissen wir wieder ein bisschen mehr, interessant, interessant.... *lol*
A-HA!! da wissen wir wieder ein bisschen mehr, interessant, interessant.... *lol*
Der Brenner wird wie mein Bruder schon sagte nicht immer erkannt. An der Software wurde nichts geändert.
Ich habe ein Update für den Brenner runtergeladen und er simuliert fast immer ohne Fehler. Jedoch Bricht er jezt immer beim Brennen ab.
Ich habe ein Update für den Brenner runtergeladen und er simuliert fast immer ohne Fehler. Jedoch Bricht er jezt immer beim Brennen ab.
@ChrisK
Danke. Immerhin einer der sich gemerkt hat, dass ich nen Bruder hab. *g*
Danke. Immerhin einer der sich gemerkt hat, dass ich nen Bruder hab. *g*
Brauchst dich doch net zu bedanken, ist doch Ehrensache, wenn man sich im Forum gut verstehen will. *gg*
Ja, aber wer hat heutzutage noch Ehre.
Und ich will halt auch mal freundlich sein. :-]
Und ich will halt auch mal freundlich sein. :-]
war ja bloß a witz-ihr seid immer so ernst...
hast du den pc mit brenner gekauft? falls du den von mediamarkt, vobis o.ä. hast und deine garantie noch gültig, dann kannst du dich ja mindestens erstmal per fon bei denen melden und denen dein problem aufbrummen, damit die sich den mal vor ort anschauen. natürlich könnte es sein, dass die dort auch bloß solche "amateur-profis" (liebe mediamarkt und vobis angestellten, nehmt es nicht so ernst) zur verfügung haben. naja
bye(und viel spaß)
hast du den pc mit brenner gekauft? falls du den von mediamarkt, vobis o.ä. hast und deine garantie noch gültig, dann kannst du dich ja mindestens erstmal per fon bei denen melden und denen dein problem aufbrummen, damit die sich den mal vor ort anschauen. natürlich könnte es sein, dass die dort auch bloß solche "amateur-profis" (liebe mediamarkt und vobis angestellten, nehmt es nicht so ernst) zur verfügung haben. naja
bye(und viel spaß)
@totaal uninteressant
Ne, der Brenner ist extra gekauft worden!!
(das mit den "amateur-profis" bei Media Markt stimmt aber trozdem *grinsgrins*)

Ne, der Brenner ist extra gekauft worden!!
(das mit den "amateur-profis" bei Media Markt stimmt aber trozdem *grinsgrins*)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.