job ich hab die deutsche version :sehr,sehr,sehr gut kaufenswert
wie kommt es dann das es bei uns in media markt es schon gibt???? verstehe es nicht oder bei e-bay???
...also ich bin schon voll am spielen ( gestern im Media Markt gekauft ) und es ist echt sooooowas von geil :-))
Ich kann echt nur sagen : Kaufen aber wie immer bei den Sims ist Vorsicht geboten derweil:
SUCHTGEFAHR *gg*
Ich kann echt nur sagen : Kaufen aber wie immer bei den Sims ist Vorsicht geboten derweil:
SUCHTGEFAHR *gg*
Ich hab Sims Urlaub total schon das stimmt nämlich garnicht das das am 4.5 raus kommt
ihr konnt es auch bei www.joysoft.de bestellt da asteht etwas von 5.4.2002 aber ich habe da angerufen und die haben gesagt man kann es bestellen und es ommt dann in 2tage
hey bestellt es bei joysoft da ist es billig 22.00 euro und wenn ihr noch heute bestellt kommt es noch am samstag und ich habe es mir heute bei uns in red zack für 23 euro geholt und habe es installiert und gleich für 1 woche ins urlaub gefahren das ist voll geil vor allem das tachen mit den sims wenman glück hat dann findet man einen schatzt und du bist dann super reich cool oder=????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.