Tach ich hasse die schule und will sie abschaffen und ihr?
ich find die Schule oft auch nicht gut! Aber abschaffen? Nein, dafür ist sie zu wichtig
Ich nicht. Ohne die Schule würden wir nichts lernen. Allerdings würde die Schule viel mehr Spaß machen, wenn es nicht solche dummen Lehrer geben würde.
nö, schule is goil:)
dieses denken hab ich mir schon seit langem abgeschafft;)
dieses denken hab ich mir schon seit langem abgeschafft;)
Also Schule find ich schon wichtig.
Mich nerven nur die dummen Hausaufgaben.
Mich nerven nur die dummen Hausaufgaben.
manchmal findest du in der schule ein/e Freund/in
und ihr könnt spass haben
und ihr könnt spass haben
mann könnte sie um einige lästige gesichtspunkte verändern. beispielsweise von 8:00 auf 10:00. Ausschlafen + Frühstück = bessere konzentration.
Ich könnte mich ehrlich gesagt dadurch auch nicht besser konzentrieren, da ich zum einen dann am Tag foher länger aufbleiben würde.
neee, das die schule früh ist find ich gut!!!! weil sonst würdest du bis 15 oder 16 uhr in de schule hocken!!!! und das find ich sch....
und dann kommt noch das was magic mp gesagt hat, man bleibt länger auf und dann nützt das gar nix!
und dann kommt noch das was magic mp gesagt hat, man bleibt länger auf und dann nützt das gar nix!
Ne um 10 Uhr ist bekloppt. Dann hat man statt bis 13.15 bis 15.15 wenn man dann seine Hausaufgeban erledigt hat ist es 17.00. Danach kann man den Tag abschreiben......
ZITAT von SCHEIß SCHULE INNITIATIV
ZITAT ENDE
EEEEEEEEENDLICH mal einer der wirklich weiss was Schule bedeutet.
Danke im Namen meines Teams!!!! Wir werden diesen Beitrag sehr gut archivieren :)
ZITAT ENDE
EEEEEEEEENDLICH mal einer der wirklich weiss was Schule bedeutet.
Danke im Namen meines Teams!!!! Wir werden diesen Beitrag sehr gut archivieren :)
hmm, bei mir hört die schule entweder um 13.15 oder 15.00 uhr auf.
bis ich dann nach hause gefahren werde is es dann meistens 40.00 oder 15.45 uhr....
dann spiel ich n bills pc, um 19.00 dbz, dann um 20.00 uhr homework:)
so is der tag immer gerettet;)
bis ich dann nach hause gefahren werde is es dann meistens 40.00 oder 15.45 uhr....
dann spiel ich n bills pc, um 19.00 dbz, dann um 20.00 uhr homework:)
so is der tag immer gerettet;)
40.00 uhr?gibts das?na egal.
naja ich meine,schule sollte so bleiben wie sie ist(die lehrer könnte man aber auswechseln)und ein paar fächer wegnemen die einem sowieso nix bringen(kunst).
schule braucht man fürs spätere leben,deshalb sollte sie bestehen bleiben.mmh war wohl doch nix mit so bleiben lassen.ein paar genannte sache sollte man aber ändern.
naja ich meine,schule sollte so bleiben wie sie ist(die lehrer könnte man aber auswechseln)und ein paar fächer wegnemen die einem sowieso nix bringen(kunst).
schule braucht man fürs spätere leben,deshalb sollte sie bestehen bleiben.mmh war wohl doch nix mit so bleiben lassen.ein paar genannte sache sollte man aber ändern.
Ich hab normalerweise jeden Tag um 12:45 aus.
Allerdings bleiben Furby und ich freiwillig drin, um an der Schul HP zu arbeiten.
Allerdings bleiben Furby und ich freiwillig drin, um an der Schul HP zu arbeiten.
Jeden Tag virtel vor Eins? Wie geil!
Bis ich zuhause bin ist es 14.00 Uhr
Bis ich zuhause bin ist es 14.00 Uhr
viertel vor 1 aus bekommen....da is erst die 6stunde zur hälfte um, bei uns^^
na ich komm immer so um 2 oder 3 uhr zuhause hab aber um 1 oder 2 uhr aus weil mein bus so beklopt fährt.
Ach Kinders. Schule ist gar nicht so schlecht. Man darfs sie nur nicht zu ernst nehmen. Und überhaupt: Lehrer sind auch nur Menschen. Das mag als Schüler nicht immer einleuchten, ist aber tatsächlich so. ;o)
Genau, und wenn man latein und Griechisch hat kriegt man sowieso gute Noten!!!!!
was will man denn heutzutage ohne schule machen, müllmann werden oder was?
du errinnerst mich an nen deppen, in der grundschule...
1. der war schon in der 2ten oder 3ten klasse sitzengeblieben, rofl^^
2. dein traumjob war müllmann, weil man dann hinten so schön am wagen hängen darf:D
xDDD
1. der war schon in der 2ten oder 3ten klasse sitzengeblieben, rofl^^
2. dein traumjob war müllmann, weil man dann hinten so schön am wagen hängen darf:D
xDDD
Ich erinnere dich an einen Deppen?! Ich hoffe, dass das ironisch gemeint war.
arghh, sooorry, war blöd ausgedrückt:D
ich meinte mit "traumberuf" dacht ich wieder plötzlich an den deppen;)
kannst du mir je verzeihen *gaaanzliebguck*:)
ich meinte mit "traumberuf" dacht ich wieder plötzlich an den deppen;)
kannst du mir je verzeihen *gaaanzliebguck*:)
Aber um Müllmann zu werden, braucht man heutzutage sogar schon ne Mittlerer Reife.
Ist aber trotzdem kein Traumberuf.
Ist aber trotzdem kein Traumberuf.
so wie du den letzten teil deines namens schreibst, wärs wohl besser du würdest anders darüber denken, SCH*ISS SCHULE INNITIATIV, oder etwa nicht?
din
din
Nun mal Klartext!
Schule abschaffen? Denk mal nach du kannst 1.nicht lesen(tya was willst du um internet wenn du net lesen kannst) 2. nicht rechnen (1+1=ähm 5?) 3.Artikulieren (wenn du weisst was das heisst *g*) Ich bin von Schule auch nicht gerade begeistert aber sie muss sein!!!! Ich habe manchmal auch keinen bock auf schule aber , Du hast sicher einen Berufswunsch oder ? gut wenn ja dann weisst du ja etwa was du dafür brauchst ! Gut wenn du dann nicht zur Schule gehst kannst du diese anforderungen nicht haben und wirst daher nicht genommen! Dann bleibt dir noch 1 Job Müllmann (nichts gegen Müllmänner wenn die nicht wären aber ich sage auch nicht das Müllmänner dumm sind ) Gut du kannst es dir ja überlegen ! Schmeiss doch einfach die Scule und werde Müllmann *gg*
ET
Schule abschaffen? Denk mal nach du kannst 1.nicht lesen(tya was willst du um internet wenn du net lesen kannst) 2. nicht rechnen (1+1=ähm 5?) 3.Artikulieren (wenn du weisst was das heisst *g*) Ich bin von Schule auch nicht gerade begeistert aber sie muss sein!!!! Ich habe manchmal auch keinen bock auf schule aber , Du hast sicher einen Berufswunsch oder ? gut wenn ja dann weisst du ja etwa was du dafür brauchst ! Gut wenn du dann nicht zur Schule gehst kannst du diese anforderungen nicht haben und wirst daher nicht genommen! Dann bleibt dir noch 1 Job Müllmann (nichts gegen Müllmänner wenn die nicht wären aber ich sage auch nicht das Müllmänner dumm sind ) Gut du kannst es dir ja überlegen ! Schmeiss doch einfach die Scule und werde Müllmann *gg*
ET
Für den Müllman brauchste schon Realabschluss, aber du kriegst vie Kohle für den Job (Iehrlich nen Bakannter arbeiten bei der Müllabfuhr)
Nach dem Motto IRGENDEINER MUSS DEN DRECK JA WEGMACHEN
Nach dem Motto IRGENDEINER MUSS DEN DRECK JA WEGMACHEN
jo, aber es finden sich immer genug dafür, frag nich wiso:)
ps: wurd dein beitrag bearbeitet?
ps: wurd dein beitrag bearbeitet?
Also ich würd die Schule nur noch bis zur 5. oder 6.Klasse gehen lassen. Bin jetzt 6.Klasse (Gymnasium) und finde, das man den Rest der noch kommt doch nich mehr braucht. Braucht man später noch Primfaktorzerlegung oder Satzglieder bestimmen? Kann mir das einer sagen???
noch was ! was würdet ihr machen ohne schule ? Es würde euch doch nur sch**** in den kopf kommen
es gehört zu einer gewissen allgemeinbildung;)
immerhin sind 13jahre nich viel, da lernste schon viel;)
ausseredm verbringt man dort seine kinheit, stellt euch vor zu was die kleinen schlägerkinder "mutieren" würden wenn sie nich in der schule wärn, wo man auf sie aufpasst;)
immerhin sind 13jahre nich viel, da lernste schon viel;)
ausseredm verbringt man dort seine kinheit, stellt euch vor zu was die kleinen schlägerkinder "mutieren" würden wenn sie nich in der schule wärn, wo man auf sie aufpasst;)
Also ohne Schule, würde sich unsere Ziwilisation wieder zurückentwickel. SChließlich hätte dann keiner mehr ne Ahnung von irgendwas, außer natürlich darin, was man den ganzen Tag über macht. Ach wenn ihr nicht in die Schule gehen würdet, glaubt ihr vielleicht, dann hättet ihr frei? Nein, ganz bestimmt nicht. Dann müstes ihr alle gleich mit dem Arbeiten anfangen.
Das leben wäre dann wieder wie im Mittelalter.
Das leben wäre dann wieder wie im Mittelalter.
stimmt, vielleicht fällt es einigen nich auf, aber ohne schule wärt ihr nich schlauer als n neandertaler:)
SCHULE Y2K!
SCHULE GEHT MIR AM ÄRSCHEL VORBEI WAS SOLL DAS ICH MEIN ICH LERN NICHTS DAS WAS MAN LERNT BRAUCHT MAN SOWIESO NIE WIEDER.ICH MEIN ICH KANN LESEN UND SCHREIBEN UND RECHNEN DAS REICHT MIR WAS WILLST DU MIT MEHR?
[editiert von Joe]
SCHULE GEHT MIR AM ÄRSCHEL VORBEI WAS SOLL DAS ICH MEIN ICH LERN NICHTS DAS WAS MAN LERNT BRAUCHT MAN SOWIESO NIE WIEDER.ICH MEIN ICH KANN LESEN UND SCHREIBEN UND RECHNEN DAS REICHT MIR WAS WILLST DU MIT MEHR?
[editiert von Joe]
also ich kanns von mir behaupten, odda:D
aber was is mit euch:D
*dummschwall*
aber was is mit euch:D
*dummschwall*
ich hab eigentlich nüx gegen schule wennse nich so früh anfangn würde un früher aufhören würdee ...
die sind so easy, das bringt doch nix.
wenn man es versteht muss man sich nich die finger wund schreiben
wenn man es versteht muss man sich nich die finger wund schreiben
Also bringen zun sie schon was, aber meiner Meinung nach sollten sie freiwillig sein.
Haben tu ich sie schon, aber ich bin meist zu faul.
Ach lernen kann man des zeug ja eh nur im Unterricht. Denn wenn ich es da nicht kapiert habe, dann kann ich es zu Hause ja eh net machen. Oder es ist falsch, was schließlich nichts bringt.
Ach lernen kann man des zeug ja eh nur im Unterricht. Denn wenn ich es da nicht kapiert habe, dann kann ich es zu Hause ja eh net machen. Oder es ist falsch, was schließlich nichts bringt.
@Hab ne Frage
Hausaufgaben sind easy? Manchmal vielleicht, aber wir bekommen auch oft richtig Schwierige auf. Und das ist eigentlich auch gut so. So lernt man wenigstens was.
Hausaufgaben sind easy? Manchmal vielleicht, aber wir bekommen auch oft richtig Schwierige auf. Und das ist eigentlich auch gut so. So lernt man wenigstens was.
Haltet mich für verrückt, haltet mich für eine Streberin...Aber ICH MAG DIE SCHULE.
Ich habe nämlich echt nette Lehrer(so etwas gibt´s wirklich!)und die meisten aus meiner Klasse könnte ich sonst gar nicht kennen...bin ne echte Stubenhockerin...
Allerdings finde ich Hausaufgaben unnötig. Die meisten Sachen sind doch eh nur Schreibarbeit!
Ich habe nämlich echt nette Lehrer(so etwas gibt´s wirklich!)und die meisten aus meiner Klasse könnte ich sonst gar nicht kennen...bin ne echte Stubenhockerin...
Allerdings finde ich Hausaufgaben unnötig. Die meisten Sachen sind doch eh nur Schreibarbeit!
Ich steh jeden Tag um 6 auf und bin um 22 Uhr wieder zu Hause. Und ich bin kein Einzelfall. Also, überlegt mal, ob die Schule wirklich so schlimm ist.
In eurem Leben werden noch viel schlimmere Sachen als diese blöde Schule kommen.
Also, genießt eure freien Nachmittage, solange ihr sie noch habt! - und hockt nicht die ganze freie Zeit vor dem Rechner, sondern macht mal was sinnvolles.
Erstaunlich, jetzt klinge ich schon wie meine Mutter vor 10 Jahren.
In eurem Leben werden noch viel schlimmere Sachen als diese blöde Schule kommen.
Also, genießt eure freien Nachmittage, solange ihr sie noch habt! - und hockt nicht die ganze freie Zeit vor dem Rechner, sondern macht mal was sinnvolles.
Erstaunlich, jetzt klinge ich schon wie meine Mutter vor 10 Jahren.
Ich finde die Schule hat seine vor und nachteile. Blos die dummen Lehrer nerven mich.
tja, also schule,...., nur blöde lehrer abschaffen (nciht die guten), damit sind dann natürlich wieder wenige, bzw. totaal simple (haus) aufgaben verbunden *:o)*
HAUSAUFGABEN SIND LAAAAAAAAANGWEILIG IM GEGENSATZ ZU MEINER QUIZ SHOW.
Ich check das nicht. Wieso 13 Jahre von 8- 13 uhr das antun? ich verbinde schule mit qual. naja gut die freunde aber die kann ich daheim auch treffen und nochmal, 13 Jahre dann studium, dann is doch des leben schon zuede, man kann sein scheiss leben kaum wirklich leben!!!!!!
Moment, dann kommt noch die Arbeit.
Also kannst du sagen, du bist mit 65 wenn du Rente bekomst vertig.
Aber die wird wahrscheinlich noch auf 70 oder 75 angehoben, bis wir des Alter hätten.
Aber schule halte ich für wichtig.
Und du musst ja nicht studieren, wenn du nicht willst.
Ich machs ja deswegen auch net.
Also kannst du sagen, du bist mit 65 wenn du Rente bekomst vertig.
Aber die wird wahrscheinlich noch auf 70 oder 75 angehoben, bis wir des Alter hätten.
Aber schule halte ich für wichtig.
Und du musst ja nicht studieren, wenn du nicht willst.
Ich machs ja deswegen auch net.
lol, ich sitz grad im praktikum(bei der arbeit)und lese mir diesen schwachsinn durch :D
na gut, verbringe dein scheiss leben dann mit quatsch machen, und du siehst was du davon haben wirst!
verbringe es mit fleis und arbeit, und schau wie bequem man leben kann:)
na gut, verbringe dein scheiss leben dann mit quatsch machen, und du siehst was du davon haben wirst!
verbringe es mit fleis und arbeit, und schau wie bequem man leben kann:)
Ich hasse die Schule und das Jugendamt !!! Hätte ich nur ein paar Bomben, dann wäre ich dieses Problem endlich los !!! Dass kotzt mich echt an !
[Editiert von Katja]
[Editiert von Katja]
@Hab ne Frage
Schau mal, ich bin 18 Jahre alt.
Habe meinen Hauptschulabschluss mit 1,8 gemacht.
Dann habe ich noch meinen Quali (gibt es nur in Bayern und noch nem Bundesland) mit 2,1 bestanden.
Jetzt bin ich auf der Realschule.
http://r2-bayreuth.de/webmasters/flo.html
Da siehst du mich auch mal. *g*
Wenn ich mit der Realschule vertig bin, kann ich ja auf die Fachoberschule gehen. Habe dazu aber keine Lust, weil ich da nichteinmal Bafög bekomme.
Deshalb mache ich nächstes Jahr eine Ausbildung (schulisch) zum Hauswirtschaftler. Dort bekomme ich dann Bafög.
Danach gehe ich dann auf die Berufsoberschule, wo ich auch wieder Bafög bekomme. Also wieder nicht ganz lehr aus gehe.
Ok, auf die art habe ich 2 Jahre verlust.
Und damit du weisst was ich werden will:
Ich will Krankenpfleger werden.
Schau mal, ich bin 18 Jahre alt.
Habe meinen Hauptschulabschluss mit 1,8 gemacht.
Dann habe ich noch meinen Quali (gibt es nur in Bayern und noch nem Bundesland) mit 2,1 bestanden.
Jetzt bin ich auf der Realschule.
http://r2-bayreuth.de/webmasters/flo.html
Da siehst du mich auch mal. *g*
Wenn ich mit der Realschule vertig bin, kann ich ja auf die Fachoberschule gehen. Habe dazu aber keine Lust, weil ich da nichteinmal Bafög bekomme.
Deshalb mache ich nächstes Jahr eine Ausbildung (schulisch) zum Hauswirtschaftler. Dort bekomme ich dann Bafög.
Danach gehe ich dann auf die Berufsoberschule, wo ich auch wieder Bafög bekomme. Also wieder nicht ganz lehr aus gehe.
Ok, auf die art habe ich 2 Jahre verlust.
Und damit du weisst was ich werden will:
Ich will Krankenpfleger werden.
Die Schule ist soooooooooo scheiße. hab meinen Ranzen in den Müllkontainer geworfen als ich erfahren habe das ich sitzenbleibe. Und auf dei scheiß Realschule soll ich auch. Leute ich bin HOCHBEGABT!!!Das weiß ich aus X Tests. Und jetzt zu diesen langweilern. da bring ich mich lieber um.
ich fände es besser wenn man
1. später Schule hätte (aber nur so ca. 30-60 min, wegen dem nachmittag)
2. wenig Hausaufgaben (höchstens 15-30 min insgesammt)
3. nicht so viel stoff in so wenig zeit
4. neue lehrmethoden (am computer)
greez flo
1. später Schule hätte (aber nur so ca. 30-60 min, wegen dem nachmittag)
2. wenig Hausaufgaben (höchstens 15-30 min insgesammt)
3. nicht so viel stoff in so wenig zeit
4. neue lehrmethoden (am computer)
greez flo
Ich finde die Schule nicht so schlimm, mir haben fast NIE hausi auf, das ist geil *g*
Mir machen auch sehr viel mit dem Computer, also finde ich die schule eigentlich ganz ok.
Mir machen auch sehr viel mit dem Computer, also finde ich die schule eigentlich ganz ok.
stimmt [http///:www.I.Shuttle.de/I/wip/popup.htm]
der fünfte von rechts oben is mein dummer klassenlehrer!!!
der fünfte von rechts oben is mein dummer klassenlehrer!!!
abgesehen davon, dass die seite nicht funzt und somit dein lehrer nicht erkennbar ist: hast du nicht angst, dass er sich mal aus versehen mogelpower.de anguckt?
hab ich nicht woher will er wissen wer ich bin und außerdem hat der keinen computer.
also ich würde die schule lieben (zwar nicht lieben aber so würde ich gerne zur schule gehen) wenn sie so wäre:
1. 9 bis 12 uhr schule
2. man hätte nur die wichtigsten fächer die man auch nur wirklich für sein leben braucht. der der noch über andere sachen lernen will kann sich dann einen privat lehrer holen.
3. man hätte 1 stunde pause von 10.30 uhr bis 11.30 uhr
4. keine streiterein,und wir bräuchten nur ein leptop mit zur schule nehmen nicht so ein scheiss schweren ranzen.
5.es gäbe Liebe unterricht wo ein junge ausgesucht wird und die mädchen die er üssen will küssen darf!
1. 9 bis 12 uhr schule
2. man hätte nur die wichtigsten fächer die man auch nur wirklich für sein leben braucht. der der noch über andere sachen lernen will kann sich dann einen privat lehrer holen.
3. man hätte 1 stunde pause von 10.30 uhr bis 11.30 uhr
4. keine streiterein,und wir bräuchten nur ein leptop mit zur schule nehmen nicht so ein scheiss schweren ranzen.
5.es gäbe Liebe unterricht wo ein junge ausgesucht wird und die mädchen die er üssen will küssen darf!
Ich kenne das mit meinem Englischlehrer... Ich würde mich freuen, wenn der erschossen wird. Seinem Attentäter würde ich sogar noch bezahlen. Ich pisse auf sein Grab!
Naja, er ist schon wech, ich kann meine Amoklaufpläne kippen:-) Du kennst ihn nicht... Wir haben jetzt nen neuen, der ziemlich in Ordnung ist
schule so ist schon ok! aber dann die ganzen arbeiten, test usw. ist echt nervig und kotz mich auch an!
Tja ihr wollt alle(naja nich alle) die schule weglassen und den ganzen tag feiern oder wie stellt ihr euch das vor??
Zitat:"alles was man ab klasse 6 lernt ist unwichtig"
das stimmt beim besten willen nich! wenn ihr irgend ne lehre machen wollt müsst ihr noch etwas mehr können als 6.klässler...
Zitat:"alles was man ab klasse 6 lernt ist unwichtig"
das stimmt beim besten willen nich! wenn ihr irgend ne lehre machen wollt müsst ihr noch etwas mehr können als 6.klässler...
meine eltern sagen mir immer, wenn ich über die schule meckere:"Solange du zur schule gehst, brauchst nicht
zur Arbeit"
Würde mein leben lang zur schule gehen, wenn ich so die armen
schweine sehe, die von morgens bis abends malochen müssen.
zur Arbeit"
Würde mein leben lang zur schule gehen, wenn ich so die armen
schweine sehe, die von morgens bis abends malochen müssen.
Nä! Ich hasse Schullarbeiten wenn ich das mein ganzes Leben lang mache lande ich noch in der Klapse.
Weiß ja nicht, was du mal werden willst, aber das mußt du dann ja auch jeden tag machen und der arbeitstag ist recht lang. Mit der bezahlung ist es meistens auch nicht so gut gestellt.
schule isch zwar meistens nervig und so aber ich hab z.b. in der grundschule meine beste freundin kennen gelernt.
ich wär jetzt au froh wenn ich schon alles wissen würde und nix mehr lernen müsst aber so ist nun mal das leben. und schule isch echt sehr wichtig.
ich wär jetzt au froh wenn ich schon alles wissen würde und nix mehr lernen müsst aber so ist nun mal das leben. und schule isch echt sehr wichtig.
ICH HASSE SCHULE ICH HOCKE LIEBER VOR DEN PC UND ZOCKE
DAS GEILSTE SPIEL AUF ERDEN HABE ICH MIR SCHON VORBESTELLT NÄHMLICH
GTA VICE CITY!!!!!
DAS GEILSTE SPIEL AUF ERDEN HABE ICH MIR SCHON VORBESTELLT NÄHMLICH
GTA VICE CITY!!!!!
Naja, wenn dein Lebsinhalt aus PC-Spielen besteht...
"Ein schönes Leben noch!"
"Ein schönes Leben noch!"
Stellt euch mal ehrlich ein Leben ohne Schule vor.
Wir wären alle blöde, könnten nicht lesen und schreiben und auch nicht in der Lage, einen PC zu bedienen.
Wir wären auch überzeugt, dass 2 u. 2 gleich fünf sind.
Ist eigentlich unwichtig meint ihr?
Aber versucht mal, euer Gehalt auszurechnen.
Wir wären sogar zu blöde, bei Aldi einzukaufen.
Wäre das wirklich erstrebenswert????
Wir wären alle blöde, könnten nicht lesen und schreiben und auch nicht in der Lage, einen PC zu bedienen.
Wir wären auch überzeugt, dass 2 u. 2 gleich fünf sind.
Ist eigentlich unwichtig meint ihr?
Aber versucht mal, euer Gehalt auszurechnen.
Wir wären sogar zu blöde, bei Aldi einzukaufen.
Wäre das wirklich erstrebenswert????
Ausserdem es gibt keine blöden Lehrer sondern nur ungezogene Schüler die nicht wissen wann sie ihren Mund halten sollen. Wenn sie dann dafür ne Strafe bekommen sind die Lehrer wieder schuld. Tja. Ich finde die Schule klasse bin aber froh wenn ich sie hinter mir habe. Gehe in die 3.Berufsschulklasse. Nur noch 5 Wochen und 2 Tage dann kann ich singen "Keine Schule mehr".
Stimmt schon schule muss sein aber man könnte sie erheblich verbessern. Ich hab eigentlich keine probleme mit der schule, bin realtiv gut ohne zu lernen oder mich anzustrengen (gymnasium) Andererseits ist es ziemlich scheiße für manche leute die den ganzen tag nur lernen keine freizeit mehr haben und trotzdem schlecht in der schule sind. Da kann ich verstehen wenn die so einen hass auf die schule haben. Ich geh eigentlich hauptsächlich in die schule um meine freunde zu treffen. Lernen tut man da eh nix *g* Das kann man sich aber auch in der hälfte der zeit (also 6 statt 12 schuljahre) zu hause aneignen!!!
Die Schule währe besser mit MEHR SPORT!
Es ist teoretisch bewiesen, dass mehr Sport mehr Konzentration weckt! Man könnte Fächer wie Zeichnen, Werken, Handarbeiten + Musik mit Sport tauschen. (Kommt auf den Beruf an, aber das könnte mann auch Privat lernen. EVTL. Folgen: Bessere Schulleistungen, Aktivere Schüler/innen, mehr Freude an der Schule.
Es ist teoretisch bewiesen, dass mehr Sport mehr Konzentration weckt! Man könnte Fächer wie Zeichnen, Werken, Handarbeiten + Musik mit Sport tauschen. (Kommt auf den Beruf an, aber das könnte mann auch Privat lernen. EVTL. Folgen: Bessere Schulleistungen, Aktivere Schüler/innen, mehr Freude an der Schule.
Es gibt mittlerweile auch in deutschland einige schulen mit nur 12. schuljahren. halte ich für sinnvoll auch wenn es vermutlich noch schneller ginge!
@happy: aber es gibt auch unsportliche kinder/jugendliche und für die ist es ungerecht! Nachher bleibt noch jemand sitzen bloß weil er dick ist oder so. Besser wäre es solche fächer wie musik, sport und kunst nicht zu benoten.
@happy: aber es gibt auch unsportliche kinder/jugendliche und für die ist es ungerecht! Nachher bleibt noch jemand sitzen bloß weil er dick ist oder so. Besser wäre es solche fächer wie musik, sport und kunst nicht zu benoten.
Im Sport kann man doch nicht sitzen bleiben! Unsportliche werden in unserer Klasse auch immer berücksichtigt! Es gäbe auch Unsportlichen mehr Konzentration!
Man könnte auch Religionsunterricht abschaffen...
Ich hab mir bei unserem neuen Stundenplan echt an den Kopf gefasst: 3 Wochenstunden Reli...
Und das in der Berufsschule...
Ich hab mir bei unserem neuen Stundenplan echt an den Kopf gefasst: 3 Wochenstunden Reli...
Und das in der Berufsschule...
@Frottique:
wenn man nur bis zur 12. hat, hat man aber KEIN abitur. nur eine hochschulreife - das abi ist díe fachhochschulreife soviel ich weis.
(ich weis nicht mehr genau ob das mit den begriffen hochschulreife / fachhochschulreife richtig verwendet hab, irgendwas in der art war das)
in NRW kann man dazwischen wählen, in BW z.B. gibt es sowas seit ein paar jahren nicht mehr. ich mein, wenn man schon 12 hinter sich hat, dann kann man auch noch das 13. machen!
wenn man nur bis zur 12. hat, hat man aber KEIN abitur. nur eine hochschulreife - das abi ist díe fachhochschulreife soviel ich weis.
(ich weis nicht mehr genau ob das mit den begriffen hochschulreife / fachhochschulreife richtig verwendet hab, irgendwas in der art war das)
in NRW kann man dazwischen wählen, in BW z.B. gibt es sowas seit ein paar jahren nicht mehr. ich mein, wenn man schon 12 hinter sich hat, dann kann man auch noch das 13. machen!
Ja das is mir schon klar bin ja net doof! Ich meine es gibt mittlerweile GYMNASIEN auf denen der stoff von 13 klassen in 12 klassen durchgenommen wird und dann hat man auch ABI danach!!!!!!!!!!!!!
ich bin zwar nich der beste in der schule und die lehrer kotzen mich auch oft an, aber was solls... man muss das beste draus machen und mit seinen kumpels kann man da echt fun haben... auch während den stunden ;)
Jepp,schließlich findet man die Besten Freunde meistens in seiner Klasse.
Euer freundschaftlicher Sensemann
Euer freundschaftlicher Sensemann
Probier das bei uns und dir wird sofort die Frage gestellt:Tadel oder Klassenkonferenz?
Und was passiert auf ner klassenkonferenz? Findet die in der unterrichtszeit statt? Gute methode um langweilige schulstuden totzuschlagen?
Schule ist verdammtnochmal wichtig!
stellt euch vor keiner würde zur schule gehen dann gäbe es weder fernseher noch computer oder computerspiele! was würdet ihr bloss dann machen wenn kein spiele gibt?
Ich spiel zwar auch gern computerspiele aber es muss doch noch was andres gweben!
stellt euch vor keiner würde zur schule gehen dann gäbe es weder fernseher noch computer oder computerspiele! was würdet ihr bloss dann machen wenn kein spiele gibt?
Ich spiel zwar auch gern computerspiele aber es muss doch noch was andres gweben!
Pah die findet am Wochenende statt und wen der Lehrer der dich bei irgendwas erwischt hat dabei ist kannst du unter Umständen fliegen.
ohne schule würden manche vieleicht nie schreiben oder so lernen ...oder eben lesen ....was würdet ihr dann machen wenn ihr mal im internet seid ? dort muss man lesen und schreiben können ...auch wenn manche eine scheiß rechtschreibung ham
ok schule is wichtig aber ich hab n lehrer der den mädchen in der 7. klasse immer an den arsch geglotzt hat und irgendwann kahmen die beschwerden beim direktor an und seitdem heisst es: "wer auch wirklich nur noch ein (*hust*) wort sagt schreibt 32 seiten" , und das is auch schon öfters vorgekommen nur WIE IN GOTTES NAMEN SOLL MAN 32 SEITEN DIN4 AM NÄCHSTEN TAG SCHON ABGEBEN KÖNNEN??????????????????????????????????????is das nicht n bisschen übertrieben????????und früher hiess es auch immer: "BOAH hier stinkts nach kanacken" manchmal glaube ich wirklich das manche leute sich den falschen beruf ausgewählt haben...
Schule ist der gröste SCHEISS!!!! lauter scheiss Lehrer die einem vorschreiben, was man mittags zu tun hat.Diese Form von FREIHEITSBERAUBUNG nennt man schwul=Hausaufgaben. die mach ich nie sondern schreib sie am nechsten Tag immer einfach von irgend einem Schwachmaten ab, der sie gemacht hat.Das klappt immer super.Wenn einer mal in einer Arbeit eine bessere Note als 2 schreibt,verschlag ich ihn immer.Ich bin schon einmal von 'ner Schule geflogen,nur weil ich einem Streber den Unterkiefer gebrochen hab.Was solls, der hats verdient.
Ja, was biste denn für einer, das du sagst Schule rult? Hast du gute Noten? Also das einzige was ich an der Schule gut find ist dass man Kumpels trifft. Sonst: TOTAL ÖDE, DEPRIMIEREND UND NERVEND
Glaub mir du wirst den Lehrern noch dankbar sein dafür das sie dir was beigebracht haben. Man sagt immer Schule ist scheiße jaja ohne darüber nachzudenken das man in der Schule für sich selbst lernt und sonst für niemanden. Klar ärgern sich Leute wenn man schlechte Noten bekommt aber dass heißt man muss nächstes Mal mehr lernen. So oder So. Möchte wissen ob du ins Forum was reinschreiben könntest wenn es keine Schule gäbe.
Also erstmal, mein Vater hat die Glücksspirale!!! Davon krieg ich die Hälfte ab (also 3000 Euro im Monat)!!!Also kann ich mein Lebenlang arbeitslos sein, weils mir am ARSCH VORBEI GEHT.Wo andere lernen müssen und dann vielleicht BÄNKER werden **GGG*** lol.Ich kann den ganzen langen Tag machen was ich will. Und noch was: klar sollte man schreiben lesen und auch das wichtigste rechnen können (kann ich ja), aber das lernt man schon in der Grundschule, was danach kommt ist nurmehr für arme Hirnis die später MAL WAS WERDEN wollen. Deswegen sollte Schule ab der 5ten Klasse freiwillig sein.
Du hast vielleicht ne abnormale Einstellung. Glaubst du wirklich dein Vater wird dich erhalten????? Was bist du bloß für ein Mensch der sich aus Arbeit nichts macht. Naja solche muss es auch geben. Aber ich verstehe die Einstellung nicht. Willst du nie eigenes Geld verdienen? Auto? ev. auch ein eigenes Haus? Soll dir das alles dein Vater finanzieren? Na dann dankeschön. Leute gibts.
Tststs so was ist doch tottal abnormal ich will später mal arbeiten.
Die Hausaufgaben sind es finde ich schule ist ok aber HA nicht! Außerdem nervt es mich das die anderen kinder viel langsamer alls ich sind ich wir haben mal drei tage an einer english seite mit drei aufgaben gearbeitet das finde ich abnormal!
Tja,so is er halt,der Gugelhupf.Lacht andere aus und ist selbst ein ....
Naja,das lassen wir lieber weg.Aber Schule is echt sehr wichtig und macht manchmal sogar spaß (Chemie,Biologie,Latein)aber manchmal hasse ich Schule (Englisch,Mathe *iiiihhh*,Physik *noch ekelhafter)
Naja,das lassen wir lieber weg.Aber Schule is echt sehr wichtig und macht manchmal sogar spaß (Chemie,Biologie,Latein)aber manchmal hasse ich Schule (Englisch,Mathe *iiiihhh*,Physik *noch ekelhafter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.