Fireworks&Buttons (Internet)

Fireworks&Buttons (Internet)

Besondere Frage an die, die sich mit Fireworks auskennen; ich möchte diese schiefen Buttons wie diesen hier erstellen:
http://members.tripod.de/tawhidsaef/download.gif wie macht man die?
bin wohl zu doof um dass richtig zu erklären :-(
Diese Form kriege ich nicht hin,wie macht man die?
Oh Leutzchen, würdet Ihr solche Programme kaufen und nicht irgendwo herunterladen, hättet Ihr die dazugehörende Dokumentation und könntet Euch solche Fragen sparen. :-(
Der Button besteht aus drei Teilen: Rechteck, Parallelogramm und Schrift. Mit dem Rechteckwerkzeug das Rechteck erstellen. Ein weiteres, kleineres Rechteck mit der gleichen Höhe erstellen. Dieses mit dem Teilauswahlwerkzeug markieren und dann den linken unteren Eckpunkt anklicken. Mit den Pfeiltasten der Tastatur diesen Punkt nach Belieben verschieben. Wieder auf Auswahlwerkzeug wechseln, beide Teile zusammensetzen und nun die Schrift einfügen. Leinwand anpassen, exportieren, speichern, fertig.
kaufen ist eh besser als laden !
Joe: Ich hasse Anleitungen und bin auf selbstprobieren angelegt. Ich hab einfach mal alles ausprobiert, und siehe da, das Programm ist ganz einfach zu bedienen, außerdem braucht man Kreativität und muss sich vorstellen können was "Ebene" in einem Grafikprogramm heißt.
Hmm, ich meinte mit Dokumentation eigentlich keine Anleitung wie man es macht, sondern eine Erklärung über Möglichkeiten und Einzelheiten des Programms. Dass sich Produkte von Macromedia (ebenso Adobe) nicht intuitiv bedienen lassen siehst Du schon daran, welche Mühe Badiera mit einem einfachen Button hat. :-)
Ach ***eiß drauf, ich bearbeite einfach die fertigen :-)
@ Badiera11 ist doch deien page musst doch wissen wie du das gemacht hast
aber MR.X hat dass Design gemacht!
Ich wart schon die ganze Zeit darauf bis er frägt, ob ich ihm einfach einen nachmach, ich hab ja noch die ganz einfach zu bearbeitende Vorlage daheim...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.