JediKnight 2: Update Zerteilung bzw. Gore (PC: Action und 3D-Shooter)

JediKnight 2: Update Zerteilung bzw. Gore (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe einen Patch zugesandt bekommen, der das Zensur-Problem beseitigt. Weitere Infos: http://www.mogel-power.net/jk2.html
hi
ich raffs immer noch nich ganz mit der Console.
hab die datei ersetzt aber die console kann ich immer noch nich öffnen.
hab bei der instalation Individuel gewählt könnte das daran liegen ?
bitte helft mir.
Wäre möglich, denn bei mir läuft es einwandfrei.
ok ich versuchs jetzt nochmal mit der automatic instalation.
Klappt immer noch nich :(
Der Consolen Knopf ist der neben der 1 oder?
wiso klappt das denn nich :(((
hiiiilffffeeeeee!!!
hab grad gelesen das man noch umschalt drücken muss
jetzt klappts auch mit dem cheaten
thx
mfg. Duncan Crow
Hallo,ich haett da auch noch ne frage zu jedi knight 2(hab schon ein post geschrieben des is aber weg)
Also ich bin bei sonem Boss,weiss nicht mehr wie er heisst,er hat ein roter lichtschwert,aehnelt einer echse,und ist selbst mit cheats nicht zu besiegen(ohne erst recht nicht).weiss irgendwer wie man den typen besiegen kann oder was man machen muss um weiter zu kommen?
PS:der cheat victory funktioniert bei mir nicht(der cheat zum lvl erfolgreich beenden)
ok nu stehts hier unten dran sorry das ichs nochma geschribn hab.
31.03.02 16:02 - CPD|Racer
--------------------------------------------------------------------------------
Ist von der Story vorgesehen, das er dich besiegt.
dadurch wirst du sauer und erlernst deine JEdi-Kräfte neu, also lass dich ruhig "besiegen" von ihm.

(Er hat Deine Frage beantwortet.)
Die Echse ist Desann, ein dunkler Jedi. Den kann (und muss) man in diesem Level nicht besiegen. Das Spiel geht nach einer Niederlage weiter (man stirbt nicht)
Ich dreh noch durch. Wo bitte bitte sagt es mir gehts in dem Dschungellevel weiter ( bin bei dem grossen abgestürzten Wrack dass da raucht ) WO GEHTS da weiter, was muss man machen?
HILE!!! MUSS UNBEDINGT WISSEN WO ES IN DEM VERDAMMTEN JUNGEL LEVEL WEITER GEHT (s.O) HILF UNS DOCH EINER!!!! ich finde selbst mit cheats den weg nich... also irgendwer muss das doch geschafft haben HILFE!!!!!!!!!!!!
NOCH NE FRAGE: HABE MIR GERADE DEN CRACK GEZOCGEN ABER WO SEHT DAS MIT DEM ZERLTEILEN IM MENÜ??? WO??? BITTE HEFT MIR AUCH IN MEINER ERSTEN ANGELEGENHEIT
Wenn Du die jk2sp.exe im Verzeichnis gepatched hast, die .dll im selben Verzeichnis ersetzt/überschrieben hast und die .pk3 in das base-Verzeichnis kopiert hast, startest Du das Spiel (ist anfangs englisch). Dann auf Setup und Options.
ähm zu dem Crack: wo sollen da wann und wie Blut/Leute "zerteilt" werden. Ich brauch das zwar nicht unbedingt, aber mein Spiel soll das auch können. Trotz exakter Befolgung sämtlicher Hinweise/Installanweisungen des Cracka funzt das nicht.
ABER: Viel wichtiger! : Wo gehts im Dschungel Level weiter!?!
okidoki, ich hab rausgefunden wie es im Dschungel Level ( Yavin ) weitergeht.
Ich verrats aber nich...
Naja ok: In der letzten Ecke der Karte ( also beim Schiffswrack ) ist ein winziger, völlig beknackt und fast unsichtbar angebrachter UNTERWASSERdurchgang. Da rein und ab geht die Luzie. Sodalle, guts Nächtle
hilfe ,komme nicht weiter -nach der ersten mission raum mit knietiefem wasser,strom und sone halle mit 3kanonen und ner kamera. thx
also bei mir geht dieser crack nich da steht ja an jkIIsp.exe oder so ausfuehren ja nur das geht irgendwie nich
...Ähm, das ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert. :-)
Starte die Crack.exe im gleichen Verzeichnis, in dem sich auch die jk2sp.exe befindet (also vorher hineinkopieren).
achso und ich denk mir warum der immer flascher pfand sacht ...mal testen
danke !
hmm also dieser patch ermöglicht es nur mit dem lightsaber die gegner ja zu öhm "zerteilen" und addiert kein blut ,versteh ich das richtig ?
Vollkommen! Für "Blut-Effekt" guckst Du hier: http://www.bloodpage.de/blutpatches/download.html?id=99
Mit der God-Mode ist ja nun nur der Kyle immun, nützt mir aber nichs, wenn die Jan abgeschossen wird. Wie kriegt man die auch "untot"?
MfG Federvieh
Ist der Blut Patch für Jedi 2?? Ich glaub der is für den 1er.
Ist für Teil 2.

Auf oben genannter Seite gibt es inzwischen eine Komplettlösung (.txt Datei). :)
Obwohl mein Posting (03.04.) so ganz nicht in diesen Thread gehörte, würde ich mich über Eure Hilfe echt freuen. Hier bei Mogelpower muss es doch jemand geben, der das Prob lösen kann? Hab in allen gängigen Seiten geschaut, keiner scheint dieses Prob zu haben. Vielleicht bin ich ja als Anfänger auch zu blöd dafür?
Ich möchte nur, ohne das ich (kyle) und meine Begleiterin (Jan) nicht getötet werden können, mit dem Befehl god kann ich ja nur den Kyle zum Gott machen. Die Mission scheitert aber, wenn Jan erschossen wird. Helft mir bitte, sonst waren die 49 € für das Spiel umsonst!! Da sind echt sinnlose Cheats im Umlauf, aber die wichtigen nicht. Danke im Voraus!
MfG Federvieh
Meines Wissens gibt es dafür leider keinen Cheat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.