cheats für Golden Sun (Game Boy (Advance))

cheats für Golden Sun (Game Boy (Advance))

hi ihr
kennt wer cheats für Golden Sun???

mein freund braucht die unbedingt!! der nervt mich scho die ganze zeit damit (unerträglich)
guck doch mal hier bei mogelpowewr cheats
es gibt keine cheats und der mit 2 mal select drücken geht auch nicht
weiß ich
gut so
Wie kommt man in Xain im feh konfu raum an dem Typen vorbei derwill das ich den Baum Umstosse und zwar mit Chi ( wie macht man Chi und wie geht das)
Einfach Kraftwelle einsetzen
Hi weiß jemand wie man den Djin in Kolima kriegt
hi ich habe ein problem wie kriegt man kraftwelle?
Denn Djinn in Kolima kriegt man locker du musst einfach hinter dem haus gegen die wand laufen schon bist du in einer hintertür
Hi weiss einer wo man die Giganten Axt bekommt mein freund sagt im Suhalla Tor aber ich hab tausend kämpfe gemacht und trotzdem nicht gefunden bitte helft mir !!!
ich hab alles in dem spiel geschafft wenn ihr fragen habt schaut auf mag64.de der hat ne 20 seitige komplettlösung. aber weiß jemand wie man auf der geheimen insel den djinn kriegt ich komm in der höhle net weiter.
@Korben
kein wunder funkt der cheat nicht du musst ja auch 3 mal select drücken.
Wie kriegt man den Djinn in Vault??????

Wann kommt das ersatzschiff in den kalay docks?????

Wie kriegt man den Djinn in den Kalay docks????????

----------------------------------------------------
HHHHIIIILLLLFFFFEEEE
Den Djinn in vault bekommst du wenn du zuerst die glocke läutest und dann bei den gräbern Enthüllung einsetzt.
Den rest weis ich nicht mehr. Sorry!!
Hey!!!! Weiß das keiner?????????????
@Fan02: Den Djinn in den Kalay Docks bekommst du so:
Fahr zuerst auf die Andere Seite mit dem Schiff! Besiege die Kracke und du bist in den Docks von Tolbi. Lauf jetzt oben über das Meer und betritt wider Kalay, jetzt brauchst du nur noch den Djinn anklicken und er gehört dir!
nene so net leute is net war wenn ihr die seite net weissst http://www.mag64.de/cheat/gba/cheagbag.htm so bitte da is die golden sun aufloesung
Wo kriegt man die Giganten Axt????????????????????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
Angeblich wenn man nen Erd-Golem besiegt
@SATUROS:

Einen Erdgolem mit Feuerdschinn umlegen.
Manchmal gehts auch mit Winddschinn.
wie benutze ich das fläschen mit der Quelle???????????????ß
Hi kann mir jemand sagen wie ich folgende Items bekomme: ich brauche Kraftwelle, denKristallstab und die Keule des Rechts. Bite ich brauche Hilfe denn ich muss gerade gegen Saturos& Menardi Kämpfen. Die vereinen sich dann zu so nem Riesenmonster und da komme ich nicht weiter kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich im Vorraus.
Welches Lv. hast du?Ich weiss zwar nicht ob es geht aber speicher vorher ab und versuchs ohne
Wie währs mit Psyenergie ?
Was meinst du mit: versuchs ohne?
ohne waffe
kannst du mir in meinen thrad helfen ich bion anfänger in golden sun.
Ach ja endschuldigun, hab schon verstanden,aber wie soll ich sie ohne Psyenergie besiegen? Kannst du mir auch sagen wie ich Kraftwelle und die Gigantenaxt bekommen kann? ach ja ich bin mit Isaak auf LV.32 und mit den anderen auf LV.31!
1.Ich bin anfänger

2.Vielleicht kannst es im ähnlich machem http://www.mag64.de/cheat/gba/cheagbag.htm

3.Ich meinte nicht ohne Psyenergie sondern ohne waffen

4.Jetzt hab ich gelesen das der drache diese 2 bösen sind und das der endgegner ist
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!
Nochn Tipp: Setz alle dschins auf standby bei starken gegnern mach ich immer bei starken gegnern
Tu das bloß nicht denn dann sinken die werte total runter. Entfessle sie lieber im Kampf
dann sinken die Werte im Kampf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.