Website bekannt machen (Internet)

Website bekannt machen (Internet)

Hallo Leute ! wie kann ich meine site schnell und kostenlos bekannt machen ? Coolsurf soll jedem (naja net ganz) ein begriff sein! was animiert zum wiederkommen ?
Du hast diese Frage schon mindestens einmal gestellt und den Antworten, die Du erhalten hast, ist nichts hinzuzufügen.
Es bliebe Dir noch, Dich bei Suchmaschinen anzumelden, was aber oft Geld kostet, zudem könntest Du die Meta-Tags optimal ausarbeiten. Doch der Markt mit Spieleseiten ist übervoll und man muss vor allem inhaltlich eine Menge bieten, um vorne dabeizusein.
Was ich mal so sagen muss, deine Seite animiert mich nicht wiederzukommen, weil das Design ist ( ich will jetzt nicht unhöflich wirken ) nicht so ansprechend...
Allein der Inhalt zählt. Du kannst Dich bei noch so vielen Suchmaschinen anmelden - wichtig sind die Besucher, die nicht einmal, sondern regelmäßig kommen. Und nun frage Dich ehrlich: Was bietest Du auf Deiner Seite für Inhalte, die für andere Besucher interessant sind? Die harte Antwort: Überhaupt keine.
Naja, so direkt wollte ich es nicht sagen. :-)
ist bei mir doch genauso(ausser dass Design, ist Super MR.X!) und Trotzdem hab' ich ein paar Stammbesucher!
Ist bei mir ähnlich, der Inhalt wird und wird nicht größer, was aber an Zeitmangel liegt ;) Doch ich muss endlich mal ein Update machen, dass es bald geben wird (hoffe ich mal...).
mmm naja ich arbeite ambesten mal ein konzept aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.