1. Im Instalationsordner in das Verzeichnis "GAMEDATA/BASE" wechseln
2. Die Datei "jk2config.cfg" in einem Texteditor öffnen
3. Die Einträge "seta ui_iscensored 1" und "seta sp_language 2" auf "0" ändern
4. Datei speichern
das ist alles !
2. Die Datei "jk2config.cfg" in einem Texteditor öffnen
3. Die Einträge "seta ui_iscensored 1" und "seta sp_language 2" auf "0" ändern
4. Datei speichern
das ist alles !
ja doch, hab es gefunden. jetzt erscheint im setup auch die einstellung teilen, aber im spiel geht es nicht, auch wenn ich es anschalte!!! Was nun?
DAS ISS KEIN RICHTIGER BLOODPATCH-CHEAT er aktiviert nur das abtrennen (will hier nix verherrlichen) von körperteilen mit dem lightsaber! bloodpatch (also extra dateien zum laden) gibt es bisher nicht ob es mal welche geben wird weiß ich nicht,aber im spiel sind dateien um blut darzustellen also:
stay tuned
stay tuned
das abtrennen geht aber auch nicht!!! Lässt sich zwar freischalten im Setup, aber im Spiel funktioniert es nicht!
@kami katze
welche installation hast du gewählt? standard (habe ich gewählt) oder benutzerdefiniert, oder spielt das keine rolle?
welche installation hast du gewählt? standard (habe ich gewählt) oder benutzerdefiniert, oder spielt das keine rolle?
Moin, moin!
Kurze Frage: was macht das aus, wenn ich benutzerdefiniert statt Standard installiere? Hätte nämlich auch gerne ein paar abgesäbelte Trooper-Arme, aber die .cfg-Änderung tut nicht so, wie sie soll - kann das an der Installationsart liegen?
Danke schon mal
Kurze Frage: was macht das aus, wenn ich benutzerdefiniert statt Standard installiere? Hätte nämlich auch gerne ein paar abgesäbelte Trooper-Arme, aber die .cfg-Änderung tut nicht so, wie sie soll - kann das an der Installationsart liegen?
Danke schon mal
Guckt mal auf:
http://www.blutpatches.de/index.php?site=patchesdb&sort=j
Da hat mein freund nen fertigen Patch für Jk2 gemacht denn brauch man nur starten und dann loszocken und nich so'n dummes Confik umgeschreibe!
http://www.blutpatches.de/index.php?site=patchesdb&sort=j
Da hat mein freund nen fertigen Patch für Jk2 gemacht denn brauch man nur starten und dann loszocken und nich so'n dummes Confik umgeschreibe!
Ihr müsst in der Datei jk2config.cfg
die Einträge "seta ui_iscensored 1" auf "3"
und "seta ui_dismemberpossability 3" auf "0"
stellen. Dann werden viel mehr Arme und Köpfe
abgetrennt. Außerdem kann man die Gegner in der Mitte
durchtrennen.
die Einträge "seta ui_iscensored 1" auf "3"
und "seta ui_dismemberpossability 3" auf "0"
stellen. Dann werden viel mehr Arme und Köpfe
abgetrennt. Außerdem kann man die Gegner in der Mitte
durchtrennen.
Was ist jetzt besser die Config datei verändern oder Oder ein Bloodpatch runterladen?
Hi leute, also es ist um einiges besser sich den patch runterzuladen doch leider gab es bei dem den ich hab nach dem update der 1.03 version (zusätzliche multiplayer level und 1 zusatz. SP) nicht mehr die Möglichkeit den Patch zu aktivieren! FILE-SIZE zu groß! *Grrrr* aber habe gerade ein neuen patch runter geladen mal schaun ob der funzt! bei fragen oder wenn ihr dateien haben wollt senzasole@chatitalia.de
oder auf www.chatitalia.de nachfragen im chat!
oder auf www.chatitalia.de nachfragen im chat!
Hmm...ich hab auch ein prob.in der config.cfg hab ich nur 3 sachen. Und nix mit ui_iscensored.....
hab zwar bei mapconfig.cfg nachgeschaut...aber nix gefunden(is ja auch viel)...woran liegt das??
hab zwar bei mapconfig.cfg nachgeschaut...aber nix gefunden(is ja auch viel)...woran liegt das??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.