Blood Omen 2 (PlayStation 1+2)

Blood Omen 2 (PlayStation 1+2)

Hat jemand ein paar Tipps-Tricks oder AR2 PAL codes ?
Ist das spiel jetzt als deutsche Version erschienen?Cool!
JA es ist da
Isses gut ?
Ich will's mir Morgen holen
1.Abschnitt:
Endgegner Lord Safran mit L2 auf Raserei mit rechtem Analog Stick einstellen und während dem Spiel mit L1 die Abwehr halten um die Energie Anzeige von Raserei aufzuladen. Den Angriff mit R1+2xKaro und 2x Kreis ausführen.
2.Abschnitt:
Dem Gegner beobachten während seines Sprunges! Springt ihm hinterher und drückt an Dem Brennofen Karo um den Hebel zu betätigen. Nun steht euer Gegner in Flammen und dies 3 mal ausführen.
3.Abschnitt:
Nun springt euer Gegner von Ecke zu Ecke aber ihr könnt ihn nicht sehen nach einem Geräuch wird er sichtbar. Nun schlägst du zwei bis drei mal auf ihn ein dann hast du ihn besiegt!

Viel Spaß beim Zocken
Kann mir einer von euch sagen wie ich Faustus am besten besiege???
Nein bin aber grade auf dem wäg dort hin
Es ist besser wenn Raserei aufgeladen ist, dann könnt ihr die gleiche aktion wie beim vorherigen Gegner mit dem Schwert oder der Keule benutzen! Am 1. Stromgenerator den Leiter mit der grünen Oberfläche mit dem der Schwarzen austauschen und dann wird Strom auf die Tür übertragen Hebel betätigen und ab durch die Tür
Nun seit ihr in einem Raum mit Wasser lasst das Wasser ab, schmeißt die Kiste runter. Nun müsst ihr den hebel betätigen das das metall tor aufgeht und die Kiste dazwischen schieben. Rennt zurück lasst das Wasser raus unt rennt unter der Metall Tür die treppen hoch und nun ab in den nächs abschnittten
Von dem Checkpoint aus lauft ihr nach rechts Schaltet die 2 Gegner aus und geht die Treppe hinunter. Nach dem Trailer das Rad auf der linken Seite drehen und dann gerade aus durch die Tür nach dem 2. Trailer rechts die Treppen nach oben töte nun die zwei Gegner dann lauft ihrweiter nach links bekämpft den Gegner und dreht das zweite Rad. Nun lauft ihr zurück bis zum mitlleren Steg und dreht das 3. Rad. Nun öffnet sich ein Gang lauft den Gang durch bis zur Leiter und geht hoch. Oben findet ihr ein Rad das ein Tor öffnet nun folgt ein Trailer. Nun seit ihr in einem kleinen Dorf passt auf die Gegner haben Schwerter mit denen sie powerangriffe durchführen. Also Achtung wenn sie sich ducken! Betätige den Hebel und geht durch das Tor. Nun findet ihr eine Kiste schiebt sie unter kaputte Leiter und geht nach oben auf das Dach. Springt auf die andere Seite und tötet die Gegner. Wenn das Springen aktiviert ist könnt ihr während eurem Schlag r1+dreieck+Mehr mals Karo mehrere Stiche ausführen, Türe links mit Hebel öffnen durch die Hintere tür raus Stromschalter betätigen Rad drehen durch die tür. Nebel aktivieren!
rachts ans tor laufen nun geht es auf, nun könnt ihr speichern. R1+Dreieck+Karo mehrmals attacke mit normalen Schwert. Wasser raus treppe hoch und Rüberspringen.

Nun seit ihr gefragt!!!!!!
An dem Grabstein ist ein hebel der die glocken klingen lässt. damit kannst du den gegner sichtbar machen und auschalten
2.Abschnitt:
Gegner im zweiten obergeschoss solange auf die gegner die der entgegner schickt einschlagen

Zweiter Entgegner
Blood Omen - Legacy of Kain (PAL)

Code Wirkung
801C AB44 0190
801C AB46 0190 Infinite blood
801C AB4A 0190
801C AB4C 0190 Infinite magic
300A 8599 0001
300E 875A 0008 Enable Item Modifier
(Must be on with all Item Modifiers)
300E 8730 00?? 1st Item Modifier
300E 8731 00?? 2nd Item Modifier
das ist das erste spiel der ps 1 codes nicht für die ps2
das ist für das spiel Blood Omen
PSX II
Passwörter
BLACK OUT:...... 1018
ICE STORM:...... 1006
DESERT FURY:...... 1213
TIGER TRAP:...... 0203
CRACK DOWN:...... 0917
HURRICANE:...... 0354

Im Pausemodus für maximal Munition und Sprit eingeben:
SELECT L2 SELECT R2 DREIECK DREIECK DREIECK KREIS

Im Pausemodus für maximale Bewaffnumg eingeben:
SELECT L2 SELECT R2 L1 L2 R1 R2

Im Pausemodus für Mission erfolgreich abgeschlossen eingeben:
SELECT L2 SELECT R2DREIECK DREIECK DREIECK UNTEN UNTEN UNTEN

Im Pausemodus für Cycle Gun Mode eingeben:
SELECT L2 SELECT R2 SELECT SELECT SELECT

Im Pausemodus für Wingman rufen:
SELECT L2 SELECT R2 QUADRAT QUADRAT QUADRAT KREIS Im Pausemodus für

Screen Mode umschalten eingeben:
SELECT L2 SELECT R2 UNTEN R1 R2

Im Pausemodus für aktuelle Waffe aufrüsten eingeben:
SELECT L2 SELECT R2 L1 L1 R1 R1
Tut mir leit aber die kopinatzion ist für die playstation 1 nicht für die psx 2 sorry
wen du noch was über das SpielMit L1+Dreieck und in den Nebel schmeissen

Abschniet 2 UMden Raum renen und dan 2 bis 3 schrite weiter laufen das 3 mal

Abschnit 3 Nach oben Springen und dan mit bann den man an den anderen habel lings activieren dan in mit L1+Dreieck in den Nebel schmeissen dan ist er hin
das ist nicht L1+Dreieck sondern R 1 + Dreieck
Hey Peter sag mir mal bitte wie man Magnus besiegt.
Kann mir jemand sagen wie ich lord Sarafan ganz am ende besiege.
Falls du ihn noch nich besiegt hast musst du in der ersten Phase seinen Schüssen ausweichen ihn einmal mit Telekinese treffen und einmal anspringen in der zweiten immer Opferung und in der dritten immer hoch heben und reinstechen
Danke Z.T.
jo frage ??
codes für AR2 HAT NOCH KEINER VON EUCH FÜR DAS GAME ODER `???
kann jemand mir sagen wie ich diesen endgegner,der andere mit seinen willen tötet? ich were euch sehr verbunden!
ich meinte natürlich wie ich ihn besiegen kann!
magnus oder? also da stehen vier statuen du nimmst telekinese und schiest auf ihn und stehst dabei an einer statue mit ner sense oder ähnlichem in der hand naja auf jedenfall wird er rot und stürmt auf dich zu weich aus und lass ihn gegen die statue renn die sense geht kaputt das machst du bei allen 4 stück danach steht die grosse statue auf da stellst du dich wieder vor die lanze und tele er rennt gegen die lanze geht kaputt dann stellst du dich auf den sockel der statue und beschiesst ihn wieder mit tele und lässt ihn gegen den sockel rennen das ein paar mal und das wars aso am anfang tele wenn der kampf beginnt und hinter einer statue verstecken
Wie besiege ich jetzt Lord sarafan in level 11?
Lord Saraphan ist eigentlich ganz leicht. Zuerst muesst ihr immer den Schuessen ausweichen. Wenn Lord Saraphan die naechsten Schuesse ladet verwendet ihr TELIKINESE danach verwendet ihr Sprung und stürtzt ihn somit in den Abgrund. Nach der Videosequenz greift er euch an. Währt so lange seine Schläge ab bis ihr Opferung einsetzen könnt. Nachdem ihr ihn 4 mal verbrennt habt kommt die nächste Videosequenze. Nach dem Video kämpft ihr endlich mit dem SOUL REAVER. (Das ist das einzige Mal, dass man mit dem SOUL REAVER kämpft)Lord Saraphan schlägt die ganze Zeit her. Sein Kombo hat insgesamt sechs Schläge, wobei ihr den letzten nicht blocken könnt. Ihr blockt die ersten fünf Schläge springt dann zurück, um dem letzten Schlag auszuweichen, und schlagt ihn dann mit dem SOUL REAVER genau einmal. Wenn ihr das mit Raserrei macht geht es viel Schneller. Danach ist das Spiel zu Ende. Ich hoffe ich habe euch geholfen.
Hey,
kann mir jemand sagen, wie ich Sebastian besiegen kann??
Ich meine der Anfang ist ja easy aber, wenn er da so an der Wand läuft, was muss ich da machen?
Sebastian ist auch nicht so schwer. Du musst am Rand den giftigen Gasen aus der Wand ausweichen. Halte aber Sebastian immer im Auge. Irgendwann bleibt er auf der Wand stehen. Er springt dann auf dich zu. Wenn du ihn dazu zwingst durch den Strahl in der Mitte des Raumes zu springen wird er von dem Strahl verletzt. Wenn du das drei bis viermal gemacht hast geht der Kampf weiter. Wenn du da auch Probleme hast Supercell dann helf ich dir auch da weiter.
Nagut ich schreib es gleich jetzt. er springt auf die Plattform in der Mitte und bleibt dort oben bis du zu ihm raufspringst. Er wird sofort runterspringen wenn du oben bist, bleib aber oben und verwirre mit BANN den Mann hinter dem Glas. Betätige den Schalter. Sebastian wird gezwungen wieder nach oben zu springe. Jetzt musst du ihn bis zum Ende verprügeln. Am beßten ist es wenn du immer blockst und ihn dann mit BRERSERKER, oder so ähnlich, tötest. Viel Spaß beim Spielen.
Ich brauche AR2 Codes für legency of Kain:Blood Omen 2!!!
Ich brauche xploder codes für Blood omen2.Für die Pal-Version.Kann mir da jemand weiterhelfen?
WEIß JEMAND WO MAN SICH GAMESHARK KAUFEN KANN. IM INTERNET GIBT ES SO WAS NUR IN DER USA. FUNKTIONIEREN DIE AUS DER USA AUCH AUF UNSEREN KONSOLEN? BITTE HELFT MIR WEITER....
Klar auf www.codejunkies.com!!!

Hab mir am Sonntag die Limitierte Edition für 39,00 € bestellt und heute bekommen...

Total genial incl. 8 MB Memorycard, DVD Player und 2 CD´s
Übrigens Peter der Lord Safran ist eigentlich Faustus, da Faustus der erste Endgegner ist der dann auf den Öfen gegrillt wird... aber nichts desdo trotz ich versuche es seit Sonntag und hänge fest... ;(
CODE FÜR AR 2 V2!!!!!!!!!!!!!!!! BLOOD OMEN 2 PS2

Achtung ich habs noch net getestet!!!

Aktivierungscode:
0E3C7DF21853E59E
EE95791EBCEFE3DA

Unbegrenzt Gesundheit:
DE9CD34AF8AADE4B
DE9CD356002AFB83
DE9CD37EA0F59B93
DE9CD326BCA99B83
DE9CD342BCA99B83

Verbesserter Kain:
DEB5DA06BCA99B84
(Starte mit Rüstung und Soul Reaver)

Fehlersuche Info Codes anzeigen

Gesundheit:
DE9CD342BCA99B83

Schnelligkeit:
DE9CD332BCA99B83

Weisheit:
DE9CDEEABCA99B83

Koordinaten:
DE9CDFD6BCA99B83

Zeit:
DE9CDE06BCA99B83

Ultrasprung Kain:
DE8E533AF8AADA03
DE8E53C2002ABB83
(sei vorsichtig, wenn Du drinnen oder draußen springst)

Kain zielt immer genau auf den "Dunkles-Gift-Sprung":
DE9BC87ECCA99B42
DE9BCD06CCA99BA8

Kain und Feind Geschwindigkeitscodes

Matrix Kain (Zeitlupe)
DEB5A22EFAF56750

Hyper Kain (Ultrageschwindigkeit):
DEB5A22EFC299B83

Matrix Feinde (Zeitlupe):
DEB5A22AFAF56750

Hyper Feinde (Ultrageschwindigkeit):
DEB5A22AFC299B83
Wer will kann die Codes ruhig probieren, aber es wird nicht viel nützen. Ich hab sie selber schon vor 2 Wochen im Netz gefunden und ausprobiert...funktionieren aber nicht weil sie nicht für die Pal-Version sind.
das spiel ist eh so billig, da bruahctm an keine cheats oder codes !
Kann mir bitte sagen wie ich im 6. Level den Trottel mit dem kessel Besiegen kann (Statuen.. usw.)
Kann mir wer bei Blood Omen 2 helfen, und zwar in dem Raum, wo ich die Kiste durch den Boden fallen lassen muß! In dem Raum danach, wo 4 Wachen sind, irgendwas muß ich mit der Kiste anstellen (hochfahren?) Ich komme einfach dort nicht weiter. Viele Danke Leute!
Soll ich mir Blood Omen 2 oder Soul Reaver 2 kaufen???
Nun Bully, versteck dich zuerst hinter einer Statue. Wenn er diese zerstört hat schnell aus der Deckung heraus und Telekinese an ihm anwenden. Dieses ca 3-4 mal und es geht in den nächsten Abschnitt. Dort läßt Du den Irren gegen die Sensen der Statuen rennen und aktivierst die freigelegten Schalter mit Telekinese (wirklich sehr hilfreich). Wenn die große Statue steht läßt Du ihn ein letztes mal dort dagegenrennen (so ein Depp, echt...) und er ist Geschichte.
PS2 Freak.
Ich bin überzeugt daß ich Dir helfen könnte...wenn Du mir den Raum (noch besser das Level) schildern könntest, wo Du hängst. Zum Abschluß eine Nachricht an Streil: Blood Omen 2, glaub mir (Ich hab doch Recht Leute, oder?)
problem:
kapitel 7 bin nun mit der kleinen eisenbahn in das dorf mit den kränen gefahren nun versuche ich die ganze zeit den glyphenstein mit dem kran hochzuheben aber der kran bekommt den stein einfach nicht zu fassen was muß ich tun
Wie kann ich den Entgegner lord Sarafan Besiegen?
Danke nicht mehr nötig hab es schon geschafft!
spiele blood omen 2 versuche gerade sebastian zu bekämpen. stehe auf der plattform in der mitte und versuche sebastian zu besiegen. habe es schon xmal versucht, kann ihn aber nicht ko schlagen.
tricks?
Wie kannn ich den boss im 2 kapitel killen.Weiss nicht wied der heisst.
Gibt es irgendwo im Netz eine Komplettlösung von Blood
Omen 2, und kann mir jemand sagen bzw. schreiben wie
ich den Reaver vor dem Endkampf bekommen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.