PodBot - Highscore (* Half-Life & Counter-Strike)

PodBot - Highscore (* Half-Life & Counter-Strike)

Wieviel PodBot-Bots habt Ihr ohne zu cheatten schon gefragt ?
Zockt Ihr gern gegen die Bots des PodBot oder sind sie euch zu schwer ?
Was haltet Ihr von der KI der PodBot-Bots ?
Ich rede normal nicht mit meinen Bots. *g*
nä ich hasse es gegen bots zu zocken! ist mir zu langweilig! also meine höchste score war 200 zu 12 aber meine beste war 100 zu 2
@ChrisK Ich aber ! :)

@g0t3n Wow ! Denn Score hast de aber ohne Cheats erreicht, oder ?
Welchen Schwierigkeitsgrad haste den gezockt ?
Ich schaff gerade mal 21 gegen die Bots des PotBot 2.5 im mittelmäßigen Schwierigkeitsgrad ! Der Score ist zwar nicht gerade sehr hoch im Gegensatz zu dir, aber irgendwer muß sich ja mal getrauen hier seinen Score reinzuposten, obwohl dieser vieleicht mieß ist. Ich hoffe ich bin nicht ganz so alleine mit meinem Score und es gibt noch mehr Leutz die nicht ganz so hohe Ergebnisse haben.
NightHawk mach doch mal den Messermodus an *g*
da kannst du dein Score sehr hochschrauben.

g0t3n gegen welche Bots hast denn gespielt?
wenn es andere als die PodBots 2.5 waren , dann wars ja wohl nicht so schwer die zu erlegen.
war podbot 2.5 auf skill 100 nein nicht auf messermodus sondern auf dem rifel modus d.h. ak colt sig aug awm.......

und nein auch keine cheats :p
bin halt innem guten clan ^^
wie kann man die modis einschalten? ich zock auch oft gegen bots um zu üben! da kann man gleich wenn man gekillt is neu anfangen is voll korrekt!
du musst das PodBot Menü aktiviren.
Standardtaste dafür ist "´" (direkt unter f10)
@Benkie

Was soll ich den im Messermodus, der ist doch langweilig !

@micha

Nutze PodBot auch immer zum üben.

@g0t3n

Wie bist Du den auf diesen Namen gekommen ?
Was bedeutet das Smily :p hinter dem Satz:
Nein auch keine Cheats.
Wie bist Du den auf diesen Namen gekommen ? <-- ganz einfach in dbz gibt es einen der heist son goten und joa so heiss ich halt nu g0t3n

hmm wie soll ich den smiley denn erklären!!! wo du gefragst hast hat sich das irgendwie angehört als ob du meinst das ich das nur mit cheats geschafft haben kann und joa (:p) sollte halt symblosieren das es auch ohne geht
@Nighthawk

Messermodus ist net langweilig. Wenn da ca 20 Mann mit Messern auf dich zugerannt kommen, hast du höchstens noch mit einer Para ne Chance.
Außerdem macht das viel Spass in kleinen arenenförmigen Maps (z.B. cs_map oder fy_iceworld)
@g0t3n

Ahhhhhh! Ist auch ne Idee so zu seinem Nick zu kommen. :)
Mir persönlich würde der Nick nicht so zusagen, aber es ist ja deiner und nicht meiner.

Hätte ja sein können, das du gecheatet hast.
Aber wenn das ein erhlich erspieltes Ergebnis ist, dann muß ich's wohl hinnehmen. Gratulier Dir ! :)
Nicht das ich was dagegen hätte, ich hab nur noch nie so ein hohen Score gesehen. :)
Hast Du die Bots auf Newbie oder Voll-Profi gestellt ?
Hab gestern mal drei Bots auf Voll-Profi gestellt und allein eine Schlacht ausgetragen.
Hab mit 16 zu 8 gewonnen. Frags hatte ich insgesammt aber nur 14.
Naja, muß warscheinlich noch einwenig weiter üben um an deinen Score ranzukommen. :)

@Benkie

Ok, ok ich ziehs zurück ! Der Messermodus ist nett langweilig.
Hab heut mal allein gegen 12 Bots mit unterschiedlichen Stärken gezockt.
Mußt mal ne Granate in die Maße hauen. :)
Das rult übelst !
hehe die bots waren so verteilt ich und ein bot bei mir im team gegen 4 andere bots! der bot bei mir im team standt auf 90 und die gegner standen auf 92 87 100 und nochma 100
Ahha ! Das heißt wenn Du ein 45 Minuten-Game gezockt hast, dann hast du so ca. alle 30 - 45 Sek. einen Bot von der Bildfläche weggepustet um auf ein Score von 100 - 200 zu kommen. Lieg ich da in etwa richtig ?

Habe vorgestern mal 10 gegen 10 gezockt und habe einen Score von 186 im Knives-Modus und einen Score von 101 im Shotguns-Modus erreicht. Meinem Team hab ich neun Newbie-Bots mit einer Stärke von 20 - 40 zugeteilt und dem gegnerischen Team habe ich 10 Bots mit unterschiedlichen Stärken von Newbie (20-40) bis Goodlike (100) zugeteilt. Hat aufjedenfall Spaß gemacht !
Übrigens habe ich ohne Cheats gezockt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.