wie bekomm ich das werkzeug? es geht mir regelmäßig aus, bevor ich minen bauen kann.
Das kannst Du bei einem freien Händler bekommen.Dafür mußt Du im Markt auf kaufen klicken,Menge und Preis einstellen und ein wenig warten.
danke!! ähm noch eine frage!! die muss ich vorher anfordern im kontor oder??
Nein,die kommen von allein immmer wieder vorbei.Du mußt das nicht unbedingt imMarkt machen,es geht auch im Kontor.
Ich habe einen Schatz gefunden, hat das irgendeine Auswirkung auf das Spiel? Und wie kann ich denn den Bebauungskreis erweitern?
Schiff an ufer bringen,soldaten anwählen,ans ufer bringen,strg halten und schiff anklicken!
Du musst dazu entweder den Spieler auf der Insel beseitigen (ALLE! seine Bauwerke beseitigen), bis er die Insel aufgiebt; oder du baust einen Kontor auf einen noch nicht beanspruchten Bereich der Insel.
Ach was. Plätte alle Marktplätze und Kontoren von ihm auf der Insel und dann baust du an den Stellen selbst Marktplätze und Kontoren.
@Helle:
Kanonen holt sich die Burg selbst vom nächstgelegenen Marktplatz. Mit dem Schiff an die Insel fahren und STRG drücken und mir der Maus auf den Soldaten im Schiff.
Kanonen holt sich die Burg selbst vom nächstgelegenen Marktplatz. Mit dem Schiff an die Insel fahren und STRG drücken und mir der Maus auf den Soldaten im Schiff.
Soldaten an die Küste oder zum Pier schicken, STRG drücken und mit der Maus auf das Schiff aufladen!
Kannonen vom Kontor ins Schiff laden und im Schiff auf die Kanonen drücken (event. noch STRG dabei drücken).
Ich kann ANO1602 nicht mit WinXP spielen!?! Das spiel lässt sich nicht installieren. Da konnt dann immer: Der Dateiname ist zu lang (o.Ä.). Gibt's ein möglichkeit meinen PC zu dem Spiel "zu überreden"?
Hi Sissi.
Hier ein Link, um dir einen Patch herunterzuladen für Anno auf XP:
http://www.sunflowers.de/german/news/20011210/index.shtml
Den musst du dann installieren und Anno düfte laufen (aber leider kannst du keine Cheats anwenden).
Hier ein Link, um dir einen Patch herunterzuladen für Anno auf XP:
http://www.sunflowers.de/german/news/20011210/index.shtml
Den musst du dann installieren und Anno düfte laufen (aber leider kannst du keine Cheats anwenden).
Hi Leute,
komme in den Cheat von Anno nicht rein.Nachdem ich 2061
eigegeben und bestätigt habe tut sich nichts mehr.Hat einer einen Tip?
komme in den Cheat von Anno nicht rein.Nachdem ich 2061
eigegeben und bestätigt habe tut sich nichts mehr.Hat einer einen Tip?
Hier kannst du nachlesen,was du machen mußt!
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=58]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=58]
An Frommi,
klappt trotzdem nicht.Erscheint das ß nach Eingabe unten links?Bei mir nicht.
klappt trotzdem nicht.Erscheint das ß nach Eingabe unten links?Bei mir nicht.
@Angelika
Das "ß" sollte man nicht sehen, es dient nur zur bestätgung. Danach wieder die 4 Tasten drücken und irgendeine Zahl eingeben, mit Enter bestätigen und dann wieder das "ß" drücken (am besten länger gedrückt halten). :o)
Das "ß" sollte man nicht sehen, es dient nur zur bestätgung. Danach wieder die 4 Tasten drücken und irgendeine Zahl eingeben, mit Enter bestätigen und dann wieder das "ß" drücken (am besten länger gedrückt halten). :o)
Frommi?
Igendwas stimmt nicht mit meinem Spiel.Hab alles versucht.Ist vielleicht ein
technisches Problem.Die "Pause"taste geht nämlich auch nicht.Oder hat noch einer ein Lösung?
Igendwas stimmt nicht mit meinem Spiel.Hab alles versucht.Ist vielleicht ein
technisches Problem.Die "Pause"taste geht nämlich auch nicht.Oder hat noch einer ein Lösung?
Gibt es die Möglichkeit die englische Version zu "übersetzen"? Das heisst in der englischen Version die Texte deutsch gesprochen und vielleicht sogar auch schriftlich?
Kauf dir die deutsche Version.
Das Übersetzen der Sprachausgabe ist nicht möglich, da diese von der CD abgespielt wird.
Das Übersetzen der Sprachausgabe ist nicht möglich, da diese von der CD abgespielt wird.
HABE NE FRAGE: WIE LADE ICH SOLDATEN AUF MEIN SCHIFF???????????????????
Haettest dir den Thread mal genauer durchlesen sollen, ausserdem stehts im Handbuch! :)
Ich zitiere k(l)ever:
"k(l)ever 03.05.02 15:47
Schiff an ufer bringen,soldaten anwählen,ans ufer bringen,strg halten und schiff anklicken!"
Ich zitiere k(l)ever:
"k(l)ever 03.05.02 15:47
Schiff an ufer bringen,soldaten anwählen,ans ufer bringen,strg halten und schiff anklicken!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.