RC-Cars (Gesellschaft)

RC-Cars (Gesellschaft)

So, will jetzt mal wissen, wer hier im Forum noch das Hobby RC-Car fahren hat. Ich meine jetzt nicht diese billigen Autos, die man in jeden Kaufhaus bekommt(obwohl, billig sind sie ja auch nicht grade), sondern die teureren von Kyosho, Tamiya, HPI ,usw.
Ist doch Langweilig!!.
Wollte mal mit Lkw modellbau anfangen aber das ist bei den preisen für einen schüler nicht möglich
Dachte auch, es wäre ein hübsches Hobby.
Des war aber nur, bis ich des Preisschild sah. *g*
Ich hab' mir gedacht die wären bestimmt schön, ich wollte gerade gehen um mir eins zu wünschen, dann hab' ich den Preis gesehen...
Ich muß sagen, es macht auch Spass ohne Ende, und die Ausgabe für das Geld lohnt. Bin früher mal Go-Kart gefahren, habe an zwei Abenden 400-500!!! Mark verfahren, dann habe ich mit dem Modellbau angefangen, hatte es innerhalb von zwei Abenden wieder raus, das Auto. Hat bis jetzt ca. 400 € gekostet und es macht wirklich Spass ohne Ende, wenn man das richtige Auto hat. Überlegt nochmal, eins zu kaufen.
Ich find die Dinger Klasse, krieg sie auch (wenn ich eins haben wollte) billiger, meiner Onkel gehölrt (http://www.modellbau-roehrmann.de) son Laden
willst du keins???
Tja, Leute

Wer es liebt mit RC Cars zu kämpfen, der sollte sich mal bei Robot Wars bei RTL2 bewerben :D
Hatte ich auch schon vor.
Aber ich hab des nötige Kleingeld leider nicht.
Allerdings hätte ich schon eine Idee, was ich bauen würde.

Will jemand den Sponsor machen? *gg*
Robots bauen ! cool ich würde das auch machen aber um sie nachher zu zerschrotten zu teuer
Wieso kämpfen??? Wir fahren nur Rennen.
roboterrennen?hört sich ja lustig an.
RC cars sind meiner meinung nach nix mehr für mein alter(14)aber wer es mag soll sich es anschaffen.
Falsch, laut Verpackung und Anleitung sind die Autos erst ab 14 empfohlen.

Ich denke mal, ein 5-10 Jähriger kann keine Autos mit Geschwindigkiten zwischen 60-80 KMH kontrollieren. Und dass bei normalen E-Motoren. Verbrenner sind noch schneller.
*ggg* jo und die rentner ??? die sowas machen ? alle zu alt oder jung geblieben ?*lol*

Ich find die Cool aber zu teuer
14 ist doch ein gutes Alter für (richtige) RC-Cars, für die Dinger von DICKIE oder so, ist man mit 14 zu alt aber für die teueren "E"-oder "Verbrennungsmotoren" ist das wohl grad das richtige Alter!
Eben, 10-Jährige könnten bestimmt nicht mit Autos umgehen, die über 50 KM/h fahren.
Ich hatte vor ein Paar Jahren 2 Kyjosho Benziner,
die ich komplett umgebaut hatte .Der eine hatte eine M3 Karosserie der andere war ein Strandbuggy.
Die Teile waren echt schnell.
Aber ich fand das ewige Reinigen der Cars echt nervig,
nach jeder Fahrt erst mal ne Stunde Reinigungsarbeiten,na ja hinterher hab ich die Cars gegen ne Yamaha DT80 eingetauscht.(schon ne weile her)
ich hasse diese viecher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.