Cheateingabe bei Jedi Knight II (PC: Action und 3D-Shooter)

Cheateingabe bei Jedi Knight II (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi all
Also ich habe probs mit den Cheats ,der sagt immer wenn ich z.b. GOD eingebe das :not enable cheats on this server ! oder so ähnlich.....muss ich nich was im PFAD von der .exe eingeben?

Thnx im voraus
Cu
Michi
Wahrscheinlich sind die CHeats auf dem Server nicht erlaubt.

Ach und nochas: schlechter Begriff.
Für die Singel Player version is das...versteh ich net....also hier steht doch das die cheats funzen soll....abba funzen net hmmmmm
Bei einigen Versionen muss eine veränderte Systemdatei verwendet werden.
Bis René die Information in der Datenbank aktualisiert hat, kannst Du die Datei hier herunterladen: http://www.mogel-power.net/jk2.html :-)
ich hab probs mit dem blood cheat fuer jedi knight 2
wenn ich die zeile in der cfg verändert hab ,wo soll ich dann im menue das mit den körperteilen einstellen ?
und wenn ich dann ins spiel gehe iss alles wie vorher -sprich kein blut
Habe auch das problem, dass die 0 immer automatisch nach spielstart wieder in 1 umgewandelt wird; schreibschutz bringt auch nix; 0 bleibt zwar drin, aber im spiel ändert sich nix!
auch die veränderte systemdatei bringt nix

HILFE!!!
im menue finde ich auch nix zum einstellen
also wenn die cheats nicht gehen musst du devmapall als ersten cheat eingeben, der aktiviert dann die anderen!!
zum cheat prob.:als aller erstes musst du devmapall eintippen wen du das nicht machst funktionieren die cheats nicht.

zum menue prob.:also im hauptmenue auf setup klicken dann auf spieloptionen da steht dann(sollte stehen)abtrennen "aus"oder so was in der art dan macht ihr das auf "ein".Im spiel drueckt ihr esc und geht wieder auf das setup,dann auf spieloptionen und abtrennen nochmal "ein"schalten dan sollte es klappen,aber bei mir klappts trozdem nicht mit dem abtrennen hihi.
hi leude ich hätt da gern mal'n prob. im multiplayer geht er nach kurzer zeit wieder ins haupmenü und sagt was von wegen end_clmessage no more entities oder so und das game is wech.bitte helft mir danke tschau
@ ROFL: Kann es sein das du vergessen hast "devmapall" (ohne ") einzugeben?
Ich möchte gerne mit Doppelschwert kämpfen und ich weiß auch wie das geht, aber das ist mir zu langweilig. Deshalb möchte ich, dass meine Bots auch ein Doppelschwert haben.

##### HILFE !!! ####
FELIX wie geht das mit dem DOPPELSCHWERT(was muss ich machen damit ich es habe??)????(ist es wie das von DARTH MOUL oder EINFACH 1 LASERSCHWERT pro HAND????)
devmap ffa streets oder anderen karten namen eingeben der server startet neu-schwert dann wählen und wieder schliessen dann in der console /thedestroyer eingeben schwub da ist dein d.schwert. ja so wie bei d.moul.
viel spass
UND wie geht das im singelplayer????
Das mit dem Doppelschwert (von Darth Maul) geht nur in Multiplayer. Ihr müsst einfach im Hauptmenü die Konsole öffnen (mit ^ + shift), dann ffa_ns_streets (Beispiel) eingeben, dann Lichtschwert wählen und wieder ausschalten (mit 1), dann wieder Konsole öffnen und /THEDESTROYER eingeben. Der Bildschirm müsste nun Wackeln. FERTIG!

Hinweis: gebt in der Konsole "/bind t THEDESTROYER" ein, dann braucht ihr nur das Schwert abschalten, dann "t" drücken. Dann könnt ihr es immer wieder ohne den Befehl in der Konsole ausführen (ist praktisch)

PS: Wie können die Bots nun Doppelschwerter benutzen?
JK2 Blut Cheats
O.k ich hab euren rat der das Abtrennen von Körperteilen ermöglicht befolgt, jedoch steht in den Spieloptionen nur " teilung ein\aus jedoch steht in der amerikanischen Version noch eine sparte!(übersetzt) Teilungs warscheinlichkeit:normal\exzensiell\nie oder so ähnlich des wegen geht die sache mit der Teilung nicht!!!
lol,meine fresse leute.ihr solltet echt mal nen
leser bzw. nen pc kurs machen.habt ihr nicht was
übersehen?die cheats funzen auf jeden fall!
aber wenn ihr ein spiel startet,müsst ihr vor
sämtlichen cheat,jene erstmal aktivieren,gell?
die cheats aktiviert ihr,indem ihr in die console
folgendes eintippt:
helpusobi 1
jetzt versucht die cheats noch mal.das wird klappen.
und teilungspatches bzw. bloodpatches gibt es bisher
nur für jk2 kaufsverison und 1.03!!
lol,seht zu
Hey [-=bk_doggaz=-] achte mal auf deine Rechtschreibung und schreib mir doch mal eine Adresse wo ich funktionierende patches b.z.w tricks zwecks Abhacken bekomme!!! Möglichst für V.1.02a (Verkaufsversion)!
Hi @all,
ich habe genau das selbe Problem, wie ROFL am Anfang: Wenn ich nachdem ich devmapall oder helpusobi1 eingegeben habe Cheats eingebe, steht in der Konsole: not enable Cheats on this server
Aber das seltsame daran ist, dass vorher die Cheats schonmal funktioniert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehen dann wirklich keine Cheats?????????? Kann man da nichts machen????????????????????????????
dann probiere mal eine andere map z.b. devmap pit
und dann god oder give all
dann probiere mal eine andere map z.b. devmap pit
Hab ich ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast aber schon das original oder
das mit dem cheats geht nur im einzelpl.oder wenn du ein server erstellst.wenn du im mp bist must du mal alle maps ausbrobieren.naja weiter kann ich dir auch nicht helfen sorry.
Konsole:
Meldung: godmode on

So funzt es bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.